Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ihr SÄCKE, das war ne Beleidigung 8o

@Diktator

Bitte umgehen die Accounts von Gsälzbär, Anthrax, und IPO löschen.

Maddin

Hausverbot für die Drei

So nun zum Fazit:

Es war schön die Sounds der einzelnen E-Drums mal zu hören und festzustellen das man damit auch so laut wie mit einem A-Set spielen kann.

SU kann klasse Kuchen backen und hat damit den Titel "Mittelhessenstammtischbäckerin" auf Lebenszeit verdient. Beim nächsten mal bitte wieder einen Kuchen den Milzi nicht mag :P

Fand es auch toll neue Leute wie Tobias Y. kennen zu lernen und mich mit OBI über die Fachinformatikerei unterhalten zu lönnen.

@Sieben

Stimmt es eigentlich das du mit den Worten "Sch... kein Zwergenweitwurf" weg bist, als ich nicht da war?

Freue mich schon aufs nächste Treffen und habe vorsorglich schonmal ein Visum für den Herrn Diktator beantragt.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von Gsälzbär
    Sorry, hier exklusiv eines von dir für dich in geselliger Runde!

Näh wie schön!

Zitat

Original von kepap
    Fand es auch toll neue Leute wie Tobias Y. kennen zu lernen (...)

Dieser Name gefällt mir immer mehr.

• Zitat

Original von kepap
    Fand es auch toll neue Leute wie Tobias Y. kennen zu lernen (...)

Ich frag mich aber immer noch wie dann der Nachname lautet. Yak, Yamaha, Yahoo, Yeti, Yakuza, Ypsiloneule oder meint ihr gar das y-Chromosom ?(

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Hai Su,
    Gratulation zum neuen User Status! :)

Edith flüstert mir ins Ohr, ich soll mich gefälligst bei Maddin für Übernachtung und Kaffee bedanken. Hiermit getan. :)

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• @ Su: Autsch! Vergessen! Und hier nochmals in schriftlicher Form danke für den leckeren Kuchen - Untertitel hast Du zu Recht!

Danke an die Fotografen und auch für's Einstellen der Bilder. Und ich fand es ERHEBLICH leiser, wie auf den A-Set Stammtischen, die bisher gelaufen waren!!

Edit bügelt mal den RS Fehler da oben aus - damit hat ihn Anthrax alleine im folgenden Post stehen :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Untertietel :D

Sag mal 7 warum warst du nicht beim Essen dabei?
    Das ist und bleibt immer das lustigste finde ich :)

Die Späße über kepap kommen erst da an ihren Höhepunkt und die Vegetarierwitze waren diesmal auch nicht übel 8)

Jetzt mal wieder ich hier, der Kerl der wenigen Worte aber muss ja mal sein *lufthol*

War wieder mal richtig richtig schön, hab mich wie immer blenden amüsiert! Mich wundert immer, dass bei den ganzen fiesen Witzen die wir uns da gegenseitig an den Kopf werfen, niemals einer ernsthaft verletzt ist :D
    Ich freu mich schon total aufs nächste mal, auch auf die A-Sets (das mit den E-Sets ist mir immer noch nix)

Anthrax,
    der morgen loszieht um ein Pad und das TD8 zu kaufen und stundenlang 'Jazzsolo' zu spielen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• mal ganz generell: danke für die mitfahrgelegenheit, das durchstimmen der snare, kaffe & kuchen, die gastfreundschaft und die vielen lacher!!!

war ein gelungener tag. :)

hoffe wir kommen zeitig wieder zusammen.

• @ milzi Da ich ja nicht gezeigt habe, wie ich das "Jazzsolo" programmiert habe, wünsche ich dir viel Spaß mit der Bedienungsanleitung des TD 8. Beim nächsten Stammtisch kannste ja dein vermeintliches Elektrkitrik mitbringen und gegen einer geringen Gebühr zeige ich dir, wie es geht. :P
    Gruß auch von Schwester-Ipo

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• @ Anthrax

Zitat

Mich wundert immer, dass bei den ganzen fiesen Witzen die wir uns da gegenseitig an den Kopf werfen, niemals einer ernsthaft verletzt ist :D

Wenn du wüsstest was mein Psychofrieder nach jedem Treffen an mir verdient! :D

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• Ach IPO was du kannst kann ich schon lange :D

Und irgendwo find ich schon die richtige Padbelegung, das kann ich.

Gsälzi - auf deine Kosten traut sich ja niemand, also kommst du noch eher günstig weg ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Seven
    Nächstes Mal bring ich den Pegel-Knecht mit und dann wird gemessen... ;)

8o

Besser nicht, ich will's gar nicht wissen 8) 115 db schaffen wir dicke!

Grüße,

De' Maddin Set

• Hallo, Jungs (und Mädels),

sieht aus, als hättet Ihr 'ne Menge Spaß gehabt, wäre gerne dabei gewesen.

Habt Ihr schon einen neuen Termin im Auge? Könnt ja mal bescheid geben.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ja hatten wir - hast was leises verpasst. :D

Neuer Termin steht noch nicht, grobe Planung Frühjahr 2008.

Grüße,

De' Maddin Set

• Alter, das ging flott!

Verdammt.... dafür war's bei mir laut! (Röng-döng-döng.... niääÄÄÄÄÄÄÄÄNNNN! *kotter*)

Ok, dann hoffe ich einfach, daß ich das nächste Mal kann. Aber werden bei mir eher mehr denn weniger Termine.... :(

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!