Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Zitat
Original von braindead-animal
Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?Bring lieber ein paar Ersatzfelle mit
-
@ Braindead Animal!!
welchen Wahan Eimer hast du ?
ich hab sowohl einen Stahl sowie Buchenholzeimer zuhause vom Willi ..
dann könnte jeder eine mitbringen um den direkten vergleich zu machen ?!?! -
Zitat
Original von CozzyP
@ Braindead Animal!!
welchen Wahan Eimer hast du ?
ich hab sowohl einen Stahl sowie Buchenholzeimer zuhause vom Willi ..
dann könnte jeder eine mitbringen um den direkten vergleich zu machen ?!?!Du musst doch sowieso deinen mitbringen, damit du überhaupt rein kommst
(gleich kommt kepap wieder angehüpft und beißt mir ins knie)
-
Ich muss dir ja auch ins Knie beissen *mapf, kau, nag* da du diesmal an deine Eintrittskarte (CD) denken sollst.
-
Mein lieber Herr Milzbrand!!
die Eintrittskarte war die Tama Superstar 14x8 !
Die wahans wären dann optional -
Kepap, bekomm ich dann auch endlich meine?
-
Oh Mist, dich hatte ich ja schon wieder völlig verdängt Herr Tarzan. Glücklicherweise wohne ich ja in der Nähe vom Maddin, sodass ich selbst bei vergessen der Eintrittskarten diese noch nachträglich holen kann.
-
An die CD bitte nochmal erinnern.
-
Zitat
Original von CozzyP
Möchte auch da sein dürfen
mitbringen ?!?! KA sagt was ?
goldene Deckel, Schnarren, ?!?Essen ja ..!!!
bin ich bei ! will doch De Maddin wieder beim stolpern und diversen selbstverstümmelungsakten beobachten -
@ Cozzy P
Ich habe eine 14x5" Edelstahlsnare von Wahan und eine 14x6,5" Superstar. Könnte interessant werden, oder? -
ich hätte 2 gute argumente als eintrittskarte...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ne 13x5er custom buche snare und ersatzsticks für gerd
-
Teilnehmende Teilnehmerliste mit teilnehmenden Teilen.......oder so. Ist halt schon spät......oder früh, kann man sehen, wie man will.
Seven (In-Ear-Kram, kleines A-Set) Essen:ja
Drummertarzan (riesen E-Set) Essen: ja
Anthrax (Bassdrum) Essen: ja
Kepap Essen: ja
Gernot (RMP-5) Essen: ja
Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ?
CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan) Essen: ja
DrummerinMR: Essen: ?
Öko-Obi: Essen: ?
De' Maddin (MMX und DTXtreme) Essen: jaBis jetzt sehr übersichtlich! Da doch Interesse besteht an dem In-Ear-Vortrag von Seven, machen wir das Ding. Da können wir ja auch etwas früher anfangen.
Für ein Akkustik-Set wäre noch Luft. Frage an Seven: Muss so ein Set eigentlich komplett mikrofoniert werden, wenn das mit dem In-Ear gemacht werden soll? Wenn ja, schleppst Du das auch alles mit. Ich hab nämlich nichts in der Richtung da bzw. müßte es leihen.
Ich freu mich.
Damit sich keiner wundert: Bin von Montag bis Donnerstag nicht zu erreichen - Antwort und Aktualisierung wird also etwas dauern. -
Also wenns sein muss schlepp ich die Karre an - Ich wollte ja sowieso mal das BD-Fell mit Loch draufziehen.
Allerdings müsste ich die Karre dringenst stimmen - durch den Stress in letzter Zeit komm ich ja aber kaum zum trommeln
-
Sehen wir dann Ant.
Edit hat Gernot vergessen und oben ergänzt.
-
Bis jetzt sieht's weiterhin gut aus mit der Teilnahme. Behoerden arbeiten manchmal schneller als sie sollen. Wann geht's denn genau los?
Ipo,da ich aus MA starte, fahren wir zusammen?Maddin, kann ichmich an die Boxen klemmen? Hast Du noch 2 genuegend lange Mono 6,3mm Klinkenkabel, oder muss ich welche mitbringen?
Gruss Tarzan
-
hi mädels
ich würde auch gern vorbeischauen und diesmal abends mit zum essen gehen.
gruß
uwe -
Also wenn ich IEM Krams mitbringe sind das grob 2 Racks. Ich würde das gerne an nem kleinen Kit [bd,sd,2xtt] erläutern. Das kann ich auch noch selbst mitbringen. Oder eben ein anderes Kit.
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. -
so hab bis jetzt alle termine gecheckt und es steht (bis dato) NICHTS im weg
wer hätte das gedacht (und das obwohl mein august ziemlich zugeballert ist mit terminen) -
Maddin, sag Edith bitte, dass sie mich auch vergessen hat. Du hast mich ja extra diese Woche angesmt. Muss allerdings jetzt schauen dass ich entweder Sticks aus Sardinien oder von Thomann kommen lass. Meine Tüte mit den Ollen hat 10 Jahre im regen gestanden. Die sind jetzt nicht mehr ganz so gerade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!