Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Besonders gut finde ich, dass IPO die leidige Aufgabe kriegt kepap die Roxanne beizubringen - da kann der Rest so lang schonmal einen trinken gehen, bis das auch nur annähernd nach Polizei klingt :D

Ich hab übrigens auch das PlayAlong auf CD. Falls Interesse besteht.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Besonders gut finde ich, dass IPO die leidige Aufgabe kriegt kepap die Roxanne beizubringen - da kann der Rest so lang schonmal einen trinken gehen, bis das auch nur annähernd nach Polizei klingt :D

Ich hab übrigens auch das PlayAlong auf CD. Falls Interesse besteht.

IPO hat noch nicht zugesagt das er mir das beibringt. Du kannst ja leider nicht, denn DU HAST IMMER NOCH HAUSVERBOT MEIN FREUND!!!! :P
    Ich hätte aber gerne das PlayAlong auf CD, musste mir halt per Post schicken. Aber nicht mit der Option "Porto bezahlt Empfänger". Sollte das Päckchen rechtzeitig bei mir Eintreffen, können wir uns auch nochmal wegen dem Hausverbot unterhalten. :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Du hast wohl immer noch nicht realisiert, dass das nicht dein Haus ist :P

Außerdem hab ich ne Dauerkarte aus Bubinga und Birke + die versprochene Kleinigkeit.

Ich schick dir ne CD....mit Roxanne drauf

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Mädels, ich sach nur, gegen Kepap wird Herr Copeland ein Anfänger sein, dann könnt ihr bescheidenen Porcaro-Jünger einpacken. Geht doch nach Afrika :D

• Anthrax

Bei der Dauerkarte biste aber auch immer am Jammern, und das in dem Alter 8)
    Nimm dir mal ein beispiel an dem Herrn IPO. Dem würde ich niemals Hausverbot geben.

ipo

Ich hatte schon immer sehr viel Vertrauen in deine Fähigkeiten als Lehrer. Ich habe diese besondere Aura schon bei unserem ersten Zusammentreffen in Astheim gespürt. :D Wenn du das mit mir tatsächlich an dem Tag auf die Reihe bringst, ist ne Kiste Bier für dich drin. ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• He vorsicht - fast wär ich ausgerutscht :x

• Meine Frau hat Roxanne in fünf Minuten drauf bekommen, dann wird Kepapa das wohl auch noch hinkriegen. Also, die Kiste Bier gehört mir!
    Gruss. Schwester ipo :D

• Zitat

Original von ipo
    Gruss. Schwester ipo :D

Achja - da war ja was. :D :D

• Kommt eigentlich jeder, der sich so angemeldet hat? wie hoch ist die Rückmelde-Quote? :D

und: Royster-Groove wird nix. der sollte Royster-Hackmist heißen. Grooven tut da gar nix. Da spiel ich ja lieber ne rumba-clave. 8)

• Zitat

Original von Anthrax
    Kommt eigentlich jeder, der sich so angemeldet hat? wie hoch ist die Rückmelde-Quote? :D

Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt, bisher hat noch niemand abgesagt :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Anthrax

und: Royster-Groove wird nix. der sollte Royster-Hackmist heißen. Grooven tut da gar nix.

Ich werde schon genug mit der Roxanne zu tun haben, da kann ich mich nicht auch noch um den Hr. Royster kümmern. Finde den aber auch nicht so besonders toll. Dann schon eher den Rock Groove von Maddin :D

Galerie

• Bin ich der einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass es doch nicht so voll wird? :D

Maddin, kauf mir mal n Kasten Wasser. Ich vergess das doch eh 8)

• Seven

Anthrax macht grade eine Entziehungskur. Wenn er das Zittern dabei noch unter Kontrolle bringen könnte, würde er uns mit Rosanna an die Wand spielen :D

Galerie

• Eingeweihte wissen, dass die Ghostnotes in Rosanna erst durch zittern entstanden sind. 8)

• Hallo!

Damit es nicht so voll wird habe ich mich entschlossen mir diese Woche eine feine Atemwegsinfektion zuzuziehen und werde leider nicht kommen können, da ich wegen der Erkrankung einige Termine auf das Wochenende verschieben musste. Ich wünsch Euch aber natürlich viel Spaß.

• Schade, aber sei mal ehrlich, machst dem SPF-Konkurrenz, mh guido? ;)

(Achtung Insider. Wer die Teilnehmerliste liest kommt vielleicht drauf)

• Zitat

Original von Anthrax
    Schade, aber sei mal ehrlich, machst dem SPF-Konkurrenz, mh guido? ;)

(Achtung Insider. Wer die Teilnehmerliste liest kommt vielleicht drauf)

Haha,

eine Absage ohne Zusage gab's schon lang nicht mehr :D

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!