Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ah, danke Gerd. Ja Öko-Obi, wir haben Platz für so ein Gefährt - allerdings nur ohne holländisches Nummerschild 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• ich wäre sehr interessiert an dem treffen. :)

tarzan:
    hab ich es richtig verstanden, dass du von Mannem nach Maddin fährst und Mitfahrgelegenheiten (in begrenztem Rahmen) anbietest?

Mitbringsel wär eine PorkPie Snähr (die mal wieder gut durchgestimmt werden müsste... wer stellt sich zur verfügung?).

• Yepp, hast Du. Platz haengt so'n bischen davon ab, ob nun Arrow will oder nicht, weil meine Family hab ich wahrscheinlich im Auto ( die machen Besuch in Bad Nauheim...). In dem Fall max. 2 Plaetze (Arrow und Du), die Snare musste schon auf den Schoß nehmen....

• Selbstverständlich DARFST Du dein Set mitbringen aber wir haben eben leider keinen Platz mehr, das Ding aufzubauen - Du kennst den Proberaum und mit 4 Sets wird's dann langsam eng :(

Grüße,

De' Maddin Set

• Darf ich Dich daran erinnern, dass Du das gleiche etwas in hässlichem Silber hast 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Silver sparkle, um korrekt zu sein und daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel huebscher als Deins! Ausserdem lass ich das ja auch zu Hause.... :P

Bin aber am Ueberlegen, da Kabel dran zu bauen, damit ich wieder per Knopf stimmen kann...

• Zitat

Original von De' Maddin
    Darf ich Dich daran erinnern, dass Du das gleiche etwas in hässlichem Silber hast 8)

Uiuiui, da klopft aber wieder einer an der Tür wo (schweigt) draufsteht....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Wo kommt scarlet denn auf einemal her, ich denke der ist im Urlaub und ich habe hier meine Ruhe vor ihm????

@ tarzan: Sorry aber grün ist nunmal schöner wie Silber. Und bevor Du da Kabel dran machst, komm bei mir vorbei, ich gebe Dir Hilfestellung, wie man ein MMX zum klingen bringt (außer dem 8-er Tom, da ist nichts zu machen).

@ Seven: DW-Spieler dürfen nicht mitspielen 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Den Maddin zum Schweigen bringen ist keine gute Idee: Der hackt nämlich in seiner Schweigezeit alles ins Notepad, speichert die tausend Texte ab und sobald er wieder schreiben darf, stellt er sie online. Der Server bricht daraufhin zusammen und wir alle sind traurig.
    Was dein ehemaliges Pörl angeht, ich hoffe, es mal zu sehen und dann kann ich auch sagen, was schöner ist. Allerdings, Silber-Spackel ist auch nicht so mein Fall... :D

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• Tarzan Bevor Maddin deine Set mit Tachentücher abklebt (er nennt das Stimmen) sollte ich die Schräubchen drehen und aus einem 8er ist sehr wohl ein guter Klang raus zu hohlen. Allerdings, bei mir steht ja auch Tama drauf, hahaha.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Was will der Schwabe schon tun. Bis zum Server laufen [weil fahren is ja nich...]

Ich bin dafür Maddin kauft zwei 8er Clear Ambassador und jeder der will darf sich mal am 8er probieren. Werde auch gerne mein bestes versuchen.

Taschentücher und Gaffa Tape gelten als nicht erlaubte Hilfsmittel ;)

• Zitat

Original von Seven
    Was will der Schwabe schon tun. Bis zum Server laufen [weil fahren is ja nich...]

Am Donnerstag um punkt 0 Uhr setz ich mich hinters Steuer, ab nach Gießen und dann gibt's was auf's Maul.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Das mit dem Pörl stimmen tun wir im Januar, da hab ich wenigstens noch die Chance, das irgendwie in meine Birne zu kriegen.....

@scarlet: Dazu waer mir das Spritgeld zu schade.... komm doch Samstag, dann haben wir alle was davon. :D

Zurueck zum Thema und dem Ernst des Lebens ( der wo jetzt laufen lernt):
    Wer macht denn den Part SPD-S, weil das duerfte die meisten interessieren? Ich kann genau zeigen, wo es angeht und wie man aus den Spielflaechen Toene rauskriegt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!