Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Hallo,

wegen Sonor-Set* hätte ich derzeit immer noch ein Force 3001 (nur BD und TT 12+14) im Keller schimmeln, aber in die S-Bahn nehme ich das nicht.
    Falls es jemand hören oder sehen will, entweder dann hier oder eben mit der Kraftkutsche abholen. Selbiges gilt für Snare Drum HLD 580 TR oder D 528.

Mitführen könnte ich auch in Anbetracht meiner schadhaften körperlichen Verfassung (das Alter nagt): D 505 oder JSD 10. Besteht da Interesse oder soll ich lieber meine Knochen schonen?

Maddin: die Medaille in 19 bringe ich mit oder lasse sie im Keller noch ein bisschen abhängen (sie klingt ein bisschen dicker als 18 und viel voller als 17)?

Grüße
    Jürgen

*) Böse Zungen würden das ja als KHS-Set bezeichnen wollen, aber es ist ja heutzutage modern, seinen Namen in Fernost mehr oder weniger einsauen zu lassen.

• Vielleicht sollte man das Thema Sonor nicht so genau nehmen und falls die Kessel von Jürgen K nicht den Weg zum MHS finden, könnte man ja IPO davon überzeugen, es auf einen Vergleich mit Holz aus Detuschland, grünes Holz aus Fernost und wahansinniges Plastik aus Deutschland ankommen zu lassen.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Gottseidank passt Birke/Bubinga da nicht rein B)

Wenns n Set braucht schleif ich meins halt mal wieder mit, sich auf Sonor versteifen erscheint mir auch eher suboptimal

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hallo,

wenn der Ipo sowieso schon mit der Benzinkutsche anreist, dann wäre es doch unsinnig, diese leer laufen zu lassen und das Plastikzeugs, das sieht man doch gar nicht, wenn es gut geputzt ist - Wah(a)nsinn halt.

Mir fällt gerade ein, dass ich den Schlüssel zum Keller verlegt habe.

Grüße
    Jürgen

• Sonor ist doch eh kacke :D Habe ja die ganze Zeit nur mitgelesen, in Anbetracht der diesmal unzähligen freien Plätze könn te es passieren das ich mich doch kurzfristig entscheide vorbeizukommen. Ich denke es ist besser kurzfristig zuzusagen als abzusagen. Kann dann mein Angebot von letztens nochmal unterbreiten, ein schöner Test/Vergleich meines so verpönten"Billig-Live-für alle Zwecke-Platin-Sets". :whistling:

Beweislivefoto:

• Ich bin da immer vorsichtig mit den Leuten, die noch nicht wissen, ob sie kommen und ein Set mitbringen wollen.

Es ist so ähnlich wie mit dem Sex: Sex praktiziere ich immer nur zu viert, wenn einer absagt, ist man immer noch zu dritt und selbst
    wenn zwei absagen hat man immer noch Sex 8)

Dann machen wir halt den Vergleich: Sonor Sets vs. Pörl vs. Wahan(sinn). Bei der Gelegenheit können wir dann Ipos Set
    gleich mal ein schönes, grünes Finish verpassen.

@ yoyogun: Ich habe das Platin nicht vergessen, komme gerne darauf zurück.

Liste oben aktualisiert.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Da müssen wir uns ja wieder benehmen und Bauch rausstrecken ist auch nicht ;/

Kommt unsere Respektsperson überhaupt?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Mein neues Becken versucht auch da zu sein, da ist aber der Dienstplan noch nicht raus. Aber Nichtdrummer(innen) stehen aus MHS-Prinzipien
    nicht auf der Liste. Ich rechne die im Kopf einfach dazu. 8|
    Und Mr. R.E.S.P.E.C.T. wird uns wohl mit seiner Anwesenheit, jedoch nicht mit seiner Größe ehren......... 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Steht zumindest noch auf der Liste

Heißt ja noch lange nix ;)

Aber schee wärs allemal, ich hoffe dem kommt nicht irgendwas dazwischen.

• Über die Anderen Witze machen ist nunmal nur halb so witzig B)

• Aber Nichtdrummer(innen) stehen aus MHS-Prinzipien
    nicht auf der Liste.

Dann brauche ich mich ja gar nicht anzumelden, falls ich doch mal vorbei schauen will :P Meinen Urlaub habe ich nämlich erst mal abgesagt, weils mir gerade nicht so prickelnd geht, aber falls ich am 19. Energie hab... Und ihr ne Unwissende wie mich aufnehmt? Wenn es euch nicht stört, daß ich meist nur zuhöre und kein Fachchinesisch zu euren Gesprächen beitragen kann.

• *lol* Nee, tot bin ich nicht, und ich stelle mich auch nicht tot. Schon gar nicht, wenns um Schlagzeuge geht. Allerdings könnten mich die Schlagzeuge etwas verklärt schauen lassen :whistling: Ich kann nix dafür.

Äh, und das mit der Zugehörigkeit, das entfällt wohl bei mir ;) Ich glaube nicht, daß mein Menne mit will (außer zum Essen :D ). Oder er kommt später noch mal vorbei mit einem Brecheisen, um meine Finger von einem der Schlagzeuge loszukriegen.

• Die Dame damals jedenfalls kam als Anhang von irgendwem. Selbst also nichts mit Drums zu tun. Die muss uns für total bescheuert gehalten haben.
    Komischerweise hat sich auch keiner geoutet, wessen Anhang sie war :D

Und Ipos Set kann man gar nicht verklärt anschauen. Es hat nämlich kein Finish. Fehlt einfach. Hamse vergessen!
    Außerdem ist es nicht grün! Nur grüne Sets können verklärt angeschaut werden. Da hättest du die Auswahl aus zweien.

• Komischerweise hat sich auch keiner geoutet, wessen Anhang sie war :D

Das find ich jetzt witzig :D Ich frage mich allerdings nach dem Grund. Ts, die weibliche Neugier, ich weiß...

Und Ipos Set kann man gar nicht verklärt anschauen. Es hat nämlich kein Finish. Fehlt einfach. Hamse vergessen!

Solange guter Sound raus kommt , ist mir das eigentlich recht egal, ob mit oder ohne oder komplett nackig :D

Außerdem ist es nicht grün! Nur grüne Sets können verklärt angeschaut werden. Da hättest du die Auswahl aus zweien.

Also ich steh ja mehr auf gelb :o :D Ich hoffe, das ist nun kein Hinderniss, falls ich mich entscheide, aufzutauchen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!