Arsch
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Anthrax: tsss...dann könnte der threadtitel ja gleich lauten: hier kann deutschlands grösste pearl und softi ansammlung bestaunt und entwendet werden
Maddin: ich bilde mit ipo und hirntod die "tief im süden" fahrgemeinschaft und da die beiden in der nacht noch zu ihrer gemeinsamen frau zurückwollen, schliesse ich mich idealerweise an (zumindest zurück bis nach bensheim ) ergo: ein schlafplatz mehr in frieberg
-
Naja da keine Sofits mehr da sind würd sich das einsteigen eh net lohnen.
-
Zitat
Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
furze krage: besteht irgendwer darauf, dass ich das HD Ride mitbringe? Es passt nämlich nicht in meine Tasche Ich müsste dann das Case mitnehmen, was im Zug aber etwas unpraktisch ist...
-
Ich bestehe da einfach mal aus Gemeinheit drauf
-
Dieser Kommentar war im Vorfeld einkalkuliert und wird daher nicht berücksichtigt
-
wenn der anth mir n bier ausgiebt besteh ich auch drauf
mach wie du denkst.
apropos bier und anth: musst du echt danach noch fahren? dann kömmer ja schon wieder nicht gemeinsam trinken mensch. -
Meine lieben Freunde,
ich muss doch leider absagen, und das hat ganz einfach Gründe. Lasst mich mal was dazu sagen wie es in letzter Zeit bei mir ablief und bald ablaufen wird:
Gig am Sa. 23.08.08
Gig am Sa. 30.08.08
Gig am Sa. 06.09.08
Gig am Sa. 13.09.08
Gig am Fr. 19.09.08
Studio am Fr. 26.9.08
Studio am Sa. 27.9.08
Studio am So. 28.9.08
Gig am Fr. 03.10.08
Gig am Sa. 04.10.08
Gig am Do. 09.10.08
Gig am Fr. 10.10.08
to be continuedDer 20.09. ist der einzige frei Samstag in 8 Wochen.... ich hab echt reiflich überlegt, aber wenn ich da auch noch abhaue "nur" um ein paar Trommlerkollegen zu treffen, dann gerät der Haussegen verständlicherweise schon deutlich in Schieflage. Bis jetzt hab ich nämlich, toitoitoi, noch keinen spürbaren Ärger bekommen.
Noch dazu ist es ja kein Katzensprung, sonst würde ich auch nur auf 2-3 h vorbeischauen, aber ich hock ja schon allein 4h im Auto hin und zurück, und dann ist wieder ein komplettes WE am Arsch. Und die Termine oben, die waren ja wegen den Studiovorbereitungen noch mit einigen Proben durchsetzt....Tut mir leid Jungs, haut für mich auch ein/zwei Bier runter, bis hoffentlich zum nächsten Mal.
-
Jo williken ich müsste noch fahren, Friedberg ist ein Tacken weg von Maintal.
Irgendwie solls nicht seinVielleicht sollte ich doch irgendwo in FB pennen.
PE.ES.: Ich komme eventuell ein wenig später, hab um 1 noch was zu tun und weiß nicht wie lange das dauert - aber das merkt eh keiner
-
Schwaben sind eben nicht so belastbar...
-
Und ich sag noch, Herr Fade, sage ich.....Herr Fade.......neee halt, scarlet habe ich gesagt, wir duzen uns ja schließlich,
scarlet habe ich also gesagt, lass die Finger von so Proficoverbands, die spielen jedes Wochenende, dann hast Du keine Zeit
mehr für Deine Frau und - was viel wichtiger ist - für den Stammtisch aber nö, er weiß das ja alles besser, wird schon,
ist net so viel, alles ganz logger und nu haben wir den Salat.Schade.
@ Daniel: Nö, lass stecken wenns halt nicht geht.
-
Jo williken ich müsste noch fahren, Friedberg ist ein Tacken weg von Maintal.
Irgendwie solls nicht seinVielleicht sollte ich doch irgendwo in FB pennen.
PE.ES.: Ich komme eventuell ein wenig später, hab um 1 noch was zu tun und weiß nicht wie lange das dauert - aber das merkt eh keiner
stell dich nicht so an, ein hochrangigre csu politiker ( nein, ich stehe keineswegs zu der partei) meinte doch gestern, dass ein gestandener mann nach 2 liter bier innerhalb von ein paar stunden noch fahren kann
oder penn einfach da, mach ich auch.
und edit sagt auch noch, dass ich den herrn fade auch gern mal getroffen hätte, aber der haussegen geht natürlich vor. trotzdem schade, auch wegen der bleche -
Schade nicht nur für mich, dass der Schwab nicht kommt. So wird der Kepap mal wieder als einziger seiner Größenklasse vertreten sein.
-
Keine Panik, ich gehöre auch zu den Kurzen
-
...gestandener mann...
Siehst Du, willi, da liegt bei Anth das Problem, sozusagen hast Du die Problemzone grad angesprochen....
Offtopic: Da der Schwabe ja im Schwabenland bleibt (bei der Frau taet ich das dann auch tun) und ich michleider meinen beruflichen Reporaesentationspflichten (Karrierre hat auch Nachteile) auch am Samstag widmen muss, bleibt Maddins Pull-over und willi's Decke weiterhin in Waldsee.... Oder soll ich schicken?
-
ach watt, komm auch nochn weilche ohne die decke klar. dank klimawandel gehts ja im winter
trotzdem danke, ich hattese schon fast vergessen -
Ich hätte aber gerne meinen Pulli - ich hab doch nur den einen
-
-
-
da sich keiner zum kuchenthema geäussert hat mach ich einfach nen russischen zupfkuchen und fertig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!