Sommerpause halt
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Upps
Kepap hat mich gerade angerufen und war "leicht" entzürnt......
Hier die Liste derer, die MHS-Verbot von ihm haben:
- Anthrax (mal wieder oder immer noch)
- hueni (wg. mitlachen)
- scarlet_fade (auch nix neues)
- premier_drummer (gleicher Grund wie hueni)
- Gsälzbär (aus Prinzip *falls ich ihn richtig verstanden habe, war schwierig ihm zu folgen*)
- reed311 (immer noch wegen der MUME)
Der ruiniert mir noch den ganzen Stammtisch - irgendwann sitzt ich alleine mit ihm im Proberaum
-
Naja ich bin ja auch noch da...
-
Terminverlegung und ich kann kommen. Obwohl, wer weiss, ob er mir nicht auch MHS-Verbot erteilt:
Trixi hat sich mal wieder selbst übertroffen! Reicht das? -
Naja, so langsam wird es langweilig
Maddin: Beuge deinem Problem einfach vor, indem du kepap rauswirfst
-
hey, ich darf noch kommen....
Maddin, wenn DU nicht den Proberaum stellen wuerdest, haettest Du auch MHS -Verbot, wenn ich mir die Begruendungen so anschaue....
-
hey, was soll der quark! kebap, ich bin ein grosser fan von dir ...... aber der spruch von anthrax war nun einfach SENSATIONELL, und da solltest du auch drüber lachen können ....und wenn das nicht geht, sag/schreib uns klipp und klar, dass SCHLUSS mit lustig ist ...... ist MHS in friedberg nur mit maddin und kebap nicht ein bisschen arg wie die restlichen 51 wochen im jahr auch? gib dir ein ruck und ertrag uns auswärtigen deppen einen guten samstag abend lang ....
-
Wartet mal ab, wenn die Fischköppe aufschlagen. Dann sind die kleinquärälen Nebensache
-
*hust*
-
Upps
Kepap hat mich gerade angerufen und war "leicht" entzürnt......
Hier die Liste derer, die MHS-Verbot von ihm haben:
...
...
...- premier_drummer (gleicher Grund wie hueni)
...
...
Der ruiniert mir noch den ganzen Stammtisch - irgendwann sitzt ich alleine mit ihm im Proberaum
Damned... kaum dabei, schon wieder draußen
Hmmm... und wenn ich auf Knien anrutsche? Dann würd´s passen, wir haben´s eben gemessen - 1,45 Meter!
-
hueni
Hättest du halt mal nicht mitgelacht, dürftest du auch kommen
Aber du bekommst noch eine letzte Chance wenn du mir beantwortest warum du ein großer Fan von mir bistscarlet_fade
Klasse 4 mal das gleiche Ride (K Heavy) finde ich interessant
Und über das POTM unterhalten wir uns nochmaldrummertarzan
Ja Maddin hätte auch Verbot wenn er nicht den Raum stellen würde, aber was soll ich machen? Ich kann ja nicht die Hand beißen die mich füttert@Braindead Animal
MHS Verbot, es sei denn du erklärst mir das mit Trixipremier_drummer
Wenn du wirklich auf Knien angerutscht kommst, darfst du gerne dabei seinAnthrax
Ich muss zugeben das du dich mit dem Spruch selber übertroffen hast und eines Tages werde ich schon noch die passende Antwort dazu findenMaddin
Soll ich ein paar Securitys organisieren damit das MHS Verbot diesmal wirklich von allen befolgt wird?
Und wieso heulst du wenn du mit mir alleine im Proberaum sitzt? Ich seh dich immer nur lachen wenn du mich wieder mal mit einer Snareverschiebung ärgerstFischkopp
Irgendwie bekomme ich einen leichten Anflug von Panik bei dieser Drohung -
Anthrax
Ich muss zugeben das du dich mit dem Spruch selber übertroffen hast und eines Tages werde ich schon noch die passende Antwort dazu findenJa, es wird der Tag kommen an dem auch du über dich hinauswächst. Klingt im Moment vielleicht noch komisch, aber das wird kommen. Definitiv!
-
@ kepap Trixi ist Amthrax, das hast du schon verstanden, oder?
-
Ja, es wird der Tag kommen an dem auch du über dich hinauswächst. Klingt im Moment vielleicht noch komisch, aber das wird kommen. Definitiv!
Wenn ich mir zu diesem Spruch deinen Avatar anschaue, denke ich irgendwie das du mich verscheißern willst
@Braindead Animal
Woher sollte ich Wissen das du Anthrax einen neuen Kosenamen gegeben hast -
Ach, so, Trixi und Schwester ipo
-
So neu ist der aber nicht.
Und kepap, sei doch froh, dass du nicht Schaschlik oder so heißt.
-
... na ja "Gammelfleisch" oder "Doenerrolle" ist auch n icht soviel besser als "Schaschlik"
*schleimmodus an*
Im Uebrigen finde ich das hinterhaeltig, niedertraechtig, fies und gemein, wie ihr alle (ausser ich) hier mit Kebap ( so uebrigens die korrekte Bezeichnung) umspringt. Der kann doch auch nix dafuer, dass die Wachstumsgene unterwegs schlappgemacht haben
*schleimmodus off*....immerhin ist er das lebende Beispiel dafuer, dass tuerkisches Fastfood nicht beim Wachsen hilft....
-
... na ja "Gammelfleisch" oder "Doenerrolle" ist auch n icht soviel besser als "Schaschlik"
Nein, aber die Erklärung mit dem Spieß im Arsch eine sehr viel unangenehmere.
-
Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: auf der britischen Insel nennt man ein Schaschlik "Kebab".... insofern war Ant hier doppelt fies... *petz*
-
Wenn ihr hier so weiter macht bin ich fetrig mit den Nerven, bevor ich bei Burning ins Auto steige... da hilft dann nur noch Hatebreed als Therapiemaßnahme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!