Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Wenn's nur so schön gewesen wäre. Aber plötzlich steht der Maddin in Feinripp vor mir und fragt in einem grenzwertigen Dialekt ob ich vielleicht noch ne flasche wasser bräuchte.....

Ja das ist mir auch schon passiert ;)
    Ich war zum Glück so betrunken, dass ich sowieso nur noch verschwommen gesehen habe :D

Das mit dem Grillen liese sich ja auch super ohne Trommelei vereinbaren.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Ja das ist mir auch schon passiert ;)
    Ich war zum Glück so betrunken, dass ich sowieso nur noch verschwommen gesehen habe :D

Scheint ne Masche zu sein....
    Wenn sich noch ein Geschädigter findet könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Der Gsälzbär hat doch auch mal dort übernachtet...???

hueni:
    Genau diese Kalauer sind der Grund dafür das sich Leute ermutigt sehen Liedgut wie "Erbarmen - zu spät - die Hessen kommen" zu schreiben...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Grillen Liese iss die Schwesder vom Grille Larse.

Noch ein Wort und ihr bleibt das nächste mal zu Hause!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Scheint ne Masche zu sein....
    Wenn sich noch ein Geschädigter findet könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Der Gsälzbär hat doch auch mal dort übernachtet...???

Ich versteh das nicht, bei Coda hat das damals gezogen ?(

Außerdem, was habt ihr gegen Feinripp? Das Frauen da nicht so drauf stehen habe ich nach 34 Jahren auch kapiert (ist mir aber schnuppe) aber warum ihr Männers euch drüber aufregt, ist mir ein Rätsel.

Und was war nochmals das Thema von dem Fred hier.........also abgesehen von meiner Unterwäsche..........

Ach so ja, Drummertreffen. Grillen soll mir recht sein aber wo? Bei mir geht das nicht. Und egal was wir für ein Thema beim nächsten Treffen machen, mehr als rund 15 Leute gehen einfach nicht. Ich habe leider nicht den Platz wie Seppel :( Also wird es auch beim nächsten mal heißen: Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei. Sorry :(

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich will auch ... ich will auch ... anmeld *schnippschippschnipp*
    nu is meine Karre auch wieder fahrbereit !

Grillen wäre geil muss aber nit ...
    Scarlet magst nit nochmal deine blaue Ballerburg mitbringen :D

• Bevor sich jetzt jeder mit ner Anmeldung hier verewigt....

Wartet bitte ab bis maddin nen definitiven Termin angibt. Vorher macht das doch keinen Sinn.

Danke...

Zitat

Original von CozzyP
    Scarlet magst nit nochmal deine blaue Ballerburg mitbringen :D

ähm.... nein.... ;)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Ich hoffe deine Frau kontrolliert nicht deine Posts....

oh mann, was ein faux pas:

Nati, Maxim: Für Euch: Familienurlaub -> Freu

(Danke Scarlet)

...und ja, warten wir erst mal die Terminplanung ab.

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Dann musste den scarlet halt mal besuchen gehen ;)

Muss ich übrigens auch mal - wann hast du Zeit scarletti? :D

• Zitat

Hueni: Du hast ja ein unerschütterliches Vetrauen in den Sommer 2008

Ein Solarmobil hat Solarbatterien. Wenn die geladen sind (egal mit welchem Strom) kann man fahren - auch im Winter. Aber ich müsste erstmal die Plexi-Haube (Vandalen = 2.000 €)und den Antriebsriemen reparieren, dann kann ich auch fahren - aber alleine, weil Einsitzer...

Maddin, hiermit melde ich mich für einen Sommertermin (ab Ende Juni - also nach der EM, dann bin ich zurück) an.

Grillen? Gibt`s in Friedberg nicht eine "Open-Grill-Station" wo man bis um 23.00 hin kann?
    Wenn 24 km nach dem Trommeln nicht zu weit wäre, könnte das auch bei mir sein. Oder kein Trommeln, bzw. nur Mini-E-Set gucken und Tschinellen... Dafür kommt aber bestimmt kein Schwabe nach Hessen gefahren. Andererseits hätten die Aschebescher s dann nemmer so weid.

• Zitat

Original von Öko-Obi

Ein Solarmobil hat Solarbatterien. Wenn die geladen sind (egal mit welchem Strom) kann man fahren - auch im Winter. Aber ich müsste erstmal die Plexi-Haube (Vandalen = 2.000 €)und den Antriebsriemen reparieren, dann kann ich auch fahren - aber alleine, weil Einsitzer...

schon klar, ich war vorhin ein wenig albern drauf ;) ich find deine konsequente auseinandersetzung mit den möglichkeiten eines ökologisch verträglichen daseins sehr löblich. war gestern abend auf deiner entsprechenden home-page *daumen hoch*

gruss nach himbach hueni

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Habt ihr wieder Cowbellblödsinn gemacht - und das ohne mich X(
    Wo war ich denn da wieder?

Und kepap STEHT bei dem Bild oben ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich glaube auf dem Lokus ;)

• @De´Maddin
    Nein ich stehe nicht hinter dem Set, sondern sitze nur etwas höher als unser verehrter Herr Diktator.
    Gleichzeitig muss ich mich bei dir Entschuldigen und gestehen das die komische DW FUMA doch Dornen hat, die mir erst jetzt bei näherer Betrachtung aufgefallen sind.
    Der Sinn der Dornen erschließt sich mir nicht wirklich, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

@Öko-Opi
    Warte bitte mit der Anmeldung noch bis der nächste Termin steht, sonst gibt es hier echt Chaos. Leider können wir es nicht allen recht machen und der Platz ist leider begrenzt.
    Um den anderen Mitgliedern hier aus dem Forum auch die Möglichkeit zu geben einen MHS zu Erleben, macht es Sinn das sich JEDER erst dann anmeldet wenn der nächste Termin steht.
    Wäre sonst ein wenig Unfair den anderen gegenüber. ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• KEBAB:

1. habe ich mich nicht bei Dir, sondern Maddin angemeldet.;)
    2. haben das einige andere vor mir auch gemacht:rolleyes:
    3. werde ich in den nächsten Tagen in meinen Urwald gehen und erst Ende Juni zurückkommen - bisher hatte ich dann nie in Forum geschaut;(
    4. bin ich vielleicht ein Öko, aber kein Opi!X(

Kannst mir ja eine Mail schicken, wenn man sich anmelden darf:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!