ZitatDamit du nicht dabei bist
Sorry, aber den Elfmeter musste ich jetzt verwandeln.
natürlich! also wenn die vorlage jemand versemmelt hätte, dann wäre ich auch vom
glauben abgefallen!
ZitatDamit du nicht dabei bist
Sorry, aber den Elfmeter musste ich jetzt verwandeln.
natürlich! also wenn die vorlage jemand versemmelt hätte, dann wäre ich auch vom
glauben abgefallen!
Besonders gut finde ich, dass IPO die leidige Aufgabe kriegt kepap die Roxanne beizubringen - da kann der Rest so lang schonmal einen trinken gehen, bis das auch nur annähernd nach Polizei klingt
Ich hab übrigens auch das PlayAlong auf CD. Falls Interesse besteht.
ZitatOriginal von Anthrax
Besonders gut finde ich, dass IPO die leidige Aufgabe kriegt kepap die Roxanne beizubringen - da kann der Rest so lang schonmal einen trinken gehen, bis das auch nur annähernd nach Polizei klingt
Ich hab übrigens auch das PlayAlong auf CD. Falls Interesse besteht.
IPO hat noch nicht zugesagt das er mir das beibringt. Du kannst ja leider nicht, denn DU HAST IMMER NOCH HAUSVERBOT MEIN FREUND!!!!
Ich hätte aber gerne das PlayAlong auf CD, musste mir halt per Post schicken. Aber nicht mit der Option "Porto bezahlt Empfänger". Sollte das Päckchen rechtzeitig bei mir Eintreffen, können wir uns auch nochmal wegen dem Hausverbot unterhalten. :]
Du hast wohl immer noch nicht realisiert, dass das nicht dein Haus ist
Außerdem hab ich ne Dauerkarte aus Bubinga und Birke + die versprochene Kleinigkeit.
Ich schick dir ne CD....mit Roxanne drauf
Mädels, ich sach nur, gegen Kepap wird Herr Copeland ein Anfänger sein, dann könnt ihr bescheidenen Porcaro-Jünger einpacken. Geht doch nach Afrika
Bei der Dauerkarte biste aber auch immer am Jammern, und das in dem Alter
Nimm dir mal ein beispiel an dem Herrn IPO. Dem würde ich niemals Hausverbot geben.
Ich hatte schon immer sehr viel Vertrauen in deine Fähigkeiten als Lehrer. Ich habe diese besondere Aura schon bei unserem ersten Zusammentreffen in Astheim gespürt. Wenn du das mit mir tatsächlich an dem Tag auf die Reihe bringst, ist ne Kiste Bier für dich drin.
He vorsicht - fast wär ich ausgerutscht :x
Meine Frau hat Roxanne in fünf Minuten drauf bekommen, dann wird Kepapa das wohl auch noch hinkriegen. Also, die Kiste Bier gehört mir!
Gruss. Schwester ipo
ZitatOriginal von ipo
Gruss. Schwester ipo
Achja - da war ja was.
Kommt eigentlich jeder, der sich so angemeldet hat? wie hoch ist die Rückmelde-Quote?
und: Royster-Groove wird nix. der sollte Royster-Hackmist heißen. Grooven tut da gar nix. Da spiel ich ja lieber ne rumba-clave.
Kommt eigentlich jeder, der sich so angemeldet hat? wie hoch ist die Rückmelde-Quote?
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt, bisher hat noch niemand abgesagt
und: Royster-Groove wird nix. der sollte Royster-Hackmist heißen. Grooven tut da gar nix.
Ich werde schon genug mit der Roxanne zu tun haben, da kann ich mich nicht auch noch um den Hr. Royster kümmern. Finde den aber auch nicht so besonders toll. Dann schon eher den Rock Groove von Maddin
ZitatAlles anzeigen
- Ipo
- Gsälzbär
- DrummerinMR
- Anthrax (Tama Starclassic BB)
- kepap
- CozzyP (Wahan-Set)
- Trommel_Dani
- Beatsteak78
- habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
- Öko-Obi
- Tjodalv
- Seven (Tzschildschän "K" HH)
- De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)
Bin ich der einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass es doch nicht so voll wird?
Maddin, kauf mir mal n Kasten Wasser. Ich vergess das doch eh
Rosanna auf die Felle ZITTERN wäre doch auch mal was. Alkohol oder Nikotonabhängige genießen eindeutige Vorteile...
Beim Zittern klappts dann auch mit den Ghostnotes...
Eingeweihte wissen, dass die Ghostnotes in Rosanna erst durch zittern entstanden sind.
Hallo!
Damit es nicht so voll wird habe ich mich entschlossen mir diese Woche eine feine Atemwegsinfektion zuzuziehen und werde leider nicht kommen können, da ich wegen der Erkrankung einige Termine auf das Wochenende verschieben musste. Ich wünsch Euch aber natürlich viel Spaß.
Schade, aber sei mal ehrlich, machst dem SPF-Konkurrenz, mh guido?
(Achtung Insider. Wer die Teilnehmerliste liest kommt vielleicht drauf)
Schade, aber sei mal ehrlich, machst dem SPF-Konkurrenz, mh guido?
(Achtung Insider. Wer die Teilnehmerliste liest kommt vielleicht drauf)
Haha,
eine Absage ohne Zusage gab's schon lang nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!