Ich zeige mich schwer beeindruckt
Da freu ich mich auf das Treffen und die Möglichkeiten, die Du damit einräumst, Dinge zu probieren und zu hören, die man so nicht mal im Fachgeschäft bekommt.
Ich zeige mich schwer beeindruckt
Da freu ich mich auf das Treffen und die Möglichkeiten, die Du damit einräumst, Dinge zu probieren und zu hören, die man so nicht mal im Fachgeschäft bekommt.
super sache, danke schonmal jetzt seven!
bin sehr gespannt
also leute: vorher nochmal schön die ohren saubermachen, auch dahinter, da ists manchmal grün
Wow - ist ja der Hammer
Schade, dass ich das Zeug in absehbarer Zeit nicht brauchen werde, denn da läuft einem sicher das Wasser im Mund zusammen
Ich stell Wattestäbchen zur Verfügung zwecks.......naja ihr wisst schon.......
Wow, find ich eine coole Sache von FischerAmps...
Noch ein Grund mehr mich zu aergern, weil ich werde nicht dasein. Mein persoenlicher Kleinkrieg in Sachen Zoll verhindert das leider, oder um es anders zu sagen: mir laeuft die Zeit davon....
Wuensche euch viel Spass am Samstag.
Gruss Thomas
@ Drummertarzan
Schade, dass es nicht klappt. Aber, vielleicht klingen die Ohrstöpsel ja gar nicht.
@ De Maddin
Mich kannste auch für die Ohrgeschichte eintragen.
Wer Interesse an einem Kauf der Produkte hat, wird diese im Anschluss an bei Fischer bestellen können.
Bestellung allerdings nur per Vorkasse oder Bankeinzug. Entsprechende Formulare bringe ich am Samstag mit.
Ich habe wegen einer "Sammelbestellung fürs DF" angefragt. Herr Fischer würde uns 10 % auf den Nettobetrag geben.
Hallo!
Ich wünsche Euch viel Spaß am Samstag. Ich wäre auch gerne mal gekommen, aber nachdem der Termin bei mir mehrfach belegt war ging es dieses Mal leider auch wiede nicht. Ich hatte ja in der Vergangenheit auch schon mehrfach versucht etwas zu organiseren, leider damals vergeblich. Umso schöner, dass es jetzt einen "harten Kern" gibt. Ich bin aber gerne bereit ggf. auch noch mal im Bereich Marburg etwas zu organisieren.
Freut mich auch, dass das mit Fischer Amps geklappt hat, die Sachen von denen sind sehr gut, ich hatte auch mal direkten Kontakt, der auch sehr nett und kompetent war. Wer etwas für sein IEM sucht, sollte da zugreifen!
Also, wie gesagt, viel Spaß und benehmt Euch.
Erinnerung an Kai aus der Kiste
Denk bitte an die Eintrittskarte (Bilder von der MUME).
Erinnerung an Anthrax
Denk auch du bitte an deine Eintrittskarte (Playalong)
Ich sorge auch mal wieder (also noch mehr als sonst) für Witze auf meine Kosten...dank meines Hundes hab ich eine wunderschön lädierte Nase.
Nicht, dass die so schon aufffällig genug wäre
Also Ante, irgendwas machst Du falsch, wenn der Wadenbeisser bis zu Deiner Nase kommt...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, seit heute bin ich im Besitz einer Exportlizenz meines Hausstandes. Montag wird abgeholt, leider zu spaet fuer den Stammtisch. Insgesamt ueberwiegt aber die Erleichterung , dass der Sch.. durch ist. Ich wuensch euch also viel Spass morgen und erhoffe mir einen ausfuehrlichen & tiefgruendigen Bericht ueber InEar und Basshaker. Vllt kapier ich dann mal, wozu der Bass geschuettelt werden muss....
Das war mit Sicherheit ein ungewöhnlicher Stammtisch, mir hat er super gefallen.
Wieder Becken und Snares antesten können, die man so in freier Wildbahn gar nicht oder nur sehr schwierig in die Finger bekommt. Das Zusammenspielen war etwas zu kurz gekommen aber dafür haben wir einen fundierten Vortrag mit viel Praxismöglichkeiten zum Thema In-Ear bekommen.
Öki-Obi hat sich die Finger am E-Set wund gespielt und Cozzy wurde ins kalte Wasser gestumpt und hat wie ich Lieder mitspielen müssen, die er weder kannte noch spielen konnte. Hut an, wie Du dich da aus der Affaire gezogen hast.
Hier gilt mein Dank besonders Member Seven, der sich eine unheimliche Mühe gemacht hat, mein komplettes Set zu microfonieren, um jeden den gewünschten Sound auf die Ohren zu geben.
Ebenso ein riesen Dankeschön an FischerAmps für die Überlassung der Testhörer und Stationen. So klar kann man nirgendwo den Unterschied zwischen den einzelnen Hörern testen. Was kann ein 30,-€ Hörer, was ein Zweiwege- bzw. Dreiwegesythem.
Danke an alle, die die Anreise nicht gescheut haben, Ihr Equipment zur Verfügung gestellt haben oder was zum Trinken für die Allgemeinheit gestellt haben.
Mir hat es riesen Spaß gemacht und unheimlich viel gebracht, was mit den Themen Microfone, Microfonierung, In-Ear und alles was damit sonst noch zusammen hängt.
Abendessen war schön, ich hoffe, die Lokation und das Essen hat jedem gefallen.
Ich werde mich bemühen, auch zum nächsten Stammtisch wieder was interessantes auf die Füße zu stellen.
Keine Verletzungen, bestiegenen Boxen oder Dellen in Fellen? Langweilig! Ach, ja, Fotos bitte, damit ich mich noch mehr ärgern kann, dass es nicht geklappt hat mit meiner Anreise.
ZitatOriginal von braindead-animal
Keine Verletzungen, bestiegenen Boxen oder Dellen in Fellen? Langweilig! Ach, ja, Fotos bitte, damit ich mich noch mehr ärgern kann, dass es nicht geklappt hat mit meiner Anreise.
Es existieren übrigens ganze 0 (in Zahlen NULL) Fotos
tschüss maddin, wir sehen uns *wegrenn*
Maddin:
Nix wundgespielt, hab ja extra aufgepasst, dass Du net flennst und die Toms gestreichelt. Heute gleich ein bisschen geschaut, aber noch kein TD6-KX zum Schnäppchenpreis gefunden. 1-2-3- meins- heute abend vielleicht ein Paiste Crash, das in der falschen Rubrik unbeachtet vor sich hin schläft...
Tja, das mitgeschleppte, kühle ÖKO-Apfelbier blieb irgendwie unerwähnt in meiner Tasche, genauso wie meine Digicam. Ich hatte halt auf das Erklimmen irgendwelcher Boxen oder ähnlicher Stunts von Dir gewartet.
Die SIEBEN hat das ordentlich gemacht, den selben Vortrag kann er nach der Sommerpause nochmal bei TV Total machen.
War ganz o.k. - aber weniger los, als ich erwartet hatte.
See you in Astheim (wenns klappt)
Das mit den Fotos ist irgendwie ein Kreuz
Gesälzbär nicht da, Ipo nicht da, kepap zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen und schon haben wir keine Fotos. Ich verspreche, ich werde an mir arbeiten.
War ein recht netter Stammtisch mit relativ wenig Leuten, die aber hoffentlich die eine oder andere Einsicht gewonnen haben und etwas mit nach Hause nehmen konnten.
Als Fazit zum Thema IEM:
Der eine kommt besser mit zurecht als der andere
Der eine braucht solche Stöpsel ein anderer wiederum andere
Bass-Shaker empfinden einige als genial andere stört es eher
Wie angekündigt stelle ich mal die Präsentation online: http://www.who-else.de/df/iem_7_mhs.pdf
Ich hab das ganze nicht wirklich gewissenhaft sondern nebenbei erstellt, in erster Linie als Leitfaden für mich. Daher bitte nicht zerpflücken
Sollten Fragen sein, einfach an mich wenden. Soweit möglich werde ich die beantworten.
Ansonsten:
Vielen Dank an die Firma Fischer für das Equipment
Das Jammer net Schnitzel ist zu empfehlen, aber auch der Jäger sah sehr gut aus.
Nettes Geplauder noch bis nach 12 Uhr mit M&M
Die beiden Weizen sind nach dem Tag im Maddinschen P-Raum nur so auf der Zunge verdunstet...
hallo stammtisch mädels,
vielen dank für den trommelnachmittag mit abendessen.
besonderer dank an seven für seinen vortrag. außerdem hat er sich richtig mühe gemacht das alles zu transportieren und aufzubauen. hut ab, der seven hat ahnung und trommelt klasse genauso wie cozzyp der sich offensichtlich in den ei.. ähm bass-shaker verliebt hat . danke auch an martin für den raum und die geduld mit den ganzen verrückten.
wann kriegen wir unsere in ear seminarbescheinigung? fühle mich jetzt echt als fachmann
Jo der Arschbackenmasseur hats mir angetan
ich bin/war wohl einer der gaaaanz gaaaanz wenigen die das Ding echt lustig fangen
Also auch von meienr Seite ein großes DANKE an "7" für den klasse Vortrag ..!Jetzt hab sogar ich mal was davon verstanden
Natürlich auch Danke an Maddin der wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat ..
Und es hat wie auch das letzte mal rießen Spaß gemacht mal
mit "gleichgestörten" zu schnacken ..
gerne wieder nur gehn mir jetzt die Eintrittskarten aus ..
Ich hab doch nix mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!