Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von Seven
    7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi. :D

Schnauze schreibt man ohne T, du Depp! :D :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich denke mal das ich auch dabei bin, wenn Arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt. :P

@Milzi

Das mit dem Hausverbot versuche ich noch durchzusetzen, dann muss ich dich nicht ertragen. :D

Elektronisch kann ich meinen Laptop oder meinen Organizer mitbringen, wenn jemand sowas interessiert ;)

Ansonsten schauen wir mal, was und wer so kommt. 8)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• tach zusammen,
    würde mri den Termin dann auch ma eintragen und vorbei kommen wenn ich darf.
    Wäre mein erster Stammtisch....
    Könnte mein Gretsch Catalina Maple mitbringen, bei Interesse ne runde Drummiks und nen KORG 32-Spurrecorder und wir nehmen ne runde wat auf?!
    da jemand lust drauf?!
    lg krischaan

PS.: was is denn so der Rahmen,was geht, wo geht,was kosts,was für Bier bringe ich mit ect.....

• Zitat

Original von kepap
    Das mit dem Hausverbot versuche ich noch durchzusetzen, dann muss ich dich nicht ertragen. :D

Lass dir endlich was neues einfallen :D 8)

@Krischaan, dieses mal kein Bedarf an Sets, da es ja haupstächlich um E-Drums geht.
    Allerdings war das auf keinen Fall der letzte Stammtisch und wir können deinen Vorschlag beim nächsten oder übernächsten mal durchaus in Betracht ziehen :)

Für wo, wann immer De'Maddin fragen, kosten tut es bisher nichts (wer weiß was noch kommt) und Bier bringste bitte Bitburger, Flensburger oder Warsteiner mit :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hergottsakramentnocheins - bin nur ich wieder soooo doof????

Was ist den ein SPD-S???? Und hat das was mit der Partei zu tun?

@ all: Alle näheren Dinge poste ich hier wieder ausführlich, speziell für die "Erstmittelhessenstammtischler" :)

Danke an Kathrin, sie ist sozusagen die Überschriftänderungsbevollmächtigte.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Thanx scarlet. Ich finde es schön, dass die Schwaben die (den) Hessen nicht dumm sterben lassen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• wäre das politisch inkorrrekt zu sagen, dass es uns scheißegal ist WIE ihr sterbt, hauptsac..... nein, ich mach hier mal besser nicht weiter.... :D

Auch wenn mich das Thema SPD-S brennend interessiert hab ich am 24.11. zu 95% was vor... schade eigentlich...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von scarlet_fade
    wäre das politisch inkorrrekt zu sagen, dass es uns scheißegal ist WIE ihr sterbt, hauptsac..... nein, ich mach hier mal besser nicht weiter.... :D

So Diktator, jetzt haben wir dich. Von wegen du musst hier soviel Moderieren, du machst ja selber mit. oder hast du endlich eingesehen das es gegen die Hessen kein Mittel gibt :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Zitat

Original von kepap
    .... oder hast du endlich eingesehen das es gegen die Hessen kein Mittel gibt :P

Kein legales Mittel.... wenn man sich aber über die Grenzen der Genfer Konvetionen hinauswagt, dann würde mir da doch so einiges einfallen....

• Wenn der Ostfriese die Frage vom Hessen eher gelesen hätte, wäre der Schwabe nicht zum Zug gekommen. So aber kann man mal wieder den Diktator in Aktion sehen. Genug gespammt.

Neben der Schnarre hätte ich noch ein TD 8 im Angebot. Falls das komplette Set mit diesen komischen Platten, die man verhaut, mit soll, bitte Bescheid sagen.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• 24.11. sollte klappen.

Beisteuern kann ich an Elektronik aber leider nix. Sonst irgendwelche Wünsche?

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von Seven
    Wenn man aufm Oktoberfest im Forum surft. Darf man auch mal Schnauze mit T schreiben. Außerdem mim Handy posten ist auch doof ;)

Vom Oktoberfest mim Handy hier draufschauen ist auch doof.....
    da gibt es doch tolleres zum betrachten, oder nicht??

• Zitat

Original von De' Maddin
    Juup =)

Man beachte diesen riesen Bierhumpen :D

Galerie

• Zitat

Original von Seven

Allerdings war die Sicht nach 6 Maß sehr eingeschränkt 8o

Ich hätte schon beim Ansatz des 1. Maß gek..... :D

So jetzt aber BTT.

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!