Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Jetzt der Mann der wenig Worte auch noch mal schnell.

Danke an Seven und an die Firma Fischer - was da auf die Beine gestellt und geboten wurde wird man wohl in so einer Form eher selten erleben (zumal komplett kostenfrei!). Solche Dinge sind es die einen dazu bewegen bei einer bestimmten Firma zu kaufen, auch wenn man dann etwas mehr zahlen muss (Seven hat dazu sehr schön beim Essen gemeint er sieht das wie Trinkgeld geben - war doch so? - finde ich passt sehr schön.)

Und übrigens - 24x33 Zoll liebe Kinder (danke an Fotoleihgabe)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• moin jungens
    was habt ihr denn mit dem equipment von fischer amps angestellt?
    ich habe eine info von herrn fischer bekommen das die bereitgestellten waren
    in einem erbärmlichen zustand zurück an die firma fischer amps gegangen ist.

ich bekomme noch eine info was genau damit passiert ist und wie hoch der enstandene schaden ist.

ich informiere weiter an dieser stelle hier.

grüße, patrick

• Herr Fischer hat mir heute eine Mail geschrieben mit einem Bild welches eine beschädigte Papp Verpackung eine eine eingedrückte Hörerverpackung zeigt.

Ich habe das Equipment komplett in den Originalverpackten Kartons und dann mit Dämmmaterial in einen weiteren Karton verpackt. Genauso wie ich das Zeug auch erhalten habe.

Bis zur Aufgabe des Paketes hatte keinerlei Verpackung oder gar Equipment irgendwelche Beschädigungen.

gruß
    Jan

• Und ich dachte erst Patrick macht Scherze O.o

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Oh, oh - ich war`s aber nett...

Ich als "nur"-Zuschauer kann sagen, dass es weder Getümmel, Chaos, Streit oder sonst noch was gab.

Seven hat gelegentlich einem so einen Earset in die Muscheln gedrückt und nach ein paar Minuten kam der auf die Ablage zurück. Irgend wann war es vorbei, alles wurde ordentlich zusammen getragen und von Seven eingepackt.

Wenn da etwas verdrückt ist oder so, kann es nur am Transport (Post?) gelegen haben. Damit muss man immer mal rechnen.

• Also ich weiß nicht... da kann beim besten Verpacken auch mal auf dem Postweg was zerdrückt/beschädigt werden. Beispiele hat doch schon jeder von uns mal erlebt.

Da sollte mit dem Verleiher des Equipments doch eine freundschaftlich-faire Klärung möglich sein.

• Es tut mir auch sehr leid. Grade da Herr Fischer sehr unkompliziert, schnell und KOSTENLOS das Material zur Verfügung gestellt hat. Aber wie gesagt, ich kann das Material auch nur nach bestem Wissen und Gewissen verpacken. Und wenn die Firma mir das Material auf diesem Wege bzw in dieser Verpackung zusendet, nutze ich ebensolche auch wieder für den Rückversand. Und das habe ich eben auch getan.

• Ich finde das sieht sehr! ramponiert aus. Kann da beim Beförderungsunternehmen nicht einem ein ganz heftiges Maleur passiert sein?

Karton oder anderes womöglich noch massivere Umverpackung eines zu befördernden Guts mit Ecke von oben auf das kleine Ding gefallen... dann platzt nämlich der ganze kleine Karton auf (so wirkt er nämlich) und an der "Einschlagstelle" gibt es dann dieses Loch/Riß.

So sieht es für mich aus...

• Das ist ja echt heftig. Blöd für beide Seiten. Aber ich frage mich wie zum Henker IPO die Delle da reinbekommen hat. Er war ja nichtmal anwesend :D Nee, aber mal im Ernst. Ich hoffe echt das wir da für beide Seiten eine Gütliche einigung finden, da Hr. Fischer sonst wohl zum letzten Mal eine solche Aktion mitgemacht hat. Kann halt auch nur bestätigen was meine Vorredner auch schon gesagt haben: Es war ein friedlicher Stammtisch (da IPO&Gsälzbär nicht da waren :P) und das Material war in einwandfreiem Zustand. Toller Paketdienst kann ich da nur sagen :rolleyes: Glaube aber kaum daß das Transportunternehmen ein Fehlverhalten ihrerseits zugeben wird. Trotz allem kannst du mal versuchen da was zu machen, Hr. Sieben.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Das ist unschön!

Jetzt würde mich erstens interessieren, warum Patrik das zuerst gepostet hat (also woher er das wußte) und zweitens wie man so eine Delle da reinhauen kann.

Da ich mit Seven zusammen das Zeugs nach der Veranstaltung wieder zusammengepackt habe, kann ich nur betätigen, dass es beim Verlassen des Proberaums noch in einwandfreiem Zustand war.

Seven gib laut, wie sich geeinigt werden soll; das wir das teure Equipment kaputt gemacht hätten, lass ich nicht auf mir sitzen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Wenn das die Umverpackung war, dann hätte Herr Fischer das so einfach nicht annehmen dürfen = offen sichtbarer Transportschaden = versichert.

Im Nachhinein ist da nichts mehr zu machen. Ergeht mir leider tagtäglich so.

MIST

Da dies aber offensichtlich nicht zum Wiederverkauf gedacht ist, ist das Dram ja nicht ganz so groß. Beide Seiten werden daraus lernen...

• Moin,

wollte mich ja eigentlich auch nur mal bei allen für den gelungenen Tag bedanken und komme hier in erregte Diskussionen.
    Aber der Reihe nach.
    Dank sowieso erstmal an die üblichen Verdächtigen: Seven für die kompetente Vorführung und Martin für die perfekte Gastgeberrolle.
    Darüberhinaus aber auch an Anthrax für eine tolle Eimerstimmung (was nimmst du eigentlich die Stunde, ich hätte da noch so 10-15 Trommeln, die hätten das auch mal nötig).
    Und natürlich an den ersten Vorsitzenden des Mick Tucker Fanclubs - es gibt nichts besseres als beim Bier in alten Zeiten schwelgen. Wö liegt doch eigentlich auf dem zwischen Himbach und Friedberg, dann könnte ich beim nächsten Mal dem Thema noch intensiver widmen :D

Zum zweiten Thema kann ich nur sagen: falls es zu finanziellen Nachforderungen kommt bitte melden, bin gerne bereit mich zu beteiligen.
    Oder ist das defekte Päckchen gar der 2-Weg Hörer, den gibt´s doch dann bestimmt zum Spezialpreis ;)

• Seven und PATRICK

Bitte klärt das doch mit Fischer im Hintergrund.
    Es ist keinem dabei geholfen hier schon öffentlich eine Diskussion zu führen. wenn das dann noch in Stimmungsmache ala "das lassen wir nicht auf uns sitzen" usw ausartet, dann ist das mit Sicherheit auch nicht förderlich für die Kulanz seitens Fischer.Amps....

Also meine bitte an alle: erstmal locker bleiben, das wird sich schon irgendwie klären lassen...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Gernot: Der Vorsitzende des Mick Tucker Fanclubs ist der hier: http://www.drummerforum.de/forum/profile.php?userid=8015

Das braune WÖ ist doch ganz oben an der Kreisgrenze und Himbach an der Unteren. Aber die Fraktion aus Hessisch -Sibirien oder GI könnte auch die A 45 fahren. Und ich lass mich von Anthrax auf dem Weg nach Bischem absetzen:D

@ Alle: der Set vom Maddin ist ja schon etwas seltsam zu spielen, hat aber eine

Scheeeneee Farbeee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!