Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Da ich nach Hause fahren muss müssen wir nicht ins Festzelt :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Platz habe ich mehr als genug - ich kann nur die Räume nicht abdunkeln, da weder Rolläden noch Vorhänge vorhanden.
    Einzig im Gästezimmer geht das - da können aber nicht mehr wie zwei Leute pennen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• ohne kuchen keine competition.

ich bin leider raus. köln ruft.

viel spaß dem nachrücker. :)

• ohne kuchen keine competition....

?????

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• Anthrax
    • Reed111?
    • Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
    • chop
    • scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat, 20er K Heavy Ride und 15er 2oo2 black label HiHats
    • williken
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • premier_drummer Schallschutzkabine :D Paiste 2002 Series Ride 22" und KUCHEN
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin
  • ach herrgott. Shame on me.

Sorry! ich dachte tatsächlich, dass es keinen Kuchen gibt. :)

Nichtsdestotrotz ist mein Platz frei. ich möchte hier keine Werbung (bzw. Anti-Werbung) machen - aber der geneigte Leser kann ja mal schauen, was so am 20.9 in Köln passiert.

Man sieht sich.

chop

• ACHTUNG!

Nach wie vor: Bitte melden, wer übernachten will.

Ferner ist an besagtem WE "Herbstmarkt" in Friedberg. D.h. wir können, sofern gewünscht, nach dem
    Essen nochmals im Festzelt einfallen.

Aktuelle Liste:

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• Anthrax
    • Ipo Meinl Profile Heavy Ride
    • Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
    • buddler
    • scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat, 20er K Heavy Ride und 15er 2oo2 black label HiHats
    • williken
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • premier_drummer Schallschutzkabine :D Paiste 2002 Series Ride 22" und KUCHEN
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin

Übernachter: Burning, mk90, williken, premier_drummer, ???? sonst keiner ?????

"Nachrücker": keiner mehr - alle all

Wichtig: Bob der Baumeister (premier_drummer) bringt eine Aufnahmemöglichkeit für die
    Ridebeckensammlung mit. Dann kann man hier mal reinstellen, wie welches Becken klingt.
    Super Idee, vielen Dank dafür.[/quote]

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• kann auch nen kuchen, oder ne torte backen, wünsche werden entgegengenommen.
    becken kann ich auch mitbringen, an rides wär das nen 22er medium avede ausn 70ern, ein ufip bionic in 21 zoll und ein istanbul samatya in zwanzig. dat restliche beckengerödels werd ich ohl auch einpacken. wenn einer noch trommelmässige wünsch hat soll er nur kurz bescheid geben. festzelt ist bestimmt nicht das verkehrteste, war lang nicht mehr in ner dorfdisko :D

• Zitat

aber der geneigte Leser kann ja mal schauen, was so am 20.9 in Köln passiert.

wahlweise spielen: der 1.fck, kamikaze queen, das musical we will rock you, sara bareilles, monochrome, cannabis-fachtagung.....??? ;) :D
    u.v.a.m.
    gruss luca

sax drums und rock`n roll

• Willst du nichtmal ne Anfahrtsbeschreibung in den Anfangspost posten? ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!