Ja, ich glaub Platz ist etwas knapp. Wenn du davon noch was hättest...
Na dann geh ich ne Woche nicht duschen! Das schafft Platz
Ja, ich glaub Platz ist etwas knapp. Wenn du davon noch was hättest...
Na dann geh ich ne Woche nicht duschen! Das schafft Platz
Au ja, setz mich bitte auch mal drauf.
Man kann ja nie wissen...
Nein, Reed311 darf nicht kommen. Wer mich auf der MUME mit den Worten "der ist ja wirkiich so klein" begrüßt hat ebenfalls MHS Verbot.
BTW, ich wäre auch mal für die Bilder von dem Feinripp......
kepap, was hätte ich tun sollen- aus Höflichkeit lügen?
LG
Alles anzeigenIn keinem Thread muss man so oft moderierend eingreifen...
Könnt ihr die ganzen Anfeidungen und Androhung des gegenseitig lächerlich machens entweder sein lassen oder wenigstens dann auch umsetzen, ihr Mädchen??
MHS Verbot und dann passiert doch eh nix....
"Ich hab da noch Bilder..."... und dann sieht die doch keiner....
Alle keine Eier... entweder durchziehen oder Klappe zu! So!
Ach komm, sei friedlich. Du bist doch froh das du hier dein "Diktator sein" ausleben kannst.
Diktatoren regieren von oben herab...
Wie soll das bei Scarlet gehen????
Weiter:
Scarlet = Frauenname
Wieviele Diktatorinnen hat uns die Geschichte hervorgebracht?
Du bist nicht verheiratet?
Loool
Der war wirklich GUT!!!
Nee nein nicht
Akuter Anfall von GAS....
Ich bring auch noch ein 20er K Heavy mit... dann haben wir noch eins mehr zum Vergleichen....
ZitatSeven: Wieviele Diktatorinnen hat uns die Geschichte hervorgebracht?
Zitatchop:Du bist nicht verheiratet?
ZitatSeven: Nee nein nicht
Merkt man, sonst taetest Du so eine Frage nicht stellen. Per Order Mufti wird JEDE Frau zur Diktatorin, wenn sie verheiratet wird....
Nein, Reed311 darf nicht kommen. Wer mich auf der MUME mit den Worten "der ist ja wirkiich so klein" begrüßt hat ebenfalls MHS Verbot...
Auwehauwehauweh...
Auwehauwehauweh...
abwarten enso....abwarten!
@gammelfleisch: tröste dich ..... grösse sollte man nicht mit länge verwechseln (ok ...ich hab da zugegebenermassen leicht reden ;-))
Wieso erschließt sich mir erst jetzt die Bedeutung deines Nicknames?
Ich bin gerade selbst fasziniert wie langsam ein Mensch denken kann.
Hueni oder kepap?
Wieso erschließt sich mir erst jetzt die Bedeutung deines Nicknames?
Ich bin gerade selbst fasziniert wie langsam ein Mensch denken kann.
anthrax,
mach dich nicht unnötig runter. die vermutung ist zwar schon öfters geäussert worden, aber ich wäre nicht so vermessen, deshalb diesen nickname zu wählen. ich werd seit frühster kindheit so gerufen, was aber eine ableitung von meinem nachnamen ist.
cu hueni
Gottseidank.
Kepap heißt so, weil er mal in so einer Brottasche übernachtet und fast verspeist worden wäre.
Der hungrige Kunde hat bis zum heutigen Tage geschworen er kriegt ihn noch.
(Deswegen ist kepap so oft nicht erreichbar und muss viel telefonieren, muss früher weg etc.)
Kepap heißt so, weil er mal in so einer Brottasche übernachtet und fast verspeist worden wäre.
POTM
POTM
DEFINITIV ..... ich bin grad in ner telco mit nem ziemlich nervigen kunden gewesen als ich den post von anthrax lese. der kunde hatte sowas von garkein verständnis dafür, dass ich seine projektnöte mit einem schallenden lachen abtue ...ich kann euch sagen ...ging aber nicht anders
also anthrax, wenn ich meinen job verlier, DU bist schuld
ICH bin schuld?
ICH habe nicht gesagt "Hey hueni, aber wenn du heute arbeitest ne...immer schön im Drummerforum lesen!"
Und Danke für die Blumen
Es ist schön, dass Ant wieder zur Höchstform aufläuft *muss mir ne neue Hose anziehen*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!