Ipo und ich sind für den 13., eine Woche später geht nicht.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
wo findet der stammtisch statt?? ich würde diesmal auch gerne beiwohnen wollen... sofern die herrschaften nichts dagegen haben.
gruß nils
-
Immer noch in Friedberg (Hessen)
-
13.9. könnte ich eventuell mit nem Geburtstag in der Gegend verbinden. Wäre dann irgendwann off.
Eine Woche früher bin ich off.
Eine Woche später ist ok.
Unter Vorbehalt könnte ich auch mal Set anreisen, wenn gewünscht -
ab dem 4.9. ist alles ok bei mir
-
13.9.: Bin ich dagegen. Ab 19.9 geht`s.
-
hi,
würde auch (endlich) gerne mal vorbeischauen.leider hats bisher terminlich nicht geklappt.
muss am 13.9 arbeiten von morgens bis spät in die nacht.....
mach ich zwar in dem Fall gerne, würde mich aber freuen wenns evtl noch nen anderen Termin gäbe.
bring auch gerne irgendwas aus meinem Fundus mit: gretsch catalina maple,tama snare,becken ect......
gruß -
20.9. würde bei mir höchstwahrscheinlich gehen....
-
September ist toll... wann ist mir egal.
bin an board! -
bin dabei, wenn ausser dir, yoyo und seinem monster noch jemand in den proberaum passt
-
september passt bei mir immer. egal welches wochenende.
-
6.9. geht vermutlich nicht, alle anderen Wochenenden sind frei.
-
Grundsaetzlich ja, nur kollidieren diese 2 Wochenenden mit einem anstehenden Businesstrip nach Zypern. Ich klaer es mit Maddin telefonisch ab, nimm mich mal auf die Liste mit einem Fragezeichen.... Yoyo's Kupferschrott kann ich dann gleich mitnehmen, wie praktisch...
-
Ich denke ich erscheine.
-
Nach Surchdicht aller Beiträge, SMs und PMs haben wir die größte Schnittmenge am 20.09.2008.
Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- Anthrax
- Drummertarzan?
- Hueni
- Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
- Tobias Y aka Daniel S
- chop
- scarlet fade?
- krischaan
- laternen nils
- Gsälzbär
- DrummerinMR
- mkdrumset90
- Seven DW Collectors
- Yoyogun Sonor Hilite exclusive
- kepap
- De' Maddin
Ipo: Sorry
Seven: Set wäre fein, dann haben wir drei Sets. Ja oder ja?Wie immer bei 15 Leuten ist Schluß. Auch wie immer: Rote Schrift = Essen: Ja
Wer noch essen will, bitte mir bescheid geben wegen Reservierung im Restaurant.
Allgemeiner Start ist um 15.00 Uhr, die Sets mitbringen ab 13.00 Uhr wegen Aufbau. Essen um 19.00 Uhr.
Da Gsälzbär mir immer noch Vorenthaltungen wegen dem letzten Stammtisch und vor allem der dortigen
Essensauswahl macht, gehen wir nochmals ins "Pepi's" sprich Balkanspeziealitäten.Fragen? Anregungen? Aufregungen? Hier rein, bitte
-
chop!
ipo! mach dir Zeit!
-
Mach mal den Seven in rot
-
Tu mich trotz schwarzer Seele mal rot nmachen, denn wenn ich komme, dann hab'sch auch Hunger.... und einen Platz fuer mein muedes Haupt brauch ich auch.*indierundeschau*
-
Ich würde mich dann auch mal anmelden. wenn noch platz da ist.
-
Dass du ausgerechnet mich nicht Rot gemacht hast.
Das sollte ich dir übel nehmen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!