hey... ich hätte auch 0siebzig schreiben können
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Das wäre dann deine größe
-
so so.....................
<- ist kein hesse, hat aber tropsdem interesse!:P
wo findet denn das statt?
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
@ buddler: Also ich bin 1,80 Meter, da hast Du einen Vergleich1,80 GROß ?????????????????
Auf diesem Bild wäre mein Kopf garnicht mehr zu sehen
-
Kepap... der Hoecker fürs Drummerforum
MAn beachte mal Eisenmikes Avatar und schaue dann Anthrax an... dann wieder zu Eisenmike... und wieder zurück usw. usf.
-
Ich komme auch und belege einen Schlafplatz, sollte noch einer frei sein.
Sollte jemand große, schwere Becken hören wollen, kann ich welche mitbringen.Gruß
Alex
-
wenn gsälzbär tatsächlich übernachten wollen sollte, dann wird wohl ipo das 2. gästebett in anspruch nehmen
-
-
-
Zitat
Original von buddler
Kepap... der Hoecker fürs DrummerforumMAn beachte mal Eisenmikes Avatar und schaue dann Anthrax an... dann wieder zu Eisenmike... und wieder zurück usw. usf.
Aber echt! Ich sitz hier total verpennt und total im Arsch irgendwie
Und sehe das Bild und sein Avatar und denkj im ersten Moment: Wieso sollte jemand n Avatar von MIR benutzen?Immer noch nicht ganz auf der Höhe, Milzi
Edit: Und ich schleife NICHT mein komplettes Set an eher bau ich das auf der Straße auf und werd Straßenmusiker, ihr Penner!
-
anthrax:
tu dir erstmal tüchtig eine rein, dann sieht die welt schonwieder ganz anders aus *hihi*
wie siehts aus, schmoken wird diesmal ne zigarre?würde mich freuen wenn jeder zu dem treffen (sofern es möglich ist) irgendein schmankerl aus seinem equipement mitbringt, erweitert immer den horizont und manchmal sogar den geschmack
-
Huuuiiiii, das ist ja fein, keine ablehnenden, sondern eher aufmunternde Reaktionen zu erhalten.
Habe den Termin gleich in meinen selbst erstellten Öko-Kalender eingetragen und wenn ich bei der Überfahrt mit dem Kahn nicht untergehe, bin ich am 21.4. dabei - natürlich mit eigenen Sticks, was anderes geht gar nicht. "Als Schmankerl könnte ich meine Drum-Schuhe" mitbringen!
Ich hoffe, niemand bekommt Angst um seine Becken::D
Wie in meiner Drummergallerie jemand mal angeregt hatte, wäre ein zukünftiges Treffen an meinem Übungsort natürlich auch mal ne tolle Sache - wenn da nicht die weite Anreise wäre. Soundmäßig wäre das aber mal für alle eine ganz neue Erfahrung, denn wenn mehrere Sets aufgestellt werden müssten, würde man das DRAUSSEN machen. OPEN AIR DRUMMING!
Stören würde es garantiert keinen Menschen, denn es ist genug Platz da und die Sarden haben es alle mit den Ohren. Da wird Sonntags geballert, gebohrt, gehackt, gemäht, gesägt und wenn noch getrommelt wird - fällt es gar nicht auf. Ich habe es selbst ausprobiert, nachher die Nachbarschaft gefragt - "nix gemerkt". Aufgrund des fast amphitheatralen Tales hören wir aber umgekehrt jedes Wort, wenn sich 2 Hirten 500 m entfernt beim Frühstück unterhalten.
Ich komme dann selbstverständlich mit meinem Öko-Transporter. Der fährt mit reinem Salatöl...
Tschööö
-
Ich hab gestern gar nix gesoffen, ich hab nur sauschlecht geschlafen. Da bin ich immer mies drauf und etwas untendurch
Ne Zigarre? Normalerweise wird man dann immer so doof angeguckt.
Wenn, dann besorg ich mir die aus meinem Avatar, die Montechristo No.5 - eine recht kurze und milde Zigarre, super für vor und nach dem essenSchmankerl...mhm...ich bring den Bronzeeimer mit von Peace und sonst gibts bei mir nix neues
Edit: mir fällt soeben ein, dass ich meine Becken an dem Tag in der Reinigung haben
-
Nach dem Bild von Öko-Obi hat der Beckenspielverbot an meinem Set
Update vorne in der Liste (Seite 20 / erster Beitrag)
-
@ Anthrax und De`Maddin: Feigling(e)!;)
ZitatGetränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen
@ De`Maddin: Ist Deine "Location" in der Nähe vom Tegut (früher Obi und so)?
Den habe ich für mich nämlich als neuen Getränkelieferant entdeckt. Da gibt`s sogar das geile Öko-Apfelbier aus der Rhön! Bevor man davon voll ist, brummst es hinten schon raus...:) -
Ja, zum Tee (ist) gut sind es zu Fuß keine 3 Minuten.
-
Ja, wir haben einen Tegut in der Nähe da kannste einkaufen.
Becken in der Reinigung, ich glaube es Hackt. Und ich finde es wirklich Schade das du jetzt Straßenmusiker wirst. Aus dir hätte echt was werden können
Ich bring meinen Hocker mit
Edith sagt mir grade das Maddin schneller beim Antworten war.
-
Zitat
Original von Öko-Obi
@ De`Maddin: Ist Deine "Location" in der Nähe vom Tegut (früher Obi und so)?
Den habe ich für mich nämlich als neuen Getränkelieferant entdeckt. Da gibt`s sogar das geile Öko-Apfelbier aus der Rhön! Bevor man davon voll ist, brummst es hinten schon raus...:)Da ich das sowieso wieder vergesse schließ ich mich beim einkaufen wohl einfach mal an
-
Wenn ich mir dem Anthrax sein`Avatar so anschaue, dann will der im Teegut wohl auch solche Dinger kaufen und am besten im Proberaum auch anzünden? Lasst Ihr sowas zu? Muss ich mir ne Gasmaske mitbringen?;(
Bis kurz vor meinem "Karriere-Ende" war ich auch so blöd und hab`am Set, im Raum und sonstwo gequalmt, aber heute als Opa würde ich das echt nicht mehr überleben. Manch tolles Konzert wurde mit dadurch schon vermiest...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!