Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Aufgrund meiner "freiwilligen" angeordneten Teilnahme an der 110-Jahr-Feier unserer Firma sehe ich mich leider gezwungen , abzusagen. Die fangen erst um 15:00 Uhr an und selbst wenn ich mich abseile, waer ich nicht vor 19:00 Uhr in FB. Lohnt also niicht.

Sorry und Glueckwunsch an Reed zum Gewinnen der Wldcard.

Thomas
    ( NICHT MEIN JAHRZEHNT, ALLES GEHT SCHIEF...)

;( :cursing: ;( :cursing: ;( :cursing: ;( :pinch: ;( :( :( :(

• Will dann auch nochmal ein Lebenszeichen von mir abgeben, bin zur Zeit voll auf Drogen ;( , d.h. seit über 4 Wochen krank und vollgestopft mit lustigem Medikamenten-Cocktail, jetzt hat man sich in der kompetenten Ärzteschaft endlich für eine Krankheit entschieden ?( Gewonnen hat Borreliose und zur Belohnung kriege ich dann ab morgen 30 Tage lang geile Spritzen mit der vollen Dröhnung Antibiotika. Brauche ich beim Treffen auch nicht soviel Alk für richtig Spaß :D

• @ tarzan: Schade, dann beim nächsten mal

@ yoyogun: Arme Sau. Gute Besserung

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Laternen_Nils:

Wenn du beim Maddin vor der Tür stehst nehm ich dich mit :Q

Komme bestimmt nicht da vorbei wo du wohnst hehe

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Will dann auch nochmal ein Lebenszeichen von mir abgeben, bin zur Zeit voll auf Drogen ;( , d.h. seit über 4 Wochen krank und vollgestopft mit lustigem Medikamenten-Cocktail, jetzt hat man sich in der kompetenten Ärzteschaft endlich für eine Krankheit entschieden ?( Gewonnen hat Borreliose und zur Belohnung kriege ich dann ab morgen 30 Tage lang geile Spritzen mit der vollen Dröhnung Antibiotika. Brauche ich beim Treffen auch nicht soviel Alk für richtig Spaß :D

ohje ...gute besserung .... zeckenbiss ?

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• ... jetzt hat man sich in der kompetenten Ärzteschaft endlich für eine Krankheit entschieden ?( Gewonnen hat Borreliose ...

Das ist das wichtigste. Egal wie scheiße es geht, den Humor nicht verlieren, und die Aussage finde ich überraus humoristisch...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Wir können ja alle für den yoyo einen durchziehen, dann merkt keiner mehr, dass der vor Drogen eiert ;)

(wobei ich fast glaube, dass das Zusammenspiel dann besser wird beim dem Chaos das manchmal herrscht)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Echt willi - so kommen wir uns nie näher :Q

• ACHTUNG!

Durch die diversen Absagen habe ich den Überblick verloren, wer bei kepap und mir übernachten möchte.
    Bitte diejenigen nochmals melden, die einen Schlafplatz brauchen. Luma und Schlafsack sind mitzubringen.
    Ich weiß nur noch, dass Burning und mk90 in jedem Fall übernachten wollen.

@ Reed: Hast Du die Genehmigung erwirken können? 8)

Ferner ist an besagtem WE "Herbstmarkt" in Friedberg. D.h. wir können, sofern gewünscht, nach dem
    Essen nochmals im Festzelt einfallen.

Aktuelle Liste:

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• Anthrax
    • Reed111?
    • Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
    • scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat, 20er K Heavy Ride und 15er 2oo2 black label HiHats
    • williken
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • premier_drummer Schallschutzkabine :D Paiste 2002 Series Ride 22" und KUCHEN
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin

"Nachrücker":mrbungle, buddler

Wichtig: Bob der Baumeister (premier_drummer) bringt eine Aufnahmemöglichkeit für die
    Ridebeckensammlung mit. Dann kann man hier mal reinstellen, wie welches Becken klingt.
    Super Idee, vielen Dank dafür.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Da erinnerst du richtig!
    Ich schlafe im Auto, benötige also nur nen trockenen Stellplatz für den Beifahrersitz und die Rückbank...
    MK muss auch übernachten, aber nicht in meinem Wagen, das passt nicht mehr.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!