Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Juchu, Stammtisch ohne Öko-Opi finde ich klasse :P

Anthrax, Maddin, Gerd

Ich werde extra meine großen Stelzenschuhe anziehen damit ich euch ins Gesicht tretem kann, wenn ihr mich schlagen wollt. Boxt euch doch mit gleichgroßen Kindern, IHR SÄCKE :D

Ich bin dafür Tobias Y. beim Essen aussen vor zu lassen, mit dem Veganer fällt man ja immer so auf und wird schief angeguckt. Aussderdem will der nur meinem Essen das Essen wegessen. :cursing:

Rentnertisch sollte man auch zusammenbekommen mit Hueni, Maddin, Drummertarzan, Gerd (zählt für 3 Rentner), evtl. noch Ipo und das Gehirntote Tier.

Würde mein K Heavy auch noch mitbringen, dann hätten wir 3 zum Vergleich (bin ich mal gespannt drauf).

Ich hoffe auch das der Grinsende Schwabe kommt, damit wenigstens einer da ist der Schlazgzeug spielen kann 8)

So nachdem ich jetzt aus Privaten/Beruflichen Gründen hier eine ganze Zeitlang nix mehr geposted habe, dürfte ich erstmal wieder für ein wenig Stress gesorgt haben. Wenn nicht, gebt mir bitte bescheid dann leg ich nochmal nach. :thumbup:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• @ premier_drummer: Generell gerne aber wir sind bereits übervoll. Wenn jemand abspringt, rückst Du nach, O.K.?

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Ich bin dafür Tobias Y. beim Essen aussen vor zu lassen, mit dem Veganer fällt man ja immer so auf und wird schief angeguckt. Aussderdem will der nur meinem Essen das Essen wegessen. :cursing:

Zitat

...dürfte ich erstmal wieder für ein wenig Stress gesorgt haben. Wenn nicht, gebt mir bitte bescheid dann leg ich nochmal nach. :thumbup:

Also das tangiert mich mal gar nicht. Da musst du dir wirklich was anderes einfallen lassen ;)
    Und ich bestehe darauf KEIN VEGANER zu sein.

• Zieh du nur die Stelzenschuhe an, dann fällst du tiefer beim umschubsen :Q

Wird echt schön voll diesmal, aber ich denke, wie so oft taucht ein Großteil ohne abzusagen nicht auf :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Klasse, wir können sogar über IPO und das Gehirntote Tier lästern da beide ja nicht anwesend sein werden.

yoyogun

Da ich dich noch nicht persönlich kenne, kann ich dich auch noch nicht zum Rentnertisch dazuzählen, es sei denn du bestehst darauf :D

Anthrax

Dann werde ich vorsichsthalber noch meinen SKI-Anzug anziehen, damit ich weicher falle.

Tobias Y

Das mit dem Stress mache ich dann extra für dich Persönlich, wobei ich mit dem Veganer doch schon sehr nach dran war.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Schade Ipo, jetzt können wir gar nicht alle mit unserer nervigen Art vergraulen :Q

Naja immerhin kann ich dich so einen blöden Sack nennen, kriegst du ja eh nicht mit

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• 22" Paiste 2oo2 Ride
    22" Paiste Dimensions Power Bell Ride
    20" Paiste Line Dry Heavy
    20" Zildjian A Earth
    20" Zildjian K Custom
    21" Zildjian Z Megabell
    22" Meinl Byzance Heavy

Freizeit Moderations-Arschloch

• Na also, da hat der MHST auch ein Thema: "Die grosse RIDE - Ausprobiere"

Ich kann zusteuern, wenn gewuenscht:

20" Zidjian Avedis (Bj. ca. 1960)
    18" Paiste Pre-Formula 602 Sizzle
    15" Paiste 602
    17" Paiste 602 Flat Ride (mit Klangmacke)

• Typisch! Der Schwabe bringt so viele Rides mit, dass die Zeile nicht ausreicht :rolleyes:

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!