Ich würde meine Basix Snare und ein neues Fell mitbringen, in der Hoffnung auf stimmtechnischer Unterstützung. Bevorzugen würde ich die Tempo/Gaffa freie Variante.
Dann kann ich nicht helfen
Ich würde meine Basix Snare und ein neues Fell mitbringen, in der Hoffnung auf stimmtechnischer Unterstützung. Bevorzugen würde ich die Tempo/Gaffa freie Variante.
boah, fuck off, wieso macht ihr die anmeldung immer dann, wenn ichs nicht mitbekomm. grmpf.
schreib mich mal bitte auf die nachrückerliste. und dort in rot.
Ich glaub, das wollte der G-Baer auch gar nicht, sonst haette er es nicht so deutlich formuliert....
was sind das für sachen?...an madin's neuem toma ash baby hab ich keine zellstofffetzen mehr kleben sehen.
hab gerade mein terminkalender studiert. würde wenn möglich auch gerne asyl in friedberg beantragen, falls noch 2qm Bodenfläche zum schlafen frei sind ? wenn gwünscht könnte ich auch ein set mitbringen, is aber wohl scxhon zu eng?
grüazi,
würde, zwecks identifizierung, eine Sonor Snare mitbringen, welche ich ner Scheune gefunden habe.
Vermute dass es eine Supraphoni-Kopie ist, konnte aber nix genaueres in Erfahrung bringen.
Vielleicht weiss ja vor Ort noch jemand genaueres.
gruß
Guten Morgen premier_drummer,
Da bei mir der Terminteufel zu geschlagen hat und ich leider nicht kommen kann, die regionalen Reataurantbetreiber mögen mir verzeihen , würde ich dir hiermit offiziell meinen Platz überlassen.
Ich wünsche euch recht viel Spass.
Und ich kann meine Snare wieder selbst stimmen.Mist!
Der MHST entwickelt sich immer mehr in Richtung RRT
Wird immer voller.
Gsälzbär,
wollen wir am 13.9. ein "Ich kann nächste Woche nicht zum MHS-Treffen"-Stammtisch machen?
Gsälzbär,
wollen wir am 13.9. ein "Ich kann nächste Woche nicht zum MHS-Treffen"-Stammtisch machen?
Wenn ich keine Musik machen müsste gerne.
Liebster Gerd aka G-Baer,
und ich leider nicht kommen kann
Wo soll ich die Rechnung fuer die nun nicht benoetigte Bodenblechverstaerkung nebst TUEV-Eintragung hinschicken?
Guten Morgen premier_drummer,
Da bei mir der Terminteufel zu geschlagen hat und ich leider nicht kommen kann, die regionalen Reataurantbetreiber mögen mir verzeihen , würde ich dir hiermit offiziell meinen Platz überlassen.
Ich wünsche euch recht viel Spass.
Und ich kann meine Snare wieder selbst stimmen.Mist!
Guten Morgen Gerd,
da sag ich doch mal herzlichen Schrank und - nachdem ich meine Termine abgeklärt habe - zu.
Irgendjemand interesse dran, irgendwas aus meiner Sammlung kennenzulernen, zu sehen oder zu bespielen?
Ja, die Schallschutzkabine könnteste mal mitbringen.
Proberaum auch, dann kommen auch mehr Leute.
Ja, die Schallschutzkabine könnteste mal mitbringen.
Proberaum auch, dann kommen auch mehr Leute.
ich hab´s geahnt... Wer das Teil mal probespielen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal so hier vorbeizuschneien
Der Weg nach Russland ist mir dafür aber ein Stückchen zu weit
Aktuelle Liste
16 Teilnehmer - Stammtisch ist voll
Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
"Nachrücker": Eisenmike, Williken, Reed111
@ Daniel S
Könntest du deine Beiden K Customs mitbringen? Würde mich mal interessieren, wie weit unsere Dark Rides auseinander liegen.
Besten Dank
Klar, kann ich machen
Wow, so viele die mit zum Essen gehen.
Das ist klasse.
Ich freu mich schon auf neue und alte Gesichter
Jetzt kann ichs kaum erwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!