Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Sonor Sets ist doch ein gutes Thema.
    Die 18" Sets schauen sich die Rentner dann bei ihrem nächsten Stammtisch in der Trinkkuranlage von Bad Salzhausen an.

Metallsnares Vergleich wäre aber auch noch schön.
    Obacht: nicht Metalsnares Vergleich. Also nicht Ulles Birkenholzsnare oder wasauchimmer er spielt, sondern die anderen Dinger da, die so schwer sind.

• Jazz.........Teufelszeug 8|

Habe mal das Thema berichtigt. Aber ganz aus dem Auge will ich das nicht verlieren mit den "kleinen" Sets.
    Also vergleichen wir mal Sonor Sets der verschiedenen Dekaden. Vllt. findet sich ja noch ein SQ² Spieler, der
    sein Set mitbrigen würde - ich baue meins dann gerne ab, dann ist genug Platz.

@ kepap: Sich ewig nicht rühren und dann Forderungen stellen - no way! 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Mist, du bist der einzige dem ich kein Hausverbot geben kann. Macht nix, ich schicke dir heute Abend Frau Kepap vorbei, die dich dann nochmal freundlich fragen wird :cursing:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Metall-Schnarren finde ich gut, da könnte ich wenigstens was mitbringen. Eventuell gibt es dann noch den farblosen Plastikeimer, damit ihr auch mal eine anständige Schnarre zu Gehör bekommt.
    Sollte das Ganze wieder aufgenommen werden und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden?
    Frauqenuote:
    Eventuell wird sich mein Lieblingsrowdie auch zum Essen einfinden. Da Frau Kepap erschienen wird, habe ich noch bessere Argumente, dass die Meinige mich nach Rosbach zurückfährt.
    :D

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Dann kann ich ja wieder meinen Schädelspalter mitbringen.
    Juchu :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • laternen nils Sonor Phonic +
    • T-Mur
    • Burning
    • MK 90
    • De' Maddin

Übernachter: premier_drummer, evtl. Burning/MK 90

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.

Tisch beim Balkanspezialitätenrestaurant ist reserviert.

Grüße,

De' Maddin Set

3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• leider klappt das erst in ca. 3 jahren oder auch später

Wieso das?
    Brauchste ne Mitfahrgelegenheit oder lässt Mutti dich nicht raus zu den Verrückten? ;)

Das gibt ja wieder Arbeit!
    Samstag Treffen, Sonntag Probe und abends dann wohl Dinosaur Jr. angucken
    Was hab ichs schwer :Q :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Durch das vorzeitige Ableben von Don Carlos Juan Roos wird ein Setplatz frei. Oder reichen drei? Wobei ein Sonorstammtisch mit nur
    2 Sonor :S

Grüße,

De' Maddin Set

• Hab kein Ohr.
    Son schon gar nicht.

Kauf doch mal einer schnell eins.
    Oder wir bestellen uns eins beim T, schickens dann wieder zurück :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!