Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• prima ingo ... ihr muesstet mir dann halt noch ein kleines wenig platz für 20 12 14 in maddin luxus proberaum lassen (und idealerweise einen stellplatz in der garage davor?)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Acktualli......Agtualii.......Akdualli.........auf den neuesten Stand gebracht:

Also dann: Hi-Hat Vergleich und Setvergleich aus den verschiedenen Jahrzenten.
    Seven Ipo kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot
    • williken Rogers xp8, istanbul green label heavy rock HH in 14"; istanbul white label sultan HH in 15"; istanbul samatya HH in 14"
    • Gsälzbär
    • Drummertarzan HH-Maschine
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX
    • De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH

Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und ich muss mich immer noch um die Tischreservierung kümmern...... :whistling:

@ Tarzan: Luma und Schlafsack mitbringen, ich quartiere Dich im Büro ein. Da gibts es aber keine
    Möglichkeit der Verdunklung.

@ Premier_drummer: Danke, angekommen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Soll ich die Anna Tohljen mitbringen?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Schei......

Gut, dann fallen die Aufnahmen der HH's leider aus. Vergleichen wir halt, ohne der Nachwelt
    etwas zu hinterlassen. Aufnahmen......Aufnahmen....... Ipo? Hast Du nicht auch was in Petto
    dazu?

Grüße,

De' Maddin Set

• Da gibts es aber keine
    Möglichkeit der Verdunklung.

Dann bring ich halt schwarze Spruehdosen mit und mach Graffiti an die Fenster.... 8)
    Wo ein Wille und ein Tarzan, da ist auch ein Weg und wenns durch die Wand geht..... :D

• Aber Drummer nehmen für sowas doch Gaffa:D

Wollt ich auch grad schreiben :D

Bis wann müsste man denn bescheid sagen, ob man auch teilnimmt?
    Wo findet das denn dann nun statt? Steht sicher irgendwo, habs aber überlesen :whistling:

Ich würd gern mal vorbei schaun, wäre dann aber ein wirklich teilnahmsloser (weil unwissender) Teilnehmer bzw. Teilnehmerin. Aber zuschaun tu ich euch gerne, bei was auch immer :D

• Beatzekätzchen, bring doch mal diese Steel- bzw. Hangdrum mit!
    Das hat mich schon immer mal interessiert, vielleicht kommt man mal dazu ein wenig draufrumzuklöppeln :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Das ganze findet immer noch Friedberg Hessen statt. Ist das jetzt eine verbindliche Anmeldung oder wie oder was ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!