Themawechsel
Wegbeschreibung: Aber flott !!!!!!!!!
Themawechsel
Wegbeschreibung: Aber flott !!!!!!!!!
Per PN unterwegs......
Ich weiß gar net was ihr alle mit kepap habt?
Ich finde jeder sollte einen haben. Klein, handlich, riecht ein wenig aber egal...
Fusselt aber in der Tasche.
Hier hatten wir noch nie andere Themen!
Des geht fei ned!
Die Wegbeschreibung ist angekommen Meinetwegen könnt ihr jetzt weitermachen
Pah meint ihr 82 Seiten kommen einfach so zustande?
Nix da Themenwechsel....
Bin am 20.09. dabei. Nachdem mir mitgeteilt wurde, man hätte was für mich, darf ich bei der Veranstaltung natürlich nicht fehlen.
so einfach sind die männer zu überzeugen
Ich bin halt käuflich...
Hallo.
Waere da evtl. noch Platz? Wuerde auch gern mal kommen, kann es aber noch nicht 100%ig sagen.
Gerade die volle Liste gesehen.
Aktuelle Liste:
Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
"Nachrücker":Reed111, mrbungle, buddler
So, krischaan (und damit die Kuchenversorgung) musste leider Absagen. Schade um den Kuchen
Damit würde Eisenmike nachrücken, sobald der sich bei mir gerührt hat.
Edit: Eisenmike kann nicht, damit ist williken der Gewinner der "Wildcard"
Wichtig: Bob der Baumeister (premier_drummer) bringt eine Aufnahmemöglichkeit für die
Ridebeckensammlung mit. Dann kann man hier mal reinstellen, wie welches Becken klingt.
Super Idee, vielen Dank dafür.
Wenn noch ein Plätzchen frei wird, Bedarf an Harzern besteht und Frau K mir Unterkunft gibt, bin ich auch am Start
So, krischaan (und damit die Kuchenversorgung) musste leider Absagen. Schade um den Kuchen ...
Damit keiner weint, hat sich Frau Premier dazu bereit erklärt, ihrem Bob einen Kuchen für den fraglichen Stammtisch zu Backen.
Welche Sorte wird bevorzugt verspeist im Friedberger Raum... Hessischer Äppelwoikuche?
ApfelWEINkuchen geht in Ordnung.
(Wieso steht alle Welt so auf Apfelkuchen? Irgendwas mach ich falsch)
Das ist lieb von der Frau premier! Irgendwas, was ohne Teller und Kuchenkabeln geht
hab zeit maddin, danke fürs bescheid geben.
mal schaun, was ich mitbringen kann.
Oh williken kommt?
Das find ich aber nett!
Ich hab die Befürchtung, dass mein allgemeine Kaufrausch mit dem Stammtisch zusammenhängt. Vielleicht sollte ich mich abmelden...dann würde ich nicht mehr soviel Geld verschleudern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!