Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Die Prüfungen hatten es ziemlich in sich gehabt:

Maddin musste mir Schlagzeug spielen beibringen (die härteste aller Prüfungen, aber dafür wurde er mit der Bereitstellung des Proberaums belohnt) und darf keine Hocker mehr kaputt machen

DrummerinMR musste Maddin ihren Rockgroove erklären (den kann er bis heute glaube ich noch nicht)

IPO Musste versuchen während des Treffens nicht eine Delle ins Fell zu dängeln

Gsälzbär hat die Leuchten angebracht und musster auch noch unter Mehrstündigem Kaffeeentzug leiden

Cozzy_P Hat sich extra Rosanna draufgeschafft

Seven hat einen In-Ear Vortrag gehalten

Anthrax hat mich aufs Töpfchen gebracht und durfte das komplette Treffen keinen einzigen Dubbleschtroke spielen

Öko-Obi hatte Öko-Apfel Bier dabei

Coda hat uns das Zählen auf TO-BLE-RO-NE beigebracht

DrummerTarzan wollte ja einen Vortrag halten, welcher aus Geschäftlichen Gründen leider abgesagt werden musste

Scarlet_Fade musste lernen das man Becken auch nur halb hoch hängen kann

Und meine Wenigkeit hat einen Vortrag über das Thema "Unser natürlicher Feind - das Metronom: So bekämpfe ich es richtig" gehalten

Du siehst, liebe Su, jeder hat seinen Teil zum Stammtisch beigetragen

Und wenn du einen Kuchen machen solltest, würde auch ich zum Apfelkuchen tendieren. Lieber streite ich mich mit Gsälzbär alleine, als mit ihm und Anthrax zusammen :]

Edit hat Anthrax mit Coda verwechselt. Das gibt bestimmt wieder mecker :rolleyes:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• Nen Lolli hab ich schon und wann hab ich denn einen Stick zerstört? ?(

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Die Su
    OK, eine Frage: Was musstet ihr denn bitteschön machen, wenn jeder die Prüfung ablegen muss??

Wir mussten alle Schlagzeugteile erklaeren, bei Dir ist das halt das SPD-S, viel mehr ist nicht uebriggeblieben....

• Anthrax

Oh Verdammt, sorry. Es war ja umgekehrt. Coda hat deinen Stick zerstört. Werde das sofort berichtigen ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Braver Bube!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von drummertarzan
    Wir mussten alle Schlagzeugteile erklaeren, bei Dir ist das halt das SPD-S, viel mehr ist nicht uebriggeblieben....

Wer's glaubt...
    Das könnte dann aber auch genauso gut arrowfreak machen. :P

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Zitat

Original von Seven
    ............
    Habs wahrhaftig geschaft ohne was zu kaufen durch Cream und Schmidt zu wandeln...

Mann, hast du eine beneidenswerte Selbstdisziplin! Ein Laden hätte ich geschafft aber 2, niemals!

• Der war aber nicht der Meinung, dass so'n bissi I-Net-Research ausreichend ist.... :D

Genug Gespamme, OnTopic:

Zwischenstand in Irland - ein Land im Freudentaumel, England hat es auch nicht zur EM geschafft. Kunde ist soweit beruhigt, Ruf der Firma ist wieder hergestellt und sollten morgen frueh keine weiteren Fangfragen kommen, werde ich morgen zurueckfliegen... Mittlerweile ist meine Tochter erkrankt, da muss ich erst mal Situation checken und wérde ggfs. kurzfristig entscheiden und Maddin Bescheid geben. Bin aber zuversichtlich, diesmal zu erscheinen....

• Sacht mal,

ich hatte am Mittwoch mein Einjähriges - und keiner hat gratuliert! Habs jetzt erst gemerkt und bin enttäuscht:(

Zu diesem Anlass werde ich mal meine Drummergallerie updaten und ein paar olle Bilder hochladen.

Ciao bis morgen

Ach so Maddin, hast Du eigentlich Deckchen, u.s.w. oder dürfen wir die Kuchenbrösel auf das niedrige Set mit der scheeenen Farbee verteilen??(

• Ich hab ne Rolle Gaffa hier, dass mit dem dummen Gelaber kriegen wir in den Griff - komm ruhig etwas früher 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Weichei! Ich hab ähnlich viel drin :D

• Tja, so is das mit der Jugend, nur ans zulöten denken.... :rolleyes:

Ich muss leider absagen, da ich meine Kleine grad ins Krankenhaus geschafft habe ( 40 Fieber, Virusinfektion, schlechte Blutwerte) und daher morgen in Reichweite des Krankenhauses bleiben werde.
    Schade drum....tut mir leid, aber Famiy geht vor.

Gerd: Du muesstest ein paar Sachen mitnehmen. Rufst Du mich an und planst einen Zwischenstopp ein?

Danke und Gruss Thomas

• Seven

Verdammt Scarlet ist diesmal nicht mit seinm 18er Tom da. Muss eben Maddins 16er für dich herhalten. Ansonsten hätte ich da auch noch ein gutes Hausmittel... :D

drummertarzan

Ich wünsche deiner Tocher auch gute Besserung

Galerie

• Ich bring meine Bassdrum mit :D
    Oder besser noch, ich leih mir die Brady Bassdrum (ein Monstrum)

Alles Gute und baldige Genesung für deine Tochter Tarzan, sowas kann man ja echt nicht brauchen.

• Tarzan: Auch von mir gute Besserung.

und...........ich muß leider den Stammtisch heute auch absagen. Es geht mir tierisch auf die Nüsse, ist aber nicht zu ändern. Habe eben noch einen Termin für heute Nachmittag machen müssen. Naja, Job geht halt vor.

@ Maddin: Sorry für die Absage in letzter Minute. Hast ja doch einiges organisiert. ;(

" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!