Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• drummertarzan

Zumindest haben wir einen relativ guten Ruf im Forum, wenn alle zu uns kommen wollen :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Vor Pat sind wir nie ganz sicher :D Obwohl, ich Pinge dann ein bißchen und weg isse.......

@ CozzyP: SM an dich geschrieben :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Aktueller Stand:

Verbindliche Anmeldungen:

- Ipo
    - Gsälzbär
    - DrummerinMR
    - Anthrax (Tama Starclassic BB)
    - kepap
    - CozzyP (Wahan-Set)
    - Trommel_Dani
    - Beatsteak78
    - habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
    - Öko-Obi
    - Tjodalv
    - Seven (Tzschildschän "K" HH)
    - De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)

Ablauf:

Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht :D Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.

Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in Kneipe/Lokal/Pizzeria. Ich werde einen Tisch irgendwo reservieren.
    Wir gehen gemeinsam in die Dunkel, Friedberg / Kaiserstraße. Nur 5 Gehminuten von mir

Braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden

Wer bringt was mit, damit wir wieder auf 4 oder sogar 5 Set's kommen. 2 sind ja da.
    Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.

Bitte SM an mich, ich werde ergänzen.

Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen

Grüße,

De' Maddin Set

• Ich käm' vielleicht auch mal vorbei... neue Leute kennenlernen und so. :)

Bis wann braucht Ihr 'ne definitive Zusage?

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Hui voll wirds :)

Also diesmal weniger Drumming und mehr labering :D

Ich kanns gar nicht mehr abwarten ;(

Zitat

Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen

Das sollte ich mir eintattoowieren lassen.

Ich denk bestimmt wieder an alles, nur an das nich :rolleyes:

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Angelehnt an diesen schönen Thread hier - rufe ich hiermit den Kampf der Nix-Könner zum Mittelhessenstammtisch ins Leben. (ob der überlebt ist ne andere Frage)

Die Idee ist fix und einfach: Wir machen entweder ein Duell, wer diesen schönen Scheissgroove bis zum nächsten mal kann oder aber jeder bringt einen schönen Fummelgroove aus seinem Fundus mit und wir versuchen den zu erlernen.

Ich pack mir jetzt den Royster drauf, damit ich nicht einschlafe während Maddins Geschichten :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• loool, super tolle Idee :D. ich werd mir den dann auch gleich mal versuchen einzutrichtern :D

„Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."

• Bei meinen Geschichten ist NOCH NIE jemand eingeschlafen!!!! *Verleumdung*

Ich kann da einen schönen Rockgroove...............passt auf alles.............kann den dann wieder zum Besten geben............

Grüße,

De' Maddin Set

• Zitat

Original von De' Maddin
    Bei meinen Geschichten ist NOCH NIE jemand eingeschlafen!!!! *Verleumdung*

................

Maddin nicht aufregen, ich lausche lieber deinen Ankdoten, bevor ich mich dieser
    Schw....vergleich Aktion anschließe. :D

p.s.: C de B singt gerade so schon: Timing Is Everything! =)

• Zitat

Original von DrummerinMR
    ich hab da ja immernoch einen den ein werter herr bis HEUTE nicht kann :D *gg*

Und der wäre?

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von Gsälzbär

Maddin nicht aufregen, ich lausche lieber deinen Ankdoten, bevor ich mich dieser
    Schw....vergleich Aktion anschließe. :D

p.s.: C de B singt gerade so schon: Timing Is Everything! =)

Siehste - Gsälzi kann auch nix ;)

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste

Und der wäre?

Der selbe den ich spiel nur rückwärts :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!