ich wusste nicht, wohin damit, deshalb hier:
bin am samstag in marburg auf dem portugal.the man konzert.
falls sonst noch jemand da ist, kann man sich ja mal aufn bier treffen; müssen eh bis vier, oder so auf den ersten zug nach giessen warten...
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
ich bin leider sa. in eisenach mitm orchester und werde danach wahrscheinlich fix und fertig sein, sonst hätte ich nichts gegen ein bierchen einzuwenden gehabt.
vielleicht findet sich ja noch jemand anderes
-
Zu weit nur fürn Bier
-
schade, obwohl man nach der devise leben sollte, dass nichts zu weit für ein kühles blonde ist
-
Zitat
Original von williken
schade, obwohl man nach der devise leben sollte, dass nichts zu weit für ein kühles blonde istoder.... nee den erspar ich mir jetzt den Spruch
-
ui, ich hab ein ganzes "s" vergessen!
ich will dich nachts von der arbeit kommend fehlerlos schreiben sehn -
Hallo Zusammen,
habe heute mal mit Chris gesprochen und er ist nach wie vor bereit eine Dreiergruppe (nein, kein Sex :P) anzubieten.
Leider hat er im Moment Musikalisch recht viel um die Ohren (Studioaufnahmen) und kann deswegen nicht fest zusagen.
Sofern er allerdings die Zeit dazu hat, wird er beim MHS vorbeikommen und uns ein wenig "Referieren" -
Dann hätten wir so weit:
- Su
- chop
- Anthrax
- Gernot
- kepap (Pearl MMX)
- Daniel S Craviotto Snare
- Öko-Obi?
- Gsälzbär
- Ipo Kamera -> Bilder knipsen
- soulist (Pearl MBX)
- scarlet_fade (Pearl MHX)
- De' Maddin
- Hueni Pearl Sensitone Brass
- Drummertarzan Irgendeine alte Pearl-Snare
- fwdrums Irgendeine Trommel
- DrummerinMR mapex black panther
- CozzyP
"Warteliste" (was ein scheiß Wort!)- Dough Clifford
Rote Schrift=Essen ja
(In Klammern=wer was mitbringt)
?=hat sich noch nicht ausgekästEssensnews: Es geht nicht in die Pizzeria. Es geht zu einem Jugoslawen (wobei das ja eigentlich nicht mehr stimmt, die heißen ja jetzt anders).
Dort habe ich endlich die passenden Portionen für Gsälzbär entdeckt: Grillplatte für 4 Personen. Dann wird der endlich mal satt! Und es ist nicht weit vom Proberaum weg.Nur noch etwas über 2 Wochen *freu*
-
Zitat
Dort habe ich endlich die passenden Portionen für Gsälzbär entdeckt: Grillplatte für 4 Personen.Mit fremden Federn schmücken, jaja
Aber: Wars nicht ein 2 Personen-Teller?
-
na erst maddin's neues grünes spielmobil bewundern und dann ordentlich cevapcicis futtern. wenn das kein verlockendes programm ist
edith rätselt über die korrekte schreibweise einer balkan spezialität aus hackfleisch
-
IPO und ich meinen, dass das kepapkiki heißt
-
Kollege Anthrax, ich rufe Sie zur Ordnung, seit wann sieht der nette Herr Kepap aus wie Hundekacka??? Solange er nicht wieder ein Fass Cola bestellt ist die Welt doch in Ordnung.
-
Wieso kommt mir jetzt der Gedanke wie kepap wohl mit einer Maß Bier aussieht
-
Schade, jetzt hab ich mich schon so auf die Pizzeria gefreut.
Aber eine Frage hätte ich dann noch: Rum-oder Schokoladenkuchen? Mehr Auswahl gibt es diesmal nicht.
Freu mich schon auf den 29. März
-
Da anscheinend meine OP verlegt wurde, kann ich doch kommen => Warteliste!
-
Ich wähle am besten das Gegenteil von dem was ich mag....
-
Schlau Milzi, schlau
Ich bin für Schoko
-
Ich möchte auch noch auf die Warteliste und würde auch was Schönes mitbringen.
Gruß Latin -
Zitat
Original von Latinboy
und würde auch was Schönes mitbringen.Stimmt, Giant Beat + Acrylsnare bei Bedarf
-
Anthrax
Deine Karte zur MUME ist soeben hinfällig gewordenipo
Ist ja super das ich nicht wie Hundekaka aussehe. Da bin ich ja noch froh das Gsälzbär mich als "Kampfhamster" bezeichnet. Das ist ein wahrer Freund, DER SACK@Su
Beide Kuchen klingen lecker und werden bestimmt gut schmecken da sie ja von dir kommen.
Ich persönlich tendiere ja immer noch zum Apfelkuchen wegen meinem Freund Milzi :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!