Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Hallo,

wird neben dem Aufnahmegerät auch ein Mikrofon, ein Kabel und ein Ständer benötigt oder wäre davon etwas vor Ort vorhanden?
    Mikrofon habe ich nur M 201 TG, das klingt etwas dumpf für moderne Ohren; Ständer würde ich gerne zuhause lassen, der ist sperrig, ist vor Ort einer vorhanden?

Ansonsten: wenn jemand mit dem LKW (PKW geht auch) in Frankfurt-Rödelheim vorbei kommt, dann nehme ich auch noch sonst was mit, aber mit der S-Bahn würde ich es gerne kompakt halten.

Grüße
    Jürgen

• Ansonsten: wenn jemand mit dem LKW (PKW geht auch) in Frankfurt-Rödelheim vorbei kommt, dann nehme ich auch noch sonst was mit, aber mit der S-Bahn würde ich es gerne kompakt halten.

Taxidienst Tarzan &Jane kann da weiterhelfen.... 8)

• O.K. Jürgen macht das Aufnahmegedöns. Super, Danke. :thumbup:

Da williken auch ausfällt, hätten wir einen Setplatz frei.........ach was, drei
    reichen auch. Dann machen wir halt "nur" einen HH-Vergleich und die Sets
    aus den diversen Jahrzenten ein anderes mal.......

Also dann: Hi-Hat Vergleich
    Seven, Ipo, Jürgen_K kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Drummertarzan HH-Maschine
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl / UFIP HH 14" bionic
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX
    • Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
    • De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH

14 Leute - schwach Leute, ganz schwach. Aber dann ist mal mehr Platz im Proberaum :)

Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen...... :whistling:

Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Da ich, laut der Liste, außer Hunger und Durst nix mitbringe, könnte ich, bei Interesse, in der Hoffnung das sich einer der Anwesenden mit sowas auskennt und mir ein bisschen was zeigt, mein Cajon mitbringen.

• Moin aus Berlin an alle "Mittelhessen",

Maddin, bitte streiche Ufip und ersetze durch Diril Beckensatz. Da ich von meiner Frauam frühen Nachmittag noch in Beschlag genommen werde, wird es bei mir wohl eher 16:00 ... bitte in einer Ecke ein klein wenig Platz lassen für mein kleines Genista 20, 12, 14 bzw fwdrums dort schon mal ein bisschen Hardware aufstellen lassen ....

ich freu mich auf Euch und unser Stammlokal - Hueni

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Ha-Halt!

Der hueni sagt nicht ab. Er tut mehr oder weniger alles, um dabei zu sein. Er hat zum Besipiel mich als Roadie verpflichtet.
    Er hat also nicht nur den festen Willen, sondern ist auch noch ein grenzenloser Optimist!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• so isses ... es kommt noch schlimmer ... der termin mit der holden in Darmstadt geht bis 16:00 ... also schlag ich erst gegen 17:00 Uhr auf ... aber absagen tu ich auf keinen fall

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Cajon können wir dann in der Garage spielen, bei dem Gerumpel im Proberaum geht das doch gnadenlos unter ;)
    (Vorallem wenn ich nen Doppelhuf finde, der mir taugt)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Also dann: Hi-Hat Vergleich
    Seven, Ipo, Jürgen_K kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot Grenzwertiges Grenzflächenganzkörpermikrofon 8| oder so.....
    • Gsälzbär
    • Drummertarzan HH-Maschine
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl / Diril Becken
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX
    • Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
    • De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH

13 Leute - schwach Leute, ganz schwach. Aber dann ist mal mehr Platz im Proberaum :)

Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen...... :whistling:

Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.[/quote]

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!