Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von scarlet_fade

HiHats und Rides.... das fände ich ne saubere Sache.

Dann würde ich aber auch soweit gehen, dass 3 Sets stehen, die allesamt nur BD, Sn, HH, Ride und ein Crash haben. Dann kann man das auch testen und ist nicht dem Dauergekloppe ausgesetzt.... dat wäre fein

ich finde, das ist eine prima Idee. Die Logistik gestaltet sich deutlich einfacher und auf den Verlauf des Nachmitags dürfte es auch einen "entspannende" Wirkung haben. Ich würde meine Beckentasche vollhauen. Du Alex, wirst dennoch den Kofferaum Deines Passats vollbekommen, befürchte ich ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Zitat

Original von hueni
    Du Alex, wirst dennoch den Kofferaum Deines Passats vollbekommen, befürchte ich ;)

Aktueller Beckenbestand:

Frau:
    Julia - aber an dem Becken spiel nur ich....

Rides:
    Paiste 2oo2 Ride 22"
    Paiste Dimensions Powerbell Ride 22"
    Paiste Line Dry Heavy Ride 20"
    Meinl Byzance Heavy Ride 22"
    Zildjian Z-Custom Megabell Ride 21"
    Zildjian K-Custom Ride 20"
    Zildjian A Earth Ride 20"

HiHats:
    Paiste 2oo2 Heavy HiHat 16"
    Paiste Line DarkCrisp HiHat 14"
    Paiste Heavy HiHat 13"
    Sabian HH Leopard HiHat 14"

... und noch unzählig viel scheißdreck auf der Wish-List. Bis zum nächsten Treffen ist ja noch Zeit

Freizeit Moderations-Arschloch

• Wenn gewünscht, könnte ich folgendes beisteuern:

Rides
    Paiste
    20 Sound Creation Dark Ride
    22 Rude

Zildjian
    20 K Custom Dry Ride
    20 K Dry Ride
    20 K Custom Left Side Ride

Bosphorus
    20 Stanton Moore
    22 Stanton Moore

Sabian
    20 Manhattan Jazz Ride

Hihats
    Paiste
    14 2002 SE
    14 602 SE schön ausgefranst
    13 Signature SE

Zildjian
    14 New Beat

Ufip
    14 Experience

Bosphorus
    14 Stanton Moore

Ich schau noch mal nach. Nicht, daß ich so einem Teller jetzt einen falschen Namen gegeben oder gar einen vergessen habe.

Nicht auszudenken
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• fwdrums: Von den Rides darfst du dann bitte grad mal alle mitbringen ;)

Hier meine Liste:

Rides:
    Zildjian 20" K Custom Dark Ride
    Zildjian 20" K Heavy Ride (bei Maddin vorhanden, brauch ich daher nicht mitzubringen)
    Istanbul 21" Legend Ride mit Nieten

HiHats:
    Zildjian 13" K Custom Dark HiHat
    Anatolian 14" Ultimate Regular HiHat

• Zitat

Original von Daniel S
    Anatolian 14" Ultimate Regular HiHat

DAS wird interessant, ich habe die Power-Version!
    Hab zwar sonst nix, aber das würde mich persönlich dann doch sehr interessieren.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ist halt immer wieder geil Daniel :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Nächstes Treffen wird erst Ende Juni oder Ende Juli sein.

@ yoyogun: Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Du hier mur mit eine paar Becken aufschlagen kannst 8) *völlig unauffällig in Richtung deines Sets schiel*

In eigener Sache:

Welcher Vollhorst hat an kepaps FuMa die Dornen rausgedreht?
    Die Dinger haben die Teppichfasern aufgerissen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin

@ yoyogun: Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Du hier mur mit eine paar Becken aufschlagen kannst 8) *völlig unauffällig in Richtung deines Sets schiel*

Könnte ja mal ein Platin deluxe Original mitbringen, vielleicht interessierts
    den einen oder anderen was es so für 350,00 € gibt und hilft dabei das nicht
    immer sofort das Zeug verteufelt wird. :D

• wenns zeitlich hinhaut und keiner was dagegen hat, wär ich beim nächsten mal auch gerne dabei. waren ja einige da, die man noch nicht vom seppel aus kennt :D
    finde einen ride und hihat vergleich auch nicht schlecht, allerdings so, wie scarlet meinte nur mit bd und snare, evtl. noch standtom. könnte auch ein, zwei, oder drei so kleine sets mitbringen. beckentechnisch eher mau.
    rides:
    22" 70er medium avede
    21" ufip bionic und
    20" istanbul samatya

hh:
    14" istanbul heavy rock (alt, wo die beiden noch freunde waren und wir vierstellige postleitzahlen hatten) und
    14" istanbul samatya, welche erstaunlich gut klingt, dafür, dass sie so günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!