Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Also, offizielles Datum: Sa. 19.09.2009 - 9.00 Uhr .........

...... ne, wie immer ab 15.00 Uhr. ;)

Anmeldung bitte wieder hier rein, um Tischreservierung kümmere ich mich, Schlafgelegenheiten kläre ich, ein Gästebett
    und Platz für 2 weitere LuMa/SchlaSa sind immer vorhanden.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Sieht bis jetzt gut aus, wobei unser Gitarrist noch ein paar Gigs an der Hand hat.
    Ich sag erstmal zu, absagen kann ich immer noch :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • De' Maddin

Übernachter:

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.

Grüße,

De' Maddin Set

3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Dann aber gleiches Recht für alle und man bekommt einfach was vorgesetzt und muss spontan dazu spielen ^^

Grüße,

De' Maddin Set

• Nö, CD ist alles was ich anbieten kann. Ich besitze so neumodischen Kram auch gar nicht :S

Grüße,

De' Maddin Set

• Seid mir nicht böse, aber mir leuchtet der Sinn nicht ganz ein.
    Wer will sich 18 verscheidene Versionen von xxx anhören?

Ich fand z. B. den HH-Vergleich oder das Pörl-Monstertreffen sehr interessant.
    Ich persönlich finde es auch nett, mal ein anderes, interessantes Set zu streicheln. Das muß ja gar nicht lange sein, so daß der Nervfaktor überschaubar bleibt. Das Wenigste, was ich dabei will ist es, das zu einem Playalong zu machen.
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, daß wir neben GAS fröhnen auch was Musikalisches machen können. Vielleicht ist ja ein Spezialist dabei, der zu einem bestimmten Thema was erzählen kann.
    Das kann ja alles Mögliche sein wie z. B. Reggae-Drumming oder Blastbeats oder Freeformsoli oder Latin oder Metalljazz oder Studioerfahrung oder STIMMEN oder...

Aber als guter Demokrat füge ich mich natürlich der Mehrheit.
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich fand die Idee mit Playalongs urspruenglich auch toll, sehe aber das Argument von fw voll ein. Muss nicht sein.
    Allerdings verstehe ich auch den Baumeister Bob, dass man sich nicht 6 std lang Rumgeballer geben will.

Es muss ja vor allem nicht jeder dasselbe spielen. Ich faends z.B. lustig mal dem maddin nen uptempo-swing vorzusetzen :D
    nee, scherz......obwohl......hm..... ;)

• Allerdings verstehe ich auch den Baumeister Bob, dass man sich nicht 6 std lang Rumgeballer geben will.

Das muß man gar nicht. Draußen vor der Tür ist's auch sehr nett. Man kann da sogar miteinander sprechen. :)

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!