Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ich pack mein JohanVDS Ride ein, und speziell für Maddin das K Heavy Ride, zum gegenchecken. Wenn Bedarf ist, nehm ich die Fame Doppeltrittmechanik zwecks allgemeiner Begutachtung und ausgiebeigem testen auch gern mit.
    Falls aus meinem Fundus noch etwas von allgemeinem Interesse sein solle, sagt bescheid.
    Ach ja, Ipo! Mach dir Zeit! Möchte mal wieder ein Bier mit dir trinken ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• also ich dann auch schwarz und dabei. :thumbup:

bin gerne bereit Leute und Material in meinen Kombi einzuladen und zum Veranstaltungsort mitzubringen! :thumbup:
    komme aus Schwalmstadt gefahren....also liegt Marburg,Gießen,Butzbach und Bad Nauheim auf dem Weg.

Könnte mir auch vorstellen Backwaren beizusteuern.

Vielleicht kann ich ja was aus dem Hause DDrum und Mapex organisieren.Werde mich mal umhören ob was machbar ist.Will hier aber nix versprechen.
    freu mich.
    gruß krischaan

• Mann ging das diesmal schnell :B/

16 Teilnehmer - Stammtisch ist voll :thumbup:

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• Anthrax
    • Drummertarzan? 20" Zidjian Avedis (Bj. ca. 1960); 18" Paiste Pre-Formula 602 Sizzle; 15" Paiste 602; 17" Paiste 602 Flat Ride
    • Hueni
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S
    • chop
    • scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy
    • krischaan (Kuchen)
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • Gsälzbär
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin

@ mk: Sprich mit Burning, der pennt nämlich im Auto.
    @ Tarzan / Gsälzbär / scarlet: Meldet euch mal per PN wegen Übernachtung bitte. Einer müßte ins Hotel ausweichen.
    @ krischaan: Kein Essen??? Dann wärst Du nämlich rot und mit dabei :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

9 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Tarzan:
    Wegen der eben angesprochenen Hotel-Problematik. Bevor du ins Hotel musst, kannst du dich gerne bei mir melden. Würde dich in Mannheim abholen und wieder heim fahren, insofern wir uns das Spritgeld teilen (wird bei 10-15 Euro liegen). Bleibe gerne bis Schluss.

• Schlafproblem ist geklärt, keiner muss ins Hotel. Gsälzbär hat irgendeine Reisewundermatratze. Somit können zwei im Gästezimmer pennen.

Grüße,

De' Maddin Set

• ausgezeichnet.
    wie gesagt: mannheimer / wormser (und umgebung; oder Leute, die dort vorbei müssen) sind recht herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. :)

• krischaan:

würde dann auch mitfahren wollen, hätte sonst den zug genommen aber so sollte es ja auch passen :)

falls jemand diesmal wirklich ernsthaftes interesse an meiner CUBE 13x5er Buche Snare haben sollte, nehme ich sie gerne nochmal mit. Das letzte mal hatte sich da niemand so recht für interessiert, von daher muss ich sie auch nicht mitbringen, wenn kein Bedarf besteht.

• Maddin: upps....ööööhhhh wie frühzeitig musst du das wissen,mit essen?!
    nils: is gebongt.
    @kathrin:auch.details via VZ.
    bin völlig durch grade und verwirrt von den ganzen Fareben.,scheiss probe.
    gruß krischaan

• Tisch ist reserviert, kommt auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. Da Öko-Obi fehlt, haben wir nur leider
    keine Möglichleit, wieder einen Rentnertisch voll zu bekommen 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Wenn sich die Mannheimer Runde auf eine Abfahrtszeit bei Thomas "Drummertarzan" einigen kann, würde ich euch dort auflesen. 7 Plätze stünden zur Verfügung.

Gerd, diesmal nehmen wir mein Auto ab Waldsee. Kann aber sein, dass ich direkt vom Flughafen komme. Entscheidung, wie/was/wann und wo eine Woche vorher. Reicht das den Nichtspontanen? :D

@chop: Ich bin ein guter Fahrerm, aber schlechter Beifahrer....

Maddin: Lumatras kann ich fuer mind. noch 2 mitbringen, wenn gewuenscht. Hab ich fast genauso viel wie Pads ;)

@Maedel am Schlagzeug aus MR: Bring mit, ich mag mal Lars'ens Baukunst bewundern.

Daniel S: Vegetarier muessen diesmal draussen bleiben.... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!