Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von De' Maddin
    Der stört mich viel weniger wie dieser komisch grinsende Schwabe, der hier immer wieder mal auftaucht.........

Jaja, aber in Wirklichkeit hat mein kleiner hessischer Freund doch nur DIE HOSEN VOLL!!

Schon das letzte mal hattest du, wie dieses Bild beweist, Angst vor einem "echten" Schlagzeug.

Und diesmal hast du schlicht die reinste Panik, dass sein großer Bruder dein lächerliches 8er-Tom-Mädchen-Setchen tötet!!

Von wegen ich stör dich, Schiss hast du, du kleines Weichei!! :D

Freizeit Moderations-Arschloch

• Ich glaub in keinem anderen Fred im Forum werden so viele Beleidigungen ausgeteilt wie hier :D :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Und womit? ?(
    Mit recht !!! :D

Sparklet_Fader hat schon wieder son neues Dickschiff. Naja immerhin besser als sowas in Rentner-Grün.

Genug Rundumschlag?
    Ich denke ja und geh mal in Deckung.

Freue mich trotzdem auf die kommenden Stammtische. Bis nächstes Jahr ist auch die nächste Ausbaustufe von Scarlets rotem Kit seiner kleinen Schwester soweit, dass ich es mal nach Friedberg mitnehmen würde...

• scarlet_fade

Aber bitte nicht wieder die Becken so hoch hängen, sonst komm ich nicht dran ;(

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Kinder, nicht so viel spamen, sonst kommt der Diktator gleich wieder angerannt..... 8)

Termin: .......... äh .......... Tarzan, wie war das nochmal?
    24.11. oder 01.12., oder? Was war nochmals besser bei Dir? Ich würde da gerne Rücksicht auf Dich nehmen, weil Du ja den Vortrag samt Setmitbringen auf Dich geladen hast. Sag an und dann nehmen wir den einfach.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Bis jetzt wären beide Termine noch frei bei mir, was sich aber kurzfristig schnell ändern kann. Deswegen sag' ich erstmal nur unter Vorbehalt zu.

Maddin meinte, er hätte die Photo-CD von mir nicht lesen können. Ging's dem Rest genauso? Hatte ja ein paar verteilt. Bitte mal melden, dann bring ich ggf. noch mal welche mit.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Termin: 24.11.2007
    Thema: "Ist da Strom drauf?"

Kathrin, wärst Du so lieb? Danke :)

@ Ipo und sein gehirntotes Tier: Klar besteht da noch Interesse.

@ All: Gleiches Prozedere wie immer: Hier melden, ich mache ne Liste, wer kommt und was bringt er mit.

Da es vornehmlich um E-Set's geht und wir bißher erst zwei haben: Wer könnte noch was mitbringen *mal Richtung Gerd guck*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich sag einfach mal ich bin da, wann hab ich schon mal keine Zeit :D

Mitbringen tu ich nix, gibt nix neues und auch nix elektronisches :)

(Edith glaubt nicht, dass sie das TD-20 von nem Kollegen ausgeliehen bekommt :D)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Tarzan: 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, daraus kriegt man noch ein E-Set zusammen....

Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8

Erwartet aber keinen Vortrag in der Qualitaet von Seven so mit Folien und so....

Edith meint noch hessisch babbele kann i au net...

• Wie drücke ich jetzt geschickt aus, dass ich einen Vortrag im Umfang von seven nicht brauche ohne seine Leistung zu mindern, von der ich sehr beeindruckt war?
    Oder einfacher: Wie bin ich ausnahmsweise mal freundlich? :D

7 Vortrag hat die Latte sehr hoch gelegt - aber ich denke, dass du das genau so informativ hinbekommst auch ohne multimediale Unterstützung 8)

• 7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi. :D

ich kann und bin natürlich dabei. Helfe gerne vorbereiten und gehe auch mit essen falls wir das tun.

interesse hätte ich an nem spd-s oder was in der art.

wenn ich was mitbringen soll. Bescheid sagen.
    Ich denke snares sind immer willkommen und nehmen ja kein platz weg.

• Wenn ich nicht kurzfristig etwas dazwischen bekomme, kann ich mit meinem TD12 anrücken.

" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!