Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von De' Maddin

Welcher Vollhorst hat an kepaps FuMa die Dornen rausgedreht?
    Die Dinger haben die Teppichfasern aufgerissen.

Äähh Maddin, meine (Leih)FUMA hat keine Dornen, aber die Bassdrum. Wir müssen ja schon bei der Warheit bleiben und ein wenig pingelig sein. :P

@alle anderen

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel Schiss die Leute erst vor uns Mittelhessen haben um dann doch wieder zum Treffen zu kommen.
    Das letzte Treffen ist kaum vorbei, da wird das nächste schon geplant, Unglaublich. 8o
    Da das so langsam "große" Dimensionen annimmt, werde ich mit Maddin mal Ernshaft über Eintrittspreise zum HS diskutieren ;)

Und wer jetzt anfängt zu meckern soll sich erstmal über die Preise von Nutten und Koks schlau machen, den immerhin gibts den ganzen Tag über Spass auf dem MHS. :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von drummertarzan
    geh mal in einer stadt ein bier trinken, da reichen 3,20 nicht aus....

ja - aber wir waren doch in friedberg ;) ein halben liter erwarte ich da noch für 2,60. gernot und ich sind arme familienväter, du nicht auch?

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Gernot und hueni

Kein Thema, wenn Ihr brav Eintritt zahlt müssen Maddin und ich in den Restaurant´s auch keine Provisionen mit den Besitzern aushandeln. :D

Nee, mal Spass beiseite die Preise sind merklich angestiegen in den Kneipen und Restaurants.
    Weis nicht ob das evtl. mit dem Rauchverbot zusammenhängt, oder nicht.

Fakt ist aber auch das Maddin und Ich nicht mit euch an die Imbissbude um die
    Ecke gehen wollen, weil das voll daneben wäre.

Evtl. schaffen wir es ja im Sommer zu Grillen, dann bringt sich jeder was mit und gut ist.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• geschätzer freund des gammelfleischs,

das war doch mit einem augenzwinkern so daher gesagt. wenns bei teilweise 60 wochenstunden für zwei bierchen in derart netter gesellschaft nicht mehr reicht, hab ich wohl gänzlich was falsch gemacht. (ok, in einem schwäbischen bankinstitut arbeite ich auch wieder nicht, sodass ich trommeln sammeln könnte, wie andere die hanuta abziehbilder unserer nationalkicker ;)

ihr habt, das möcht ich nochmal deutlich zum ausdruck bringen, einen ganz ganz tollen tag organisiert, der mir in schöner erinnerung bleiben wird.

gruss nach mittelhessen aus dem "sonnigen süden"
    hueni

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)

• Das habe ich schon gemerkt, wollte aber trotzdem nur mal zum Ausdruck bringen, warum wir sowas machen.
    Ich denke aber auch mal das einem Grillabend im Sommer nichts im Wege stehen dürfte.

Galerie

• Zitat

Original von kepap
    ...
    Ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel Schiss die Leute erst vor uns Mittelhessen haben um dann doch wieder zum Treffen zu kommen.
    ...

??? Angst habe ich nur vor meinem Weib und der Schnarre von Soulist. Vor Mittelhessen? Was können die einem Grenzbayern schon anhaben? Ich stehe jeden Tag an der Front: Für die Bayern sind wir Franken, für die Hessen eindeutig Bayern und für die Franken wiederum klar Hessen. Wir sind immer im Training, also Vorsicht ist geboten!

Die Preise in FB sind doch o.k. Ich zahle ja auch Soli und die Förderung der Grenzregionen hatte ja auch ihre Berechtigung. Warum sollten wir den Mittelhessen unsere Unterstützung vorenthalten? Btw: Weil ich wieder mal viel zu früh vor Ort war, habe ich einen Italiener heimgesucht. Dort gab's prima Zuppa & Pasta nebst Espresso und einem Getränk für schlappe 15 € - und die Darbietung war außerordentlich gelungen. Ich habe schon für viel mehr Geld viel schlechter gespeist. Die 3,20 € für Alkohlo hätte ich gerne ausgegeben, doch leider mußte ich... doch das erwänte ich ja bereits.

So long
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

• Jungs, nur die Ruhe.
    Ich komm doch vom Uhrt. Bei uns kostet das Bier noch 1,-€ im Leuchtturm. :D
    Wenn ich das nächste Mal in die Kreisstadt fahre, muss mir meine Frau halt mehr Taschengeld mitgeben. :D :D
    Damit ich das Bier von fwdrums noch mittrinken kann. :D :D :D

• ....tja, was würden wir ohne unsere freizeit- und finanzmanagerinnen machen. warscheinlich unsere ganze zeit und unser ganzes geld in musik, glitzerndes schepperspielzeug und hopfenblütentee investieren :D

• Also der Preis ist nicht billig, aber auch absolut nicht der Beschwerde wert. Das Drumherum war ja auch ganz O.K. Auf meiner Insel bekomme ich für 3,00 ein 0,3er Einweg-Bier hingestellt, aber für das Platznehmen habe ich dann schon 1,50 - 3 ,00 Coperto bezahlt. Außerdem war ja das braune, warme Etwas umsonst...

Wenn es nicht ums Trommeln gehen würde, hätte ich bei uns einige günstige Alternativen, aber Friedberg hat nicht nur ein tolles Drummerteam ;), einen doch sehr ordentlichen Übungsraum und im Verhältnis viel internationale Kneipenauswahl, sondern auch eine für Ausländer optimale ÖPNV-Anbindung.
    Aus dem vorsichtig erwähnten Grillen könnte man hier in der Mitte der Republik fast ein internationales Sommer-DF-Meeting machen - fehlen nur die Schnaken...

Gernot, beim nächsten Mal fährst Du vorher bei mir vorbei, machst `ne Runde Ablage und dann bezahl ich Dir in der Kneippe zwei Clausthaler...

• Zitat

Original von Öko-Obi
    Außerdem war ja das braune, warme Etwas umsonst...

Du meinst jenes, welches Kebap und Dir angeblich eine Tommy Aldridge Gedächtnis Matte auf den Kopf zaubern sollte ? ;)

Zitat

Original von Öko-Obi
    ... aber Friedberg hat nicht nur ein tolles Drummerteam ;)

laut Kebap offensichtlich auch leichte Mädchen und Rauschmittel welche vorzugsweise auf der Ü30 Fete konsumiert worden sein müssen, nachdem man die braven Heimschläfer nach Hause ins Bett geschickt hat ?(

• Zitat

Original von hueni

laut Kebap offensichtlich auch leichte Mädchen und Rauschmittel welche vorzugsweise auf der Ü30 Fete konsumiert worden sein müssen, nachdem man die braven Heimschläfer nach Hause ins Bett geschickt hat ?(

Ich habe euch nicht heimgeschickt, ihr wolltet alle selber gehen ;)

Wir hatten jedenfalls noch unseren Spass und erst am nächsten morgen... :D

Galerie

• Zitat

Original von hueni
    ...laut Kebap offensichtlich auch leichte Mädchen und Rauschmittel welche vorzugsweise auf der Ü30 Fete konsumiert worden sein müssen, nachdem man die braven Heimschläfer nach Hause ins Bett geschickt hat ?(

Wenn's nur so schön gewesen wäre. Aber plötzlich steht der Maddin in Feinripp vor mir und fragt in einem grenzwertigen Dialekt ob ich vielleicht noch ne flasche wasser bräuchte.....

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!