Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ich glaube, dass man das Thema E-Drums auch leichter, ja sogar viel besser per Learning by Doing erledigen kann, als In-Ear.

Ein bisschen Knöpfchen drehen können ja wohl hoffentlich alle :D ;)

Mit dem TD-20 kann ich sogar einigermaßen mit um...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Eingänge......Mixer..........äh, einen großen oben, wo man die Zutaten reinschmeißt......

Der hat so weit ich weiß 8 Mono und 4 Sterioeingänge - das reicht. Kabel habe ich KEINE!!!! Die muss jeder bitte selbst mitbringen. Wir haben auch vorher keine Probe mehr, insofern kann ich die anderen in der Band nicht mehr anhauen, ihre mitzubringen und dazulassen.

@ Tarzan: Gute Idee, dann gebe ich Öko-Obi nochmals bescheid.

@ Su: Naaaaaaa, A-Karte gezogen :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von drummertarzan
    Kann man den Mixer in die Mitte bewegen? Kabel haett ich ausreichend, aber nicht so lang....

Hast Du wenigstens ausreichend Steckdosen in dem Raum?

Was ist das und wofür brauchen wir es? :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Dafür!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Werde zusammen mit Chop, ihn selbst und sein Schweinchen, Herdplatten, Mashsnarre, TD-8 Elektriktrik, längere Kabel und Wahan Eimer spätestens gegen 14:30 Uhr aufschlagen.
    So blöd war meine Frage nun doch nicht!

• So, ich hab heute das "Glückslos" gezogen, nach Irland zur Kundenbetreuung zu fliegen. Werde gegen Freitag abend MIdnight hoffentlich zurueck sein und erbitte keine Kommentare bezueglich meiner Augenringe...grossartige Vorbereitung faellt aber ins Wasser....

• Zitat

Original von drummertarzan
    Herzlichen Glueckwunsch! Du hast gerade gewonnen, uns das SPD-S zu erklaeren... so'n bissi I-.net-Research sollte kein Problem sein. Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag.

8oNene Leute, seh ich etwa so aus?? Außerdem hab ich die letzten Tage genug in mein Hirn aufgesaugt. Ich hab genug Stress. Wenn ihr für mich die nächsten 10 Arbeiten übernehmt, dann würde ich mich auch dazu bereit erklären mich über das SPD-S zu informieren. Aber eigentlich müsste der Besitzer doch darüber bescheid wissen?? Nenenenenenene..das mit Google war doch nur ein Vorschlag :D :P

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Zitat

Original von Gsälzbär

Wie du aussiehst wissen wir nicht, dass erfahren wir erst am Samstag! :)

Ich weiss es , DU SACK! :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von Die Su
    .. seh ich etwa so aus??

Weiss ich nicht, wie Du aussiehst oder wie man dazu aussehen muss, aber diese Anmerkung:

Zitat

Original von Die Su
    Wenn keiner 'ne Ahnung von dem Ding hat, dann könnte sich doch jemand mal bei Google erkundigen. Also einfach ein bissi recherchieren

laesst mich draus schliessen, dass Du die Ahnung hast und weisst, wie man an die benoetigten Infos kommt. ;) Also ich freu mich auf Deinen Vortrag am Samstag, darfst aiuch als erste....

Du willst doch nicht etwa, dass ich denke: Erst grosse Welle machen und dann ein ganze Weile nix dahinter?!Oder?

• Zitat

Original von Die Su
    Ich hab genug Stress. Wenn ihr für mich die nächsten 10 Arbeiten übernehmt, ....

SOFORT!
    Ich würde SOFORT zurück auf die Schule. Nie wieder hatte ich so ein entspanntes Leben...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von scarlet_fade
    SOFORT!
    Ich würde SOFORT zurück auf die Schule. Nie wieder hatte ich so ein entspanntes Leben...

In der Schule ist es ja auch ganz chillig, aber nach der Schule für die Arbeiten zu lernen geht mir mit der Zeit schon auf die Nerven. Vor allem wenn die Themen öde sind...

So und jetzt zu dir drummertarzan: Ich habe NIE genau gesagt, dass ich ne Ahnung von dem Ding hab! Es war ne Idee!! E-I-N V-O-R-S-C-H-L-A-G :)
    Wenn du unbedingt denken willst, dass ich eine Person bin, die nur ne große Klappe hat, dann kannst du das ruhig denken. :)
    Ihr könnt mich trotzdem nicht dazu zwingen etwas über das SPD-S zu sagen. :P

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!