Gott och Gott och Gott, nur noch drei mal schlafen...
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
... und 2k km fliegen....
-
Da fahr ich ja weiter...
-
An Zwerg Kepap: Wenn Du den ganzen Meeting-Tag und Abend geschäftlich telefonieren musst, ist es kein Wunder, wenn Du über mich nicht Bescheid weißt. Aber die Sache mit dem Öko-Apfel-Bier stimmt schon. Der Hauptgrund für mein Kommen ist ja dass es um die Ecke im Tegut das noch gibt - nehme mir gleich 2 bis 3 Kisten mit - bis zum nächsten Meeting (wenn das nicht gerade zu meiner Sardo-Zeit stattfindet):)
SU, was ist mit der Prüfung? Hast Du alle Unterlagen im Prüfungs-Thread gefunden? Ist schwierig alles zusammen zustellen, aber nicht so klein geschrieben, wie Dein Nachsatz
-
Ich freue mich.
Mit welcher Ausrede kommt eigentlich der Diktator nicht? -
-
Hey, Du Fachinformatiker!
Welchen Grund hat es eigentlich, dass es von Dir keinen Drummer-Gallerie-Eintrag gibt? Klappts mit dem Programmieren nicht? -
-
Gott, wenn ich das so lese......die ganzen Gestörten wieder nen ganzen Tag bei mir - warum tue ich mir das an
Weil's GEIL ist und Spaß macht und ich endlich mal unter Gleichgestörten bin
Ich freu mich riesig! :]
-
Zitat
Weil's GEIL ist und Spaß macht und ich endlich mal unter Gleichgestörten bin
Ganz genau so siehts aus! War ganz schön schwer meiner Freundin zu verklickern, dass ich den GANZEN Samstag nicht da bin und nicht nur am abend...
("Was macht ihr denn da die ganze Zeit??? Ihr habt doch alle nen Schaden!") -
Bring sie mit - danach fragt sie nie wieder und will auch nie wieder mit
-
-
Keine Angst, sie würde sich wohl nichtmal mit Gewalt dazu bringen lassen mitzukommen
Sie ist übrigens Pianistin. Ich habe festgestellt, Pianisten verstehen uns Drummer am wenigsten wenns ums Instrument geht -
Zitat
Original von Daniel S
Keine Angst, sie würde sich wohl nichtmal mit Gewalt dazu bringen lassen mitzukommen
Sie ist übrigens Pianistin. Ich habe festgestellt, Pianisten verstehen uns Drummer am wenigsten wenns ums Instrument gehtVerdammt, wer hat die Lüge mit den Bassisten in die Welt gesetzt?
-
Zitat
Original von Daniel S
War ganz schön schwer meiner Freundin zu verklickern, dass ich den GANZEN Samstag nicht da bin und nicht nur am abend...
("Was macht ihr denn da die ganze Zeit??? Ihr habt doch alle nen Schaden!")Siehste! Falsche Erziehung. Meine Freundin hat mir nur brav viel Spaß gewünscht...ob das jetzt auch freundlich gemeint war...ich nehms mal an :]
-
Neee, Bassisten haben ja manchmal wenigstens noch eine etwas emotionale Verbindung zu ihrem Bass. Bei Pianisten konnte ich das noch nie beobachten. Ist halt nur nen Holzkasten mit Tasten drauf, ne.
-
Kepap, programmier doch mal nen Link bei Dir rein - dann brauch ich auch nett blöd zu fragen!
-
-
Zitat
Original von Öko-Obi
SU, was ist mit der Prüfung? Hast Du alle Unterlagen im Prüfungs-Thread gefunden? Ist schwierig alles zusammen zustellen, aber nicht so klein geschrieben, [SIZE=7]wie Dein Nachsatz [/SIZE]Bitte waaaaas??
Zitat
Original von Daniel S
Ich habe festgestellt, Pianisten verstehen uns Drummer am wenigsten wenns ums Instrument gehtIch spiel auch Klavier und kann diese Aussage nicht bestätigen.
-
Zitat
Bitte waaaaas??
Na ja, ist doch ganz normal; jede(r) Neue muss die Prüfung ablegen - damit er/ sie auch weiterhin teilnehmen darf.
Haben die Anderen wohl vergessen zu erwähnen.Ausnahmen können nur zeitweise erteilt werden und werden nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Als Dienstältester darf ich die in Deinem Fall persönlich aussprechen:
Wenn Du am Samstag die Prüfung nicht ablegen kannst, müsstest Du ersatzweise mindestens 2 Kuchen mitbringen, die meinem Geschmack entsprechen.Somit hättest Du die Aufschiebung der prüfung für das nächste Meeting (Februar/ März?) erreicht. Wenn Du auch dann kneifen willst, musst Du 4 Kuchen mitbringen.
Ach so, ich mag Kokos, Apfel, Gelbe Rüben, Öko-aber nicht trocken, am liebsten aber eher Torten, Schwarzwälder, u.s.w. - da würde dann auch Eine reichen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!