Falls noch Platz ist und ich am 24.11. nicht "gigge", würd ich auch kommen - bin ja ein alter Fribberjer und von Oberursel ist es nicht weit...
Ich könnte sogar eine SPD-S samt rudimentärer Bedienungskenntnisse und (wichtiger) deutschsprachigem Manual mitbringen.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
@ Drummertarzan: Jaja alles deins
@ Anthrax: Gebongt, ich erinnere Dich rechtzeitig dran
@ ThomasTrommelt: Gerne, ab wann weißt Du, ob Du definitiv kannst?
-
Wegen meines TD 8 sagste bitte einen Tag vor Abreise nach Hessen an, ob oder nicht. Der Stahleimer ist meine kleine Wahan-Schnarre.
-
Wir haben heute schon geplant und waren der Meinung, dass Du es mitbringen solltest, aufgrund des Punktes unterschiedliches Spielgefuehl....
-
Das mit dem spd-s ist ne top sache. wenn es mich packt hab ich bis dahin vielleicht selbst eins. Das risiko besteht immerhin. Ich kenn mich
-
Jungs, eins reicht....
-
Zitat
Original von Seven
Das mit dem spd-s ist ne top sache. wenn es mich packt hab ich bis dahin vielleicht selbst eins. Das risiko besteht immerhin. Ich kenn michDu wartest brav und kaufst dem Rainer dann das Vorführgerät ab
-
Zitat
Original von De' Maddin
@ ThomasTrommelt: Gerne, ab wann weißt Du, ob Du definitiv kannst?
Da ich als sog. Semiprofi immer "Standby" bin - maximal ne Woche vorher. Abgesehen davon kann ich euch das Ding auch ohne mich zukommen lassen - bin ab und zu in der Gegend und könnte es irgendwo abliefern. -
dearest hessen,
leider muss ich mich doch wieder abmelden.
habe spontan einen Auftritt mit der Band auftun können....bezahlt, sonst hätt ich mri das wohl überlegt.
viel spass euch trotzdem!!!
Versuche beim nächsten mal dabei zu sein!
gruß krischaan -
Zum Stammtisch angemeldet (?=noch nicht fest)
- Anthrax
- kepap
- Die Su
- Seven
- drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
- ipo feat. braindead-animal (Wahan Stahlsnare, Roland TD8 )
- Kai aus der Liste ?
- Daniel S
- rodrummer (TD12) ?
- gsälzbär ? (90%)
- ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
- Chuck Boom ??Liste wird von Zeit zu Zeit acktua......akdualli.......actual.......auf den neusten Stand gebracht.
Ablauf:
Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.
Edit: Rechtschreibdingenskirchen
-
Ich hab zwar mit Drum-Elektrozeuchs nix am Hut und kann abends auch auf keinen Fall mitkommen Essen, aber weichlichermöse (wenn ich Zeit habe) würde ich auf ein Reinguckerchen vorbeikommen. Das kann ich aber leider auch erst kurz vorher verbindlich sagen.
Maddin, kannst mich ja mal mit 2 Fragezeichen dahinter halb vormerken (oder so).
-
@ chuck:
Wenn das klappt, dann weißt du ja, wer pünktlich wartend an der Ecke steht... -
...ja...ich würde gerne den Beitrag löschen, der hier mal war, aber geht leider nicht. Also hab ich mal das hingeschrieben, was ihr gerade gelesen habt.
-
Meine Teilnahme an der abendlichen Veranstaltung hängt davon ab, wann diese beginnt bzw endet.
Ich möchte mir in der Nähe von Giessen den Abend nämlich noch ne Band ansehen und anhören. -
-
Zum Stammtisch angemeldet Stand: 12.10.07 (?=noch nicht fest)
- Anthrax
- kepap
- Die Su
- Seven
- drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
- ipo feat. braindead-animal (Wahan Stahlsnare, Roland TD8 )
- Kai aus der Liste ?
- Daniel S
- rodrummer (TD12) ?
- gsälzbär ? (90%)
- ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
- Chuck Boom ??
- scarlet fade ??Liste wird von Zeit zu Zeit acktua......akdualli.......actual.......auf den neusten Stand gebracht.
Ablauf:
Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.
Ich weiß zwar nicht, was Su da oben geschrieben hatte, da sie sich aber nicht mehr gerührt hat, nehme ich mal an, es hat sich erledigt.
@ Seven: "Abendveranstaltung" so wie immer: Gegen 19.30 zum Essen gehen, jeder fährt heim wie er möchte.
@ Thomas: Ja Kosta ist schön aber mit Essen ist da nicht so doll. Darum in die Dunkel.
-
ist absolut ok
-
Zitat
Original von De'Maddin
Ich weiß zwar nicht, was Su da oben geschrieben hatte, da sie sich aber nicht mehr gerührt hat, nehme ich mal an, es hat sich erledigt.Unwichtig Wie ihr seht, war mein Eintrag ja editiert, weil ich zuvor etwas anderes da stehen hatte. Leider bin ich ja nicht in der Lage eigene Einträge zu löschen, also hab ich da was anderes hingeschrieben. Es kann sehr gut sein, das ich in dem Moment ziemlich durcheinander war. Also kurz gesagt: Einfach vergessen, was ich da geschrieben habe, ok?
Oder noch besser: Einfach den Beitrag löschen. -
Kuckuck!
Nehmt Ihr eigentlich auch Sauerländer in die Runde auf, oder müssen wir draussen bleiben?
Weiss zwar noch nicht, ob ich da kann, aber in den Fingern juckts mich schon .
LG
-
Dann Essen leider ohne mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!