ZitatOriginal von kepap
Man beachte diesen riesen Bierhumpen
Was denn fürn Bierhumpen?
Ist das so eine Ratespiel? Ich seh da keinen Humpen!
ZitatOriginal von kepap
Man beachte diesen riesen Bierhumpen
Mir ist auch immer noch komisch. Und das Bett verlasse ich erst wenns wirklich sein muss...
ZitatOriginal von Anthrax
Du Vollpfosten, manche sagen zum Maß auch Humpen. :]
kepap, ich seh da aber gar kein Bier! WO DENN?
Seven, die Jugend hat einfach keine Kondition mehr
Kein Spaß = 5 Stunden Zug nach einem Oktoberfest Besuch
Ich sehe da genug Humpen...
ZitatOriginal von Seven
Ich sehe da genug Humpen...
Du zählst im moment nicht, da du erst noch ausnüchtern musst und deswegen alles doppelt und dreifach siehst. Das Anthrax kein Bier sieht ist klar, denn sein Gehirn arbeitet noch Mechanisch. Um das Bild komplett zu verarbeiten wird Anthrax wohl ungefähr einen Tag brauche. Das erklärt auch wieso er seit Jahren Schlagzeug übt und immer noch nix kann
So, jetzt ist aber wirklich gut, sonst kommen der Schwabe und der Ostfriese hier im Doppelpack und dann werden wieder Drohungen ausgesprochen
Hach, kinners, euch allen fehlt die Erfahrung Familie samt Kind.
Dann
a) waer der hormonelle Spiegel ausgeglichen, und ein solcher Anblick wuerde den Blutspiegel nicht in Wallung bringen
b) haettet ihr den Anblick jeden Tag (sowohl Bier als auch Aussicht, bei gut erzogenen Exemplaren wird Mann auch bedient)
c) wuessten alle, das ein Maß Bier im Humpen kommt
und d) haettet ihr weder Zeit noch Geld fuer das Oktoberfest.....
Gruss Tarzan
(uebern Buerotisch eingeschlafen....)
Ein Maß bier kommt im Maßkrug und nicht im Humpen!
Ein Humpen ist ein undurchsichtiges Gefäß aus Ton meist mit Deckel!
Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)
Außerdem sind die Möpse von der alten so gewaltig, dass wenn man die doppelt sieht, sie das komplette sichtfeld einnehmen, somit wird das Bier unsichtbar.
Desweiteren werde ich niemals damit aufhören Frauen schöner als Bier zu finden Beides in Kombination ist ja irgendwie ein Traum.
So - heute abend wird mal wieder einer gebechert
ZitatAußerdem sind die Möpse von der alten so gewaltig, dass wenn man die doppelt sieht, sie das komplette sichtfeld einnehmen, somit wird das Bier unsichtbar.
Hmmmmmm, oder die sind einfach normalgross, werden aber durch das Dirndl nach oben gepresst.Toller Thread hier, lohnt sich immer mal reinzulesen .LG
Ein Maß bier kommt im Maßkrug und nicht im Humpen!
word.
auf dem bild sehe ich keinen humpen, sondern hupen.
ZitatOriginal von Reed311
Hmmmmmm, oder die sind einfach normalgross
Ruhe!
Ach und by the way:
Mehr als 1 Jahr Mittelhessenstammtisch
Lest euch den Thread mal ab Seite 1 durch, das ist lustig.
Soulist hats in einem Jahr immer noch nicht geschafft vorbeizukommen, kepap und sein dämliches Hausverbot jährt sich auch mittlerweile
Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)
Apfelwein kommt im BEMBEL und wird aus dem "gerippten" getrunken. Du Banause
Ich habe das gefühl ich komm aus der Sache hier nicht mehr raus.
Hat da wer heimlich Nachhilfe genommen, wie?
2er, 5er, 7er?
Ich versuche das Thema jetzt irgendwie zu retten, nachdem ich es losgetreten habe:
Zum Stammtisch angemeldet (?=noch nicht fest)
- Anthrax
- kepap
- Die Su
- Seven
- drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300,
Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
- ipo feat. braindead-animal (Stahleimer - was immer das auch ist)
- Kai aus der Liste ?
- Daniel S
- rodrummer (TD12) ?
- krischaan
- gsälzbär ?
- ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
Wen vergessen?
Ablauf:
Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.
Wo in Mittelhessen trefft Ihr Euch eigentlich genau? Will jetzt nicht den ganzen Fred durchschmökern (aus Zeitgründen) .
Soweit ich weiß findet das ganze in SÜD-hessen statt, wo ja auch die meisten Leute hier herkommen
Und zwar in Maddins Proberaum in Friedberg.
Friedberg Hessen. Von der A5 nicht allzuweit..
Nicht so erfreulich: Drummertarzan hat gar kein Roland SPD-S.
Erfreulich: Wir werden ein Gerät zur Vorführung da haben! Reiner von der Drumstation Maintal stellt ein Gerät kostenfrei zur Verfügung. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Jetzt wäre nur noch zu klären, wer sich mit dem Gerät auskennt und es erläutern kann
@ Anthrax: Könntest Du das Gerät am Freitag den 23.11. dort abholen und mitbringen? Dann hätte ich mir einen Weg gespart.
Null Problemo - mit größtem Vergnügen
Vielleicht kann der das auch ein bisschen erläutern - Soll ich mal freundlich fragen?
Aber bitte nochmal dran erinnern, dass ich das nich vergess - bis November iss ja noch was hin.
ZitatOriginal von drummertarzan
Ja, bitte ein SPD-S mitbringen samt wissenden Eigentuemer....
Hatte Tarzan gepostet....die Idee mit Reiner ist auch von mir...clever Bueble ich bin, gelle.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!