Also wenn hier einer Kuchen anfordert, dann bin ich das!
(vielleicht noch der etwas unwichtigere Maddin )
Ich fordere übrigens Buttercreme oder Käse-Sahne.
Also wenn hier einer Kuchen anfordert, dann bin ich das!
(vielleicht noch der etwas unwichtigere Maddin )
Ich fordere übrigens Buttercreme oder Käse-Sahne.
Zitat
Original von Su
Ich spiel auch Klavier und kann diese Aussage nicht bestätigen.
Du bist ja auch gleichzeitig Drummer. Das ist natürlich was anderes. Ansonsten sind Drummer ja absolute Gearsluts, Pianisten aber gar nicht (wie auch).
Wir können das ja Samstag ausdiskutieren
ZitatAls Dienstältester darf ich die in Deinem Fall persönlich aussprechen:
Wenn Du am Samstag die Prüfung nicht ablegen kannst, müsstest Du ersatzweise mindestens 2 Kuchen mitbringen, die meinem Geschmack ents
100% Zustimmung, der Antrag wird durch die Alt Herren Liga angenommen und ist vom Deliquent unbedingt umzusetzen!
Ihr seit sowas von link
Su, die sind alle ganz harmlos, die wollen nur spielen
Wenn es um Essen geht spiele ich nicht! Hat meine Mutter gesagt:" Bub, spiel nicht mit dem Essen.", und ich höre [SIZE=6]gelegentlich[/SIZE] auf meine Mutter.
OK, eine Frage: Was musstet ihr denn bitteschön machen, wenn jeder die Prüfung ablegen muss??
Tut mir leid, aber ihr könnt mich nicht verarschen
Aber wenn ich gute Laune hab, dann kann ich ja trotzdem einen Kuchen backen. Torte wäre mir zu aufwendig. Geht auch ein versunkener Apfelkuchen? Dann müsste ich morgen nicht extra dafür einkaufen gehen.
Ich musste beim ersten Treffen die Abdeckungen der Leuchten im Proberaum zu machen!
Und was muss ich dann machen?
Ich musste damals übrigens den kepap aufs Töpfchen heben als Prüfung
Apfelkuchen wird von mir nicht akzeptiert und ich werde den ganzen Tag beleidigt sein.
Ziemlich genau so:
ZitatOriginal von arrowfreak
Und was muss ich dann machen?
Das willst du gar nicht wissen! Sonst kommst du nicht.
Dann einigt euch bitte schnell auf einen Kuchen. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, gibt es keinen.
Mach den Apfelkuchen, ich kann mit einem beleidigten Anthrax leben!
Bleibt mehr für mich.
Dito
Ihr seid ja so gemein
ZitatAber wenn ich gute Laune hab, dann kann ich ja trotzdem einen Kuchen backen.
Und Leute, wie hab` ich das gemacht?
Su, die Mühe wird sich für Dich lohnen.;)
Weil deine Augen haben so scheeeene Farrrrbe?
Ich bin mit dem Zuch eben schonmal an Maddins Proberaum vorbeigefahren.
Habs wahrhaftig geschaft ohne was zu kaufen durch Cream und Schmidt zu wandeln...
Iss in der Nähe und sacht kein Ton...tzes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!