Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• 15.4.09 :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Anmeldeschluß war, wenn kein Platz mehr vorhanden ist 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hallo,

dann bitte ich die Anmeldung, mir einen Platz zu reservieren.
    Ich war schon lange nicht mehr am friedlichen Berg und wenn meine sonstige Planung nicht täuscht, könnte ich da sogar mal wieder hin fahren.
    An Charleston Becken hätte ich die Möglichkeit, ein Paar 2002 Heavy 14" und ein Paar Color Sound 5 Heavy 14" (in getrocknetem Blut) per Rucksack mitzuführen - natürlich nur, wenn Interesse besteht (wegen der Löcher kann man die blöden Dinger ja nicht als Teller verwenden). Mehr Besteck aus dem Proberaum auf nachdrückliche Anfrage möglich.
    Übernachtung ist nicht nötig, mein Chauffeur (endorsed by RMV) sollte mich wieder ordnungsgemäß entsorgen können.

Grüße
    Jürgen

• Du kriegst'ne Abmahnung und alle anderen eine Klage an den Hals.
    Die einzige Chance, die wir haben, um diesem Schiksal zu entgehen: Wir müssen sein Equipment als Geisel nehmen.
    Ich paß auf dei 2002er auf.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Acktualli......Agtualii.......Akdualli.........auf den neuesten Stand gebracht:

Also dann: Hi-Hat Vergleich und Setvergleich aus den verschiedenen Jahrzenten.
    Seven Ipo kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot
    • williken Rogers xp8, istanbul green label heavy rock HH 14"; istanbul white label sultan HH 15"; istanbul samatya HH 14"
    • Gsälzbär
    • Drummertarzan HH-Maschine
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl / UFIP HH 14" bionic
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX
    • Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
    • De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH

15 Leute - 5 gehen noch.

Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen...... :whistling:

Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.

....und viel wichtiger, Kaffeemaschine suchen......sonst wird Gerd am Sonntagmorgen ungenießbar....... 8|

Grüße,

De' Maddin Set

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen......

Uns (Gerd, Anthrax und mir) deucht, dass FB einen neuen grossen Chinesen/Mongolen/Thai/whatever in der Hanauer Strasse hat. Wie waers mit dem?

BTW: Soll ich meine 602 14" Charleston zu Hause lassen?

sonst wird Gerd am Sonntagmorgen ungenießbar.......

Nicht nur Gerd.... 8). Ich nehm aber lieber Tuerkisch aufgebrueht....Anleitung:

• Tisch ist in der Dunkel reserviert. 5 Plätze sind noch frei.

Grüße,

De' Maddin Set

• Also Gerd.
    Da wo die Dame mit der netten Lache war?
    Wo Herr Gsälzbär eine Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und ne Fleischwurst verdrückt hat?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• I break together :D Weiß nix mehr von dem Treffen aber mit der Speisekarte ist er immer noch "per Du".

Grüße,

De' Maddin Set

• Mist!

An alle, die kommen: Wer hat was, damit wir den HH-Vergleich auch aufnehmen können?

Grüße,

De' Maddin Set

• So ich bin an dem Tag aufgrund von Terminverlegungen nun doch verfügbar.
    Allerdings kann ich aufgrund des aktuellen Pensums noch nicht sagen, ob ich an dem Tag Zeit für die Trommelkunst in Friedberg finde.
    Also weiterhin leider ohne mich. Falls kurzfristig noch was frei ist kann es passieren das ich mal kurz reinschneie...

• Maddin

Kaffeemaschine + Kaffee bring ich mit, nicht das Gsälzbär unleidlich wird und ich es dann ausbaden muss :S

GerdM

Verdammt, warum erinnert sich einer noch an das Fass Cola X(

@alle anderen

Ich habe das Gefühl, seitdem ich eine Offizielle Respektsperson bin, keiner mehr zum Stammtisch kommen will. Nach wie vor beißen weder ich noch Maddin und Frau Kepap ist auch sehr friedlich.

Ausreden wie Umzüge oder wichtigere Termine ziehen schonmal gar nicht und werden mit Harten Sanktionen (Wadenbeißen, etc.) bestraft. ^^

Absagen ohne nennung von Gründen führt zum sofortigen Kuchenbacken (bevorzugt Apfel) für den nächsten MHS, inkl. Teilnahmepflicht. :D

@Jürgen_K

Ich rede dir jetzt einfach mal gut zu :P

Seven

Nöö, jetzt wollen wir dich auch nicht mehr :rolleyes:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!