Wie ist der Stand der Ringe?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
ernst, aber nicht hoffnungslos
-
Das hatte ich befürchtet
-
Worum geht es doch gleich?
-
Grob gesagt: Um die Kompensationstheorie am Beispiel "Kleine Schwaben und übergroße Drumsets"
-
Grob gesagt: Um die Kompensationstheorie am Beispiel "Kleine Schwaben und übergroße Drumsets"
Du, mein kleiner Freund mit dem Schwanzverlängerungs-BMW, kannst mich mal ganz gehörig am Arsch lecken!
-
Hihi, jetzt gehts rund
ich schlag mich mal auf scarlets seite, in der hoffnung dass ich auch mal in den genuss seiner sets komme
-
Opportunist!
-
Was sind wieder alle lieb zueinander
Da am 21.06. ein Stammtisch in Mannheim stattfindet und dort eh halb Hessen (+ der grinsende Schwabe) aufschlägt, ich im Juli
2 Wochen in Amerika verweile wird es wohl August mit dem nächsten MHS. -
Komm Starlet...küsschen
btt:
21.6. muss ich natürlich arbeiten... -
Moin,
ich hab einen bösen Vorschlag:Da der Mittelhessenstammtisch - dank Maddin - immer einen sinnvollen Inhalt hat und oft Themen fokussiert werden, die wirklich wertvoll sind, möchte ich dieses lobenswerte Vorgehen hiermit untergraben.
Hintergrund: Meine Familie hat ein Teichgrundstück seit 40 Jahren - aber nur noch dieses Jahr - gepachtet. Dort gibts keinen Strom, nur zwei Fischteiche, einen gemauerten Grill und ne kleine Hütte.
Mitten in der Natur (sogar Vogelschutzgebiet) sind das natürlich ideale Voraussetzungen für einen Stammtisch OHNE Schlagzeug.
Ich würde anbieten, das Grundstück zur Verfügung zu stellen und das "Event" zu organisieren. Fassbier ist gesetzt (selbstkühlend).
Besteht Interesse?
-
Wo ist das, wie komme ich hin, wie wieder zurück? (Bei Bier fällt autofahren flach)
-
Moin,
Besteht Interesse?yepp, kaeme aber drauf an, wann. Im Juli haett ich viel Zeit, da Strohwitwer
-
Interesse! Allerdings nicht im Juli weil 14 Tage in Amerika.
-
Termin: Wäre abzuklären. Ist mir relativ egal. Ich sollte als Gastgeber vielleicht können und ansonsten möglichst viele andere. Möglichkeit zu zelten/skyen wäre durchaus gegeben...
-
Teichgrundstück, da werden Erinnerung an das letzte Astheimtreffen wach. Ob Maddin wieder eine neue Schnaken-Liebe entfachen kann?
-
@7
Ich würde auch sehr gerne mal bei einem treffen beiwohnen , da du ja in giessen/umgebung wohnst,
gehe ich mal davon aus, das das grundstück nicht weit entfernt ist, also wäre es für mich kein problem zu
kommen. Ich könnte auch was mitbringen...gruß nils
-
@7
Ich könnte auch was mitbringen...die puppe aus deinem avatar wäre ein Anfang....
-
die puppe aus deinem avatar wäre ein Anfang....
Nein, die ist mir!
-
Grundstück befindet sich in Hüttenberg (35625) bei OT Hochelheim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!