Ich melde mich dann mal an.
Aber nur zum Essen. Das Gelaber und Getrommel vorher brauch ich net.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
@Öko-Rentner
1. Sind Maddin und ich gleichberechtigte Partner beim Planen des MHS, auch wenn er den Proberaum stellt
2. Werden alle Anmeldungen vor der Bekanntgabe des nächsten Termin Ignoriert :]
3. Kann ich nix dafür, das du in deinem Urwald kein Internet hast
4. Hast du letztes Wochenende am Rentnertisch gesessen und kamst erst zu den Jungen als die anderen "Rentner" schon ins Bett mussten
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, sollte das schicken kein Problem sein. Da ich aber davon ausgehe, das kein Internet vorhanden ist (da du ja auch nicht ins Forum schaust), wäre wohl ne Flaschenpost angebrachter. Ich weiß nur nicht ob die rechtzeitig ankommen wird bei dir.
-
Kaum war ich einmal nicht dabei und schon bekommt unser Kampfhamster den Höhenkoller.
Ich melde mich für das nächste Treffen an.
Optionen:
[x] Trommeln
[x] Essen
[x] Übernachten
[x] Kepap ärgernThema: Ist mir egal ich kann eh nix.
-
Ich geb Dir gleich Rentner!:baby:
Ich gehe in Sardegna per Handy ins Netz, um täglich EMails abzuholen. Seit vor einem Jahr der Astra-Satelit für TK abgeschaltet wurde, ist der Download von Homepages sehr mühsam und gerade Seiten wie diese, voller riesiger Bilder machen da keinen Spaß - somit versuche ich es erst gar nicht.
Eine nette EMail (oeko-energie ED web.de) von meinem Lieblings-Fleischspieß würde ich aber abholen, lesen und beantworten.:]
Ansonsten treff ich mich mit Seven zum Essen beim nächsten Döner-Stand:D
-
-
Zitat
Original von kepap
...
4. Hast du letztes Wochenende am Rentnertisch gesessen und kamst erst zu den Jungen als die anderen "Rentner" schon ins Bett mussten
...Du kannst Dir die Todesart aussuchen.
fwdrums
-
Lass ihn doch.
Der hat sich so gefreut, dass er im Beisein von Erwachsenen mal länger aufbleiben durfte. -
Wir wärs denn eigentlich nächstes Mal mit ner Art Wettbewerb in zwei Gruppen: Grooving und Blasting?
(z.B., es kann natürlich auch andere Sachen geben)
-
Ipo als Blaster-Master ist bereits vorher Sieger Da brauch ich net üben...
-
Zitat
Original von The Abschmatzer
Wir wärs denn eigentlich nächstes Mal mit ner Art Wettbewerb in zwei Gruppen: Grooving und Blasting?(z.B., es kann natürlich auch andere Sachen geben)
Wenn es auch eine Kategorie "Eating and drinking" gibt, bin ich dabei.
-
Ok, und wer tritt freiwillig im "Kuchenbackwettbewerb" gegen Frau Su an ?
-
Egal, Hauptsache er ist ein guter Verlierer.
-
Ich wäre eher für die Kategorie "Dancing and singing"
-
Zitat
Original von kepap
Ok, und wer tritt freiwillig im "Kuchenbackwettbewerb" gegen Frau Su an ?
wenn ich antrete, hat die arme frau keine chance, also lass ichs lieber.
"eating and drinking" sind aber hervorragende kategorien. -
Zitat
Original von williken
wenn ich antrete, hat die arme frau keine chance,Bäcker??
Zitat
Original von williken
also lass ichs lieberOder nur große Klappe?
-
mmm mir hat man nie abgenommen, dass ich kuchen backen kann "du lügst" "deine mutter wars" "der is gekauft"...
aber ich will su ungern so vor den kopf stoßen --> Spaß
-
Dancing und Singing ist mal ganz schlecht, nicht das die Hausbewohner noch die grüne Minna anrufen.
Bin aber auch sehr für die Kategorie Eating and Drinking, wobei ich denke das ich nicht sehr viele Chancen gegen Gsälzbär habe.
-
Okay Jungs, dann zeigt beim nächsten Mal was ihr draufhabt.
Gibt´s hier eigentlich auch Bierbrauer, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen?
Ich mach auch die Jury -
Wie wär's mit "Ecken raten"? Das spielt man in der Grundschule immer in Mathe Zwei Mannschaften treten gegeneinander an.
Wir könnten auch Völkerball spielen -
weder bäcker/ konditor, noch grosse klappe. hab einfach ein händchen für sowas. und sevens sprüche von wegen "mutter gebacken" und gekauft und so kenn ich auch zu genüge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!