ZitatOriginal von Seven
7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi.
Schnauze schreibt man ohne T, du Depp!
ZitatOriginal von Seven
7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi.
Ich denke mal das ich auch dabei bin, wenn Arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt.
@Milzi
Das mit dem Hausverbot versuche ich noch durchzusetzen, dann muss ich dich nicht ertragen.
Elektronisch kann ich meinen Laptop oder meinen Organizer mitbringen, wenn jemand sowas interessiert
Ansonsten schauen wir mal, was und wer so kommt.
tach zusammen,
würde mri den Termin dann auch ma eintragen und vorbei kommen wenn ich darf.
Wäre mein erster Stammtisch....
Könnte mein Gretsch Catalina Maple mitbringen, bei Interesse ne runde Drummiks und nen KORG 32-Spurrecorder und wir nehmen ne runde wat auf?!
da jemand lust drauf?!
lg krischaan
PS.: was is denn so der Rahmen,was geht, wo geht,was kosts,was für Bier bringe ich mit ect.....
ZitatOriginal von kepap
Das mit dem Hausverbot versuche ich noch durchzusetzen, dann muss ich dich nicht ertragen.
Lass dir endlich was neues einfallen
@Krischaan, dieses mal kein Bedarf an Sets, da es ja haupstächlich um E-Drums geht.
Allerdings war das auf keinen Fall der letzte Stammtisch und wir können deinen Vorschlag beim nächsten oder übernächsten mal durchaus in Betracht ziehen
Für wo, wann immer De'Maddin fragen, kosten tut es bisher nichts (wer weiß was noch kommt) und Bier bringste bitte Bitburger, Flensburger oder Warsteiner mit
ZitatOriginal von Seven
interesse hätte ich an nem spd-s oder was in der art.
....
wenn ich was mitbringen soll. Bescheid sagen.
Ja, bitte ein SPD-S mitbringen samt wissenden Eigentuemer....
Hergottsakramentnocheins - bin nur ich wieder soooo doof????
Was ist den ein SPD-S???? Und hat das was mit der Partei zu tun?
@ all: Alle näheren Dinge poste ich hier wieder ausführlich, speziell für die "Erstmittelhessenstammtischler"
Danke an Kathrin, sie ist sozusagen die Überschriftänderungsbevollmächtigte.
ZitatOriginal von De' Maddin
Hergottsakramentnocheins - bin nur ich wieder soooo doof????
Was ist den ein SPD-S???? Und hat das was mit der Partei zu tun?
Ein MultiPad mit integriertem Sampler: Roland-Seite
Thanx scarlet. Ich finde es schön, dass die Schwaben die (den) Hessen nicht dumm sterben lassen.
wäre das politisch inkorrrekt zu sagen, dass es uns scheißegal ist WIE ihr sterbt, hauptsac..... nein, ich mach hier mal besser nicht weiter....
Auch wenn mich das Thema SPD-S brennend interessiert hab ich am 24.11. zu 95% was vor... schade eigentlich...
ZitatOriginal von scarlet_fade
wäre das politisch inkorrrekt zu sagen, dass es uns scheißegal ist WIE ihr sterbt, hauptsac..... nein, ich mach hier mal besser nicht weiter....
So Diktator, jetzt haben wir dich. Von wegen du musst hier soviel Moderieren, du machst ja selber mit. oder hast du endlich eingesehen das es gegen die Hessen kein Mittel gibt
ZitatOriginal von kepap
.... oder hast du endlich eingesehen das es gegen die Hessen kein Mittel gibt
Kein legales Mittel.... wenn man sich aber über die Grenzen der Genfer Konvetionen hinauswagt, dann würde mir da doch so einiges einfallen....
Wenn der Ostfriese die Frage vom Hessen eher gelesen hätte, wäre der Schwabe nicht zum Zug gekommen. So aber kann man mal wieder den Diktator in Aktion sehen. Genug gespammt.
Neben der Schnarre hätte ich noch ein TD 8 im Angebot. Falls das komplette Set mit diesen komischen Platten, die man verhaut, mit soll, bitte Bescheid sagen.
24.11. sollte klappen.
Beisteuern kann ich an Elektronik aber leider nix. Sonst irgendwelche Wünsche?
ZitatOriginal von Anthrax
Wenn man aufm Oktoberfest im Forum surft. Darf man auch mal Schnauze mit T schreiben. Außerdem mim Handy posten ist auch doof
ZitatOriginal von Seven
Wenn man aufm Oktoberfest im Forum surft. Darf man auch mal Schnauze mit T schreiben. Außerdem mim Handy posten ist auch doof
Vom Oktoberfest mim Handy hier draufschauen ist auch doof.....
da gibt es doch tolleres zum betrachten, oder nicht??
Juup
Es dichtet der Osfries'n-Bub:
Mei hat die Ries'n
Dinga uff de Wies'n
Tätä
ZitatOriginal von De' Maddin
Juup
Man beachte diesen riesen Bierhumpen
Ich war desöfteren Online weil ich für Kumpels einen visuellen Blog gemacht hab. Daher musste ich eh online und Bilder hochladen.
Und ja da gibts genug zu sehen...
Allerdings war die Sicht nach 6 Maß sehr eingeschränkt
ZitatOriginal von Seven
Allerdings war die Sicht nach 6 Maß sehr eingeschränkt
Ich hätte schon beim Ansatz des 1. Maß gek.....
So jetzt aber BTT.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!