Und dann hier Bilder posten und beim Stammtisch alle mal drüber fühlen lassen ob da auch keine Kante ist...
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Ich hau Dir auf die Finger
-
...du meinst natürlich auf den finger.
-
Lasst mir doch alle die Ruhe
Bin eh mal gespannt, wie Ant aus der Nummer rauskommen will, wenn er ihr auf dem Stammtisch persönlich gegenüber steht.
-
Durch meinen puren Charme.
Ich werde schlicht und ergreifend nicht wissen wovon ihr redet
-
ich bring meine Schluesselfeile mit, dann koennen wir das Keyhole ausfeilen...
-
Maddin, hast du meine Anmeldung übersehn?
Naja kann ja mal passieren, bin ja auch nur 1,87m groß
-Allzweckaffe schmeiss mich weg...
-
Nachgereicht. Vor lauter Becken........
-
sehr gut!
Kann sie denn kochen??
Edith: Sonor Phonic (PLUS)
-
Das Thema habe ich noch nicht angeschnitten
-
Ja fein fein da würd ich ja auch gerne kommen wenn es erlaubt ist :)! Um die Sonor Palette etwas zu erweitern könnte ich noch ein restauriertes Champion von 1972 mitbringen ....
Wo steigt der spaß denn genau am 19ten?????
-
-
jojojo...genau...hab den maddin gerade mal angeschrieben....danke nochmal -
Das Thema habe ich noch nicht angeschnitten
Wie? Immer anderweitig beschaeftigt?
-
hmmmm 19.09. ... da muss ich doch mal in meinem Terminkalender gucken
solange ich als blutiger Anfänger nix Trommeln muss spricht bestimmt nix dagegen ... man will sich ja auch net blamieren ...
ich schau dann mal ob ich da kann ...
Gruß
TImur -
solange ich als blutiger Anfänger nix Trommeln muss spricht bestimmt nix dagegen ... man will sich ja auch net blamieren ...
Keine Angst, Du mußt nicht trommeln, aber um das Blamieren kommst Du icht herum. Das ist Pflicht beim MHS - für jeden.
Das kannst Du durch reden, schweigen, Outfit, was auch immer erreichen. Du mußt nur den festen Willen dazu haben.Bis denn
fwdrums -
man will sich ja auch net blamieren ...
Wie fw schrub, ist das unabdingbar. Solltest du das partout nicht wollen, solltest Du Dich durch Abwesenheit blamieren.
Du hast kwasi dich schon blamiert, als Du hier in den Thread reingeschrieben bzw. Dich im DF angemeldet hast. Bin gespannt, wie du Dich aus der Nummer wieder rausholst.Im Ernst: Geh hin. Es lohnt sich. Gerade ein Anfaenger kann da enorm viel lernen. Du wirst sehen, Du wirst suechtig danach, Dich zu "blamieren"
-
Lololo...hab mit dem Maddin telefoniert und isch bring dann noch ein Sonor Xhampion BJ.1972 mit dann hätten wir ne feine Auswahl
-
C statt X natürlich *lol*
-
Und noch ein Bildchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!