Bei manchen Frauen weiß mans nie so genau
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Nach dem, was ich nach dem Frühstück beim Maddin im Flur gesehen habe, bin ich mir auch nicht so sicher...
Schlagzeuge hauen nicht zurück... oder kommen von sich aus auf den Gedanken, einen zu hauen. Stickabpraller mal ausgenommen
-
Von wem war denn eigentlich das grüne Pearl Export? Oder war das schon die neue Serie?
-
Von wem war denn eigentlich das grüne Pearl Export? Oder war das schon die neue Serie?
Ouch!
-
War das kein umlackiertes "JJ-Signature"?
-
uiuiuiuiui TIIIIFFFYYYY!!!!!
-
Von wem war denn eigentlich das grüne Pearl Export?
Oh, Gernot, mach Dich nicht beim Maddin unbeliebt,, Du weisst ja, Hausverbote gibts bei den Hessen ziemlich schnell..... -
Für Hausverbote ist doch der Herr Respector zuständig - dachte ich zumindest
-
Für Hausverbote ist doch der Herr Respector zuständig - dachte ich zumindest
Ne die Erfahrung hat gezeigt, dass der Respectator zu oft einfach ÜBERgangen wird...
-
eigentlich schon, aber Bei Maddin entstehen Beschuetzerinstikte, wenn jemand seine Komtess nicht fuer voll nimmt......
-
Oh, Gernot, mach Dich nicht beim Maddin unbeliebt,, Du weisst ja, Hausverbote gibts bei den Hessen ziemlich schnell.....So wie das Ding nach den Stimmversuchen von irgendwem klang ist Export noch ein Lob.
Jetzt Hose runter, wer wars?
Das klang ja nur noch nach Scheisse - und zwar grüner, gequirlter. -
Wenn die Stimmversuche vor 16:36 Uhr stattfanden, war´s ich nicht
-
furchtbare mühle, selbst nach mühevollen stimmversuchen seitens enso aka bob aka premier_drummer war dem teil kein halbwegs erträglicher sound abzugewinnen. bliebe als letzte hoffnung noch der versuch, vorsichtig mit zellstofftüchern eine leichte abdämpfung der trommeln vorzunehmen (<- maddin: bitte unbedingt smileys beachten)
edith wollte nicht petzen, sondern hat sich wohl zeitgleich mit anthrax der stimmversuche erinnert
-
Das Problem beim Stimmen ist... selbst wenn eine (1) Tom stimmt, die restlichen vier (4) Toms jedoch nicht stimmig sind, klingen sie trotzdem mit - das kann dann schonmal zu einem suboptimalen Ergebnis führen
@ Maddin:
Das nächste Mal (falls ich nochmal zum MHS zugelassen werde ) nehmen wir uns einfach mal ein bißchen mehr Zeit -
Wenn ihr glaubt, mich mit sowas ärgern zu können, habt ihr euch geschnitten
Ich mach es jetzt mal wie die Newbis: Die Felle sind alt, die Raumtemperatur war zu hoch, es war gerade 16.37 Uhr,
meine Tempos waren all, das lag an euren Stöcken, etc.
Am Sonntag haben nochmals MK90, Burning und williken das Ding unter die Stöcke genommen - ich fand, da klangen
die Toms O.K.Komme gerade vom HNO, mein Allergietest hat ergeben, dass ich leicht gegen Ahorn- und Birkepollen reagiere.
Auf meine Frage, ob die auch auf Mahagoni testen könnten, erntete ich nur einen verständnislosen Blick -
klingt ja auch absolut amtlich dein set ... witzigerweise davor noch viel besser als dahinter
-
ach hueni...die abschwächende aussage hätte auch noch n tag zeit gehabt
-
Das war wahrscheinlich die pure Angst, wenn deMaddin erstmal seinen "riesigen" respekteinflössenden Bodyguard losschickt der macht uns alle platt
-
...und wenn der nicht weiter weiss seine noch grössere bessere hälfte
-
hey leute,
hoffe ihr hattet spaß. macht ma ne liste mit den neusten Insidern samt kurzer Erläuterung... dann fühle ich mich beim Lesen und beim nächsten MHS nur halb so doof.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!