Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Mit jemandem der über meine Fussmaschine meckert und meine Bassdrum so tritt das sie sich vor Angst unters Rack verkrümelt, kann ich mich nicht verbünden :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Wo ist eigentlich das more Cowbell-Foto?
    Oder gabs da doch keins? :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Öko-Obi
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nach den Power-Darbietungen von Scarlet Fade, irgendeiner dieser Fellstreichler eine Delle reingekloppt haben soll, die nicht vorher schon da war.

Oder hat einer mit nem Hammer gepielt? Doughs Ride hatte von unten auch solche Spuren...

Jaja, da liest man mal nen Tag nicht aufmerksam mit und schon wird man verleumdet :)

Die Spuren auf meinem Ride stammen übrigens vom sorglosen Vorbesitzer,... :( aber klingen tut's für meine Zwecke trotzdem...

@ scarlet und öko-obi: tja, bei mir sind die langen Haare erst seit Mitte 2006 weg, aber im tiefsten inneren meines Herzens, auch wenn man es mir nicht ansieht *hüstl*, bin ich immer noch langhaarig. :)

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

• als ich Dough gebeten habe, Jacke und Zurückhaltung abzulegen und sich ans Set zu setzen, ist ihm chop vom Hof kommend zuvorgekommen. Dafür gibts nächstes mal ne Solodarbietung, Dough, ok ????

bist Du denn gut nach Hause gekommen. wir haben noch den restlichen Abend gemutmasst, welche Zwischenstopps du bei Deiner 2,5 stündigen Heimfahrt in den Hunsrück eingebaut hast ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• da hab ich mich etwas verschätzt ;)
    beim Rückweg hab ich dann gesehen, dass es 2 h sind. Habe übrigens wirklich einen Zwischenstop gemacht, in Mainz ist nämlich der Sprit 3-4 Cent billiger.

Laut Map24 sind es übrigens 146km, gut, das kann man auch schneller schaffen... aber nicht, wenn man die Baustelle auf der A66 hinter Frankfurt (aus Richtung Friedberg kommend) und die nach Mainz auf der A60, wo man in beiden Fällen 60 fahren soll miteinbezieht... (ich meine es wäre auch nochmal irgendwo begrenzte Geschwindigkeit gewesen, egal).

So und um alles zu toppen, hab ich auf der A60 noch für einen liegengebliebenen Kombi angehalten. Konnte aber sofort wieder weiter fahren, da der Mann schon den ADAC gerufen hatte.

Die Hinfahrt hatte aber schon homerschen (der von der Odyssee, nich der gelbe aus dem Fernsehen) Charakter, daher erklärt sich meine falsche Schätzung von 2,5 h Stunden, aber wenn ich das jetzt noch erzähl...

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

• Zitat

Original von Dough Clifford
    da hab ich mich etwas verschätzt ;)
    beim Rückweg hab ich dann gesehen, dass es 2 h sind. Habe übrigens wirklich einen Zwischenstop gemacht, in Mainz ist nämlich der Sprit 3-4 Cent billiger.

WAS??? der war in FB ja schon 4 Cent günstiger als bei mir an der Bergstrasse!
    Da lohnt sich für mich ja bald das Tanken in Meeeenz !

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

• Zitat

Original von Dough Clifford
    Die Hinfahrt hatte aber schon homerschen (der von der Odyssee, nich der gelbe aus dem Fernsehen) Charakter ...

Wegen deiner Einschätzung der Strecke, deiner Kunst des Kartenlesens, dem vielleicht nicht vorhandenen Navi, oder wegen den komischen Typen mit FB auffem Nummernschild?

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von Seven
    Unter welchem Thema könnte denn der nächste Stammtisch stehen?

Ich fand den HiHat-Vergleich-Vorschlag ganz gut. Bis auf Maddin und kepap haben wir glaub ich alle unterschiedliche ;) Leicht mitzubringen ist das außerdem.

• Zitat

Original von scarlet_fade
    oder wegen den komischen Typen mit FB auffem Nummernschild?

Definitiv!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von Daniel S

Ich fand den HiHat-Vergleich-Vorschlag ganz gut. Bis auf Maddin und kepap haben wir glaub ich alle unterschiedliche ;) Leicht mitzubringen ist das außerdem.

HiHats und Rides.... das fände ich ne saubere Sache.

Dann würde ich aber auch soweit gehen, dass 3 Sets stehen, die allesamt nur BD, Sn, HH, Ride und ein Crash haben. Dann kann man das auch testen und ist nicht dem Dauergekloppe ausgesetzt.... dat wäre fein

Freizeit Moderations-Arschloch

• Desweiteren ergeben sich bei dieser Setaufstellung ein paar interessante Möglichkeiten :D
    (z.B. dass die Hälfte der Leute nur noch Bumm-Tschack spielt :D)

• Zitat

Original von scarlet_fade

HiHats und Rides.... das fände ich ne saubere Sache.

Dann würde ich aber auch soweit gehen, dass 3 Sets stehen, die allesamt nur BD, Sn, HH, Ride und ein Crash haben. Dann kann man das auch testen und ist nicht dem Dauergekloppe ausgesetzt.... dat wäre fein

Dann müssen aber sämtliche Set´s gestellt werden, da es bei Maddin und bei mir komisch aussehen würde, wenn wir die Tom´s abmachen. :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Das ist gemein. Ich kann dann gar nicht mehr spielen ;(

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Dafür geht hueni dann ab wie schmidts katze :D

hueni

Schickes getrommel bei deinem Video und eine beachtliche Qualität. ;)

Edith sagt:
    Ist ja klar das der grinsende Schwabe wieder was zum Aussetzen findet :rolleyes:

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!