Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Hallo,

das ist doch ganz einfach: mit dem Fahrrad nach Egelsbach, dort in die Cessna einsteigen (Fahrrad einpacken nicht vergessen), dann nach Reichelsheim, dort dann mit dem Fahrrad nach Friedberg.

Mit zwei S-Bahnen und gesunden Füßen geht es natürlich auch.

Grüße
    Jürgen

PS
    Aber vielleicht sieht ja der Dienstplan sowieso die Abwesenheit vor. Und überhaupt. Spekulatius.

• :D

Ich glaube es ging Blackout nur darum, auch mal was zu posten 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Man hat nach mir gerufen?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• @ premier: done

Jetzt fehlt nur noch der di(c)kdatorische Schwabe, der hat ne Pöörl in Alu soweit ich weiß.....

Grüße,

De' Maddin Set

• Mir ist nix gegenteiliges bekannt 8|

Hueni?

Edit: Ah, da ist er ja. Auch noch zwei? Schwing deinen Schwabenar..... nach Hessen ;)

Grüße,

De' Maddin Set

• Danke. Weil ich´s grade lese: kommt Hueni jetzt denivi... defiti... defibri...

...doch?

wenn ich keinem nachrücker den platz weg nehme, würde ich das gerne bis kurz "vor anpfiff der partie" offen lassen .... ich möcht so gern, aber es sieht aktuell net so gut aus mit dem 19ten

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Edit: Ah, da ist er ja. Auch noch zwei? Schwing deinen Schwabenar..... nach Hessen ;)

Ich weiß nicht ob ich mich mit Leuten treffen will die ernsthaft in Erwägung ziehen sich über 18" Bassdrums zu unterhalten.... unabhängig davon ob die getestet werden oder nicht... die Bereitschaft dies zu tun finde ich schon erschreckend genug.....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Scarlet darf alle 18er als Hängetom testen.

off topic
    Ich hatte mal meine alte 18er Maple Custom bei einem Open Air im Einsatz - Grenzfläche rein und gut.
    Vor uns spielte eine fette Rockband und der Trommler war Burgherr über zwo 22er oder 24er (weiß ich nicht mehr genau).
    Sein Zustand lag hernach zwischen entgeistert und demoralisert. Ich konnte ihn nur mit dem Hinweis aufmuntern, daß seine Rockbaänd
    bestimmt viel mehr Groupies bekommt als unsere Minikapelle. Das warst doch nicht etwa Du, SF?...

on topic
    Themenabend ist Sonor. Fehlt da noch was?

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Wenn das mit den Absagen so weitergeht, können wir den MHS endlich zum offiziellen Rentnerstammtisch ausrufen.
    Die übriggebliebenen treffen sich dann Mittags beim Cafe Kissler.
    Aber obacht, draussen nur Kännchen.

• Noch bin ich da, Oppa!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Wahann Set
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • laternen nils Sonor Phonic +
    • T-Mur
    • De' Maddin

Übernachter: premier_drummer

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.

Ja, Sonor ist das Thema. Es würde an sich noch ein Sonor Set fehlen, nachdem das Champion "weggebrochen" ist.
    Ich frage ja immer noch, ob jemand ein SQ2 spielt und damit auch vorbei kommne würde :whistling:
    Aber auch jedes andere Sonor-Set ist willkommen. Ansonsten geht es auch mit dem Force 3000 und dem Phonic+.

Und die Absagen beunruhigen mich eingentlich nicht, viel mehr finde ich verwunderlich, dass diesmal keine
    "Überbelegung" ist. ?( Liegts an den Rentnern? An mir?

Grüße,

De' Maddin Set

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Das Avatarbild ist nicht aktuell ;)

Nichtsdestotrotz könntet ihr weniger graue Haare haben als ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!