Oh Maddin, langsam wirste in die Garage umziehen muessen, das wird voll!
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
-
vorschlag:
wir laden einfach noch pat (charmed99) mit ein, dann reguliert sich das alles von selbst
-
Vor Pat sind wir nie ganz sicher Obwohl, ich Pinge dann ein bißchen und weg isse.......
@ CozzyP: SM an dich geschrieben
-
Aktueller Stand:
Verbindliche Anmeldungen:
- Ipo
- Gsälzbär
- DrummerinMR
- Anthrax (Tama Starclassic BB)
- kepap
- CozzyP (Wahan-Set)
- Trommel_Dani
- Beatsteak78
- habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
- Öko-Obi
- Tjodalv
- Seven (Tzschildschän "K" HH)
- De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)Ablauf:
Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.
Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in Kneipe/Lokal/Pizzeria. Ich werde einen Tisch irgendwo reservieren.
Wir gehen gemeinsam in die Dunkel, Friedberg / Kaiserstraße. Nur 5 Gehminuten von mirBraucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden
Wer bringt was mit, damit wir wieder auf 4 oder sogar 5 Set's kommen. 2 sind ja da.
Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.Bitte SM an mich, ich werde ergänzen.
Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen
-
Ich käm' vielleicht auch mal vorbei... neue Leute kennenlernen und so.
Bis wann braucht Ihr 'ne definitive Zusage?
-
Hui voll wirds
Also diesmal weniger Drumming und mehr labering
Ich kanns gar nicht mehr abwarten
Zitat
Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringenDas sollte ich mir eintattoowieren lassen.
Ich denk bestimmt wieder an alles, nur an das nich
-
Wie war das nochmal mit den Getränken für den Nachmittag?
-
Angelehnt an diesen schönen Thread hier - rufe ich hiermit den Kampf der Nix-Könner zum Mittelhessenstammtisch ins Leben. (ob der überlebt ist ne andere Frage)
Die Idee ist fix und einfach: Wir machen entweder ein Duell, wer diesen schönen Scheissgroove bis zum nächsten mal kann oder aber jeder bringt einen schönen Fummelgroove aus seinem Fundus mit und wir versuchen den zu erlernen.
Ich pack mir jetzt den Royster drauf, damit ich nicht einschlafe während Maddins Geschichten
-
*lool*
-
loool, super tolle Idee :D. ich werd mir den dann auch gleich mal versuchen einzutrichtern
-
ich hab da ja immernoch einen den ein werter herr bis HEUTE nicht kann *gg*
aber mal schauen was ich noch so mitbringe -
Bei meinen Geschichten ist NOCH NIE jemand eingeschlafen!!!! *Verleumdung*
Ich kann da einen schönen Rockgroove...............passt auf alles.............kann den dann wieder zum Besten geben............
-
Zitat
Original von De' Maddin
Bei meinen Geschichten ist NOCH NIE jemand eingeschlafen!!!! *Verleumdung*................
Maddin nicht aufregen, ich lausche lieber deinen Ankdoten, bevor ich mich dieser
Schw....vergleich Aktion anschließe.p.s.: C de B singt gerade so schon: Timing Is Everything!
-
Zitat
Original von DrummerinMR
ich hab da ja immernoch einen den ein werter herr bis HEUTE nicht kann *gg*
Und der wäre? -
Zitat
Original von Gsälzbär
Maddin nicht aufregen, ich lausche lieber deinen Ankdoten, bevor ich mich dieser
Schw....vergleich Aktion anschließe.p.s.: C de B singt gerade so schon: Timing Is Everything!
Siehste - Gsälzi kann auch nix
-
Zitat
Original von Anthrax
Siehste - Gsälzi kann auch nix
Sch... Tarnung aufgeflogen!
-
Mist, ich kann auch nichts, paradödel über drei schon mal gar nicht.
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Und der wäre?Der selbe den ich spiel nur rückwärts
-
shit - wann war nochmal der Termin ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!