Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ich übernehme sogar freiwillig 5 der 10 arbeiten, wenn jemand dafür meine Arbeiten übernimmt....

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Ich übernehme sogar freiwillig 5 der 10 arbeiten, wenn jemand dafür meine Arbeiten übernimmt....

Habe ich ein Glück das Kinder/Zwergenarbeit verboten ist :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von Gsälzbär
    Aber Zwergen quälen ist nicht verboten. har, har, har! Bis Samstag, du Sack! :)

Grundregel Nr.1 beim Mittelhessenstammtisch:

Anthrax hat Hausverbot (trotzdem wird er auch diesmal wieder Auftauchen befürchte ich ;))

Grundregel Nr.2 beim Mittelhessenstammtisch:

Kepap´s und Zwergen/Kindern/Kleinwüchsigen Menschen ist der nötige Respekt zu zollen. Keine Quälereien, keine Zwergen/Kinder Arbeit und wir spielen auch keinen Zwergenweitwurf :P

Grundregel Nr.3 beim Mittelhessenstammtisch:

Um Gerd bei Laune zu halten, damit er nicht auf die kleineren losgeht (bei seiner Größe sind das eigentlich alle anderen Teilnhemer :]), ist für Dauerhaften Kaffeenachschub zu sorgen

Grundregel Nr.4 beim Mittelhessenstammtisch:
    Maddin ist von allem was mit Aufbauen, Reparieren, etc... fern zu halten um Verletzungen und damit die Erregung öffentlichen Ärgernisses durch einen plötzlich Auftauchenden Krankenwagen, zu vermeiden :D

Grundregel Nr.5 beim Mittelhessenstammtisch:

IPO bringt Grundsätzlich seine eigenen Felle und Coda (falls sie sich nochmal zu uns traut) ihre eigenen Sticks mit =)

Grundregel Nr.6 beim Mittelhessenstammtisch:

Becken sind Grundsätzlich nur so hoch zu hängen, das auch der kleinste (zu 99% Kepap) problemlos rankommt :P

So ich denke mal das ich damit (fast) alles und jeden abgedeckt habe.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• Zitat

Original von Seven
    Im Prinzip liegt mir ja nix dran.
    Aber Zwergenweitwurf würde ich gerne noch mal kritisch hinterfragen ob wir das nicht doch im Programm lassen sollten...

Nein, sollten wir nicht :evil:

Galerie

• Grundregeln oben sind nicht von der Mehrheit abgesegnet worden und damit hinfällig - bis auf das mit dem Kaffee für Gerd 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin
    Grundregeln oben sind nicht von der Mehrheit abgesegnet worden und damit hinfällig - bis auf das mit dem Kaffee für Gerd 8)

Der Kaffee für Gerd wurde auch nicht von der Mehrheit abgesegnet. Für diese Regel hat unser Selbsterhaltungstrieb gesorgt (Gerd wird zum Tier ohne Kaffee :D).
    Ausserdem entspricht 1 Kepap der Stimmberechtigung von 10 Teilnehmern am Mittelhessenstammtisch und damit hat die Mehrheit gesiegt, jawohl :P

Und wenn du mir weitehin in den Rücken fällst, klau ich dir dein Internet. Das steckt nämlich in der kleinen Schwarzen Box an deiner Wand :]

Galerie

• Schnell Maddin, lackier die Box weiß! 8o

Übrigens haben kepaps und andere Nahrungsmittel keinerlei Stimmberechtigung - Essen hat zu gehorchen :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von Anthrax
    Schnell Maddin, lackier die Box weiß! 8o

Übrigens haben kepaps und andere Nahrungsmittel keinerlei Stimmberechtigung - Essen hat zu gehorchen :D

Ich bin aber ein Kepap, kein Kebab und du hast soeben den Unterschied festgestellt. Das Essen (Kebab) gehorcht dir, der Trommler (Kepap) beisst dir für die Aussage in die Wade und erteilt Hausverbot :D

braindead-animal

ALLE MACHT DEN ZWERGEN =)

Galerie

• Nein, das ist einer meiner Toten Brüder der Kaltblütig von Hinten erdolcht wurde ;(

Seven

Danke für den netten Warnhinweis, hatte ich ganz vergessen ;)

Galerie

• Zitat

Original von Öko-Obi
    Einzige, gültige Ausrede: Du musstest auch kurzfristig nach Irland...

Ich bin doch schon im Land der Irren. :rolleyes:

Zitat

Original von Öko-Obi
    Su, Du kannst ja wenigstens das vorlesen, was Du in Google gefunden hast, damit wir für das nächste Mal wissen, wie man das macht!

Jaja, (guter) Scherz :P

[SIZE=7]Außerdem hab ich noch nicht genau in Google nachgeguckt. Menschenskinder hier muss man wirklich aufpassen, was man sagt. [/SIZE] :rolleyes:

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Das hätte dir aber klar sein müssen werte Dame.

Beim Mittelhessenstammtisch gibts keinen Spaß. Nur Ernst des Lebens und Witze auf Kosten anderer.

Und Döner in falscher Schreibweise, ich bringe am Samstag noch ein Fladenbrötchen und Knoblauchsoße mit wenn du so weiter machst.
    Damit jemand dich stilecht einatmen kann.

• Keine Angst Su, bis auf Gerd sind die in der Realität alle ganz Harmlos. :] Und den kann man mit Kaffee ruhig stellen. Bei Öko-Obi habe ich es aber noch nicht rausgefunden, werde ich mich aber diesmal mit befassen. Habe da als Geheimtipp "Öko-Apfel Bier" oder so ähnlich, erhalten. ;)

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!