Seven DW Collectors
Arghhhh! Endlich mal ein vernünftiges Set bei Maddin im Keller und ich kann nicht! Ich geh jetzt ne Stunde schmollen.
Seven DW Collectors
Arghhhh! Endlich mal ein vernünftiges Set bei Maddin im Keller und ich kann nicht! Ich geh jetzt ne Stunde schmollen.
Jetzt bin ich (und De' Maddin bestimmt auch) persönlich beleidigt.
Und dir wollte ich auch noch anbieten die Snare zu stimmen!
Bleib bloß weg du!
MHS Verbot
Seven DW Collectors
Passen wir dann noch rein? Die Böckchen sind doch schon raumfüllend...
Damit es einen Vergleich mit einem alten, klassischen Ride geben kann steuere ich ein Paiste 2002 Series Ride 22" mit bei, wenn´s denn recht ist
Damit es einen Vergleich mit einem alten, klassischen Ride geben kann steuere ich ein Paiste 2002 Series Ride 22" mit bei, wenn´s denn recht ist
Aktuelle Liste
- scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat
Aber dann können wir die Streuungsweite bei schweizer Blechen auch mal grob begutachten....
Hoppla Ach pfeif drauf, ich bring einfach mal 1 - 2 Beckentaschen mit (latürnich MIT Inhalt)
Hoppla Ach pfeif drauf, ich bring einfach mal 1 - 2 Beckentaschen mit (latürnich MIT Inhalt)
Die gute alte Überraschungstüte...
MHS Verbot
Ich hätte da noch Bilder von dir auf der Festplatte, die dringend einer Veröffentlichung bedürfen.
Ich glaub, G-Baer meinte was komprimittirendes mit Feinripp und so.....
Mach, Gerd, mach!
(Vorher schick ich Dir aber noch die Rechnung....)
In keinem Thread muss man so oft moderierend eingreifen...
Könnt ihr die ganzen Anfeidungen und Androhung des gegenseitig lächerlich machens entweder sein lassen oder wenigstens dann auch umsetzen, ihr Mädchen??
MHS Verbot und dann passiert doch eh nix....
"Ich hab da noch Bilder..."... und dann sieht die doch keiner....
Alle keine Eier... entweder durchziehen oder Klappe zu! So!
Aeh, Alex, wie war das mit......
Wo er Recht hat hat er Recht.
BokBokBooook.
Bin ich Blind
Ich find die Wegbeschreibung nirgendwo
Wenn noch was fehlt kann ich gerne noch was außer Bier mitbringen!
Ja, ich glaub Platz ist etwas knapp. Wenn du davon noch was hättest...
boah, fuck off, wieso macht ihr die anmeldung immer dann, wenn ichs nicht mitbekomm. grmpf.
schreib mich mal bitte auf die nachrückerliste. und dort in rot.
mensch maddin, ich wollte doch auch auf die nachrückerliste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!