Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von kepap

Man beachte diesen riesen Bierhumpen :D

Was denn fürn Bierhumpen? ?(
    Ist das so eine Ratespiel? Ich seh da keinen Humpen! ;(

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax

Was denn fürn Bierhumpen? ?(
    Ist das so eine Ratespiel? Ich seh da keinen Humpen! ;(

Du Vollpfosten, manche sagen zum Maß auch Humpen. :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• kepap, ich seh da aber gar kein Bier! WO DENN? ;(

Seven, die Jugend hat einfach keine Kondition mehr :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Zitat

Original von Seven

Ich sehe da genug Humpen...

Du zählst im moment nicht, da du erst noch ausnüchtern musst und deswegen alles doppelt und dreifach siehst. :D Das Anthrax kein Bier sieht ist klar, denn sein Gehirn arbeitet noch Mechanisch. Um das Bild komplett zu verarbeiten wird Anthrax wohl ungefähr einen Tag brauche. Das erklärt auch wieso er seit Jahren Schlagzeug übt und immer noch nix kann :P :D

So, jetzt ist aber wirklich gut, sonst kommen der Schwabe und der Ostfriese hier im Doppelpack und dann werden wieder Drohungen ausgesprochen ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• Hach, kinners, euch allen fehlt die Erfahrung Familie samt Kind. :P

Dann
    a) waer der hormonelle Spiegel ausgeglichen, und ein solcher Anblick wuerde den Blutspiegel nicht in Wallung bringen
    b) haettet ihr den Anblick jeden Tag (sowohl Bier als auch Aussicht, bei gut erzogenen Exemplaren wird Mann auch bedient)
    c) wuessten alle, das ein Maß Bier im Humpen kommt
    und d) haettet ihr weder Zeit noch Geld fuer das Oktoberfest.....

Gruss Tarzan
    (uebern Buerotisch eingeschlafen....)

• Ein Maß bier kommt im Maßkrug und nicht im Humpen!
    Ein Humpen ist ein undurchsichtiges Gefäß aus Ton meist mit Deckel! :P

Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)

Außerdem sind die Möpse von der alten so gewaltig, dass wenn man die doppelt sieht, sie das komplette sichtfeld einnehmen, somit wird das Bier unsichtbar.

Desweiteren werde ich niemals damit aufhören Frauen schöner als Bier zu finden :D Beides in Kombination ist ja irgendwie ein Traum.

So - heute abend wird mal wieder einer gebechert :D

• Zitat

Original von Reed311

Hmmmmmm, oder die sind einfach normalgross

Ruhe!

Ach und by the way:
    Mehr als 1 Jahr Mittelhessenstammtisch :D
    Lest euch den Thread mal ab Seite 1 durch, das ist lustig.

Soulist hats in einem Jahr immer noch nicht geschafft vorbeizukommen, kepap und sein dämliches Hausverbot jährt sich auch mittlerweile :D

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Zitat

Original von Anthrax

Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)

Apfelwein kommt im BEMBEL und wird aus dem "gerippten" getrunken. Du Banause :D

Ich habe das gefühl ich komm aus der Sache hier nicht mehr raus. :rolleyes:

Galerie

• Hat da wer heimlich Nachhilfe genommen, wie?

2er, 5er, 7er? :D

• Ich versuche das Thema jetzt irgendwie zu retten, nachdem ich es losgetreten habe:

Zum Stammtisch angemeldet (?=noch nicht fest)

- Anthrax
    - kepap
    - Die Su
    - Seven
    - drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300,
    Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
    - ipo feat. braindead-animal (Stahleimer - was immer das auch ist)
    - Kai aus der Liste ?
    - Daniel S
    - rodrummer (TD12) ?
    - krischaan
    - gsälzbär ?
    - ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)

Wen vergessen?

Ablauf:

Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Nicht so erfreulich: Drummertarzan hat gar kein Roland SPD-S.

Erfreulich: Wir werden ein Gerät zur Vorführung da haben! Reiner von der Drumstation Maintal stellt ein Gerät kostenfrei zur Verfügung. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Jetzt wäre nur noch zu klären, wer sich mit dem Gerät auskennt und es erläutern kann :(

@ Anthrax: Könntest Du das Gerät am Freitag den 23.11. dort abholen und mitbringen? Dann hätte ich mir einen Weg gespart.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Null Problemo - mit größtem Vergnügen :)

Vielleicht kann der das auch ein bisschen erläutern - Soll ich mal freundlich fragen?

Aber bitte nochmal dran erinnern, dass ich das nich vergess - bis November iss ja noch was hin.

• Zitat

Original von drummertarzan

Ja, bitte ein SPD-S mitbringen samt wissenden Eigentuemer.... :D

Hatte Tarzan gepostet....die Idee mit Reiner ist auch von mir...clever Bueble ich bin, gelle..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!