Hier bin ich....
von wem aus hast du dich eigentlich auf dem Bild von Anthrax umgedreht um fotografiert zu werden. Die schauen alle so glückselig drein....
Hier bin ich....
von wem aus hast du dich eigentlich auf dem Bild von Anthrax umgedreht um fotografiert zu werden. Die schauen alle so glückselig drein....
...und ich wollte dich auf die Schultern nehmen damit du Frau Sieben mal ins Gesicht boxen kannst.
Dafür fällst du mir so in den Rücken, schäm dich.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum Bürgermeister weil ich eine 2. "Einreiseverweigerung" brauche.
Schön, so ein Inhaltsverzeichnis!
Fotos sind doch immer das Beste!
Gruß&Nacht
Andre
ZitatOriginal von KingKiller
Fotos sind doch immer das Beste!
Das liegt daran, dass Hessen so schöööön sind
Wann ist denn jetzt der nächste Termin?
War doch schon
Haste wohl verpasst
termine werden nicht mehr offiziell rausgegeben
beim letzten treffen wurde ein rotes telefon an alle festen teilnehmer verteilt, darüber läuft das nun... das telefon des amerik. präsidenten ist da regelrechter dreck gegen
sorry leute ... aus der traum
Ach so ein Mist auch. Jetzt muss ich schon wieder den Diktator anzapfen. Oder ich frag mal den Herrn Schäuble (schönen Gruß auch an der Stelle!).
Das offizielle "Komtess bestaunen" muss wohl gestern gewesen sein....
ZitatOriginal von drummertarzan
Das offizielle "Komtess bestaunen" muss wohl gestern gewesen sein....
Dann kann ich mir ja den Stress sparen das nächste mal die politisch inkorrekte Mahagony-Bude mitzunehmen... ach, dann brauch ich ja gar nicht kommen und bleib politisch korrekt ohne negativer CO2-Bilanz daheim. Das gleicht dann gleich mal das Mahagony aus.
Was ist Tamo eigentlich für ein Holz...
ZitatOriginal von scarlet_fade
Dann kann ich mir ja den Stress sparen das nächste mal die politisch inkorrekte Mahagony-Bude mitzunehmen... ach, dann brauch ich ja gar nicht kommen und bleib politisch korrekt ohne negativer CO2-Bilanz daheim. Das gleicht dann gleich mal das Mahagony aus.
Dann kann ich mir meinen Aufstand beim Bürgermeister für dich sparen. Klasse schon einer weniger
Jetzt muss ich nur noch den Bubinga-Buben aus Hanau loswerden :]
Am Wochenende haben die beiden Damen sich nur ein wenig näher Kennengelernt, nix wildes
Maddin würde doch niemals ein Offizielles Bestaunen ohne euch machen.
Allerdings haben Maddin und ich überlegt eine Eintrittsgebühr zu verlangen, denn schließlich müssen die beiden Set´s ja auch Finanziert werden :]
Ich denke mal 5€ pro Nase ist nicht zu viel, oder?
Darf man da auch anfassen oder kostet das extra? Gibt es auch 'ne Flatrate?
Auja, so einen All-You-Can-Eat-Tarif!
Anfassen kostet extra, aber wir würden euch eine Flatrate (Anschauen, Anfassen, Spielen, Proberaum saugen) für 40€ anbieten. Dellen in den Fellen kosten allerdings extra, die können wir aufgrund des Besuches von IPO nicht mit in die Flatrate aufnehmen.
Also wer ist der erste?
Ich nehm anfassen, spielen & Dellen in die felle fuer 30.... Proberaum saugen kann ich mir da nicht mehr leisten....
Alles klar, ist notiert.
Bin eh dafür das Anthrax den Proberaum saugen muss und wenn er fragt warum, darf er auch noch die Straße kehren.
Weiter gehts im Text, wer möchte noch ne Flatrate?
Ich nehm dann dich und wisch mit dir die Gass
Geht nicht, bin zu klein und zu schnell.
Schnell? du machst doch 5 schritte wo ich einen mach - und so unfit bin ich auch noch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!