Katzensprung!
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
@ seven: Wat is nu? Mach doch mal einen Terminvorschlag. Und bitte außerhalb des Zeitraumes 05.07. bis 20.07.
-
Mensch Looide,
da sind meine 11 Wochen Abwesenheit noch gar nicht rum, ich schau mal hier rein und?
Alles sieht anders aus, kenn mich gar nicht mehr aus, der Editor mach mit mir was er will und Ihr vertagt den Stammtisch, owohl ich doch extra zum Juli heimkehre...
Ich wär`schon dabei - auch beim Seven und könnte u.U. das Vogelschutzgebiet voll ökologisch "beschallen" - wenn ich bis dahin die Solarstromanlage auf den Bus geschraubt habe - aber auch ohne würde es für ein bisschen Hintergrundgeträllere ausreichen.
Mein letztes Angebot mit meinem UNVERSCHNAKTEN Teich bei mir zu Hause (und einem E-Set im Keller) und das davor (ab nach Sardinien - wo es BIS MITTE JUNI KÄLTER WAR ALS IN DEUTSCHLAND) wurde hier ja dezent übergangen - das tut mir weh!
Am besten den Termin auf Maddins`Abwesenheit setzen - damit wir hemmungslos saufen können - das wären bei mir 4 Apfelbier
Ach so, das jährliche Schnakentreffen in Astheim - findet das noch statt?
tanti saluti
-
Ich kläre heute mögliche Termine ab.
-
Ich kläre heute mögliche Termine ab.
-
... sprach's und ward nicht mehr gesehen.....
-
September? Ja? Ja? Dann könnte ich nämlich mal auf Maddins unterschwellige Einladungen reagieren
-
september würd bei mir auch prima passen!
-
September? - läuft!
-
Na ja - Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben!
Am 11. September (Scheißdatum) geht wieder meine Fahre zurück auf die Insel. Bliebe mir nur der Fünfte.
Am 9. wird nochmal gerockt - Y & T im Colossaal!
Was soll`s - dann geh ich mich jetzt betrinken
-
September würde auch mir passen.......Grillen wir jetzt nur oder hauen wir auch?
-
Also mir wäre beides recht.
-
Wer wird denn dann verhauen werden?
-
Immer auf die Kleinen - also der Schwabe oder kepap
Bestenfalls natürlich beide
-
Also nur Plastikbaseballschläger.
Sonst gehen die uns noch kaputt die Zwei. -
September würde auch mir passen.......Grillen wir jetzt nur oder hauen wir auch?
Was haltet ihr von Arbeitsteilung? Ich grille und ess, dafür dürft ihr wenn oder was auch immer hauen.
-
Sorry aber ich packs zur Zeit beruflich nicht mich zu kümmern...
-
De`Maddin, kannst du den Stammtisch übernehmen?
-
Bin doch schon dabei......
-
Samstag 13.09.08 Alternativ der Samstag davor oder danach. Meinungen hierzu bitte.
Yoyogun beehrt den MHS und wird sein Kupfermonster mitbringen usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!