Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Pah, diese Hessen hatten bloss Schiss, dass der Bär und ich sie wieder in Grund und Boden trommeln. Ausserdem wollte Maddin keine neue Felle wegen mir aufziehen müssen, oderrr?! :P

• Zitat

Original von DrummerinMR
    ... (langes, hartes auswahlverfahren... versteht sich wohl von selbst)

Ja ja... nur die Besten komm' in'n Westen :D

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• An alle, die sich hier Beschweren, dass es keine Einladung gab:

Ich habe Spontan am 27.12. drei Leute gefragt, ob sie vorbeikommen möchten, da Coda bei mir weilte. Das hab ich bewußt gemacht, damit es nicht ausufert, da das Programm eng gesteckt war. Wir haben uns um 15.00 Uhr getroffen, um 19.00 war die Sache erledigt.

Wenn wir wieder ein offizielles Treffen machen, sagen wir vorher selbstverständlich bescheid.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von ipo
    Wusste ich es doch, Anthrax und Kepap sind Frauen...

und hübsche noch dazu :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• :D :D
    vielen dank an die mittelhess'sche stammfraktion für die ultimativ gastfreundliche aufnahme meiner importfracht! es hat riesig spass gemacht mit euch und ich werde den weg auch ein weiteres mal nicht scheuen....

.... sofern...

- anthrax fortan keine carbosticks mit sollbruchstelle mehr in seinem bag versteckt ... (ich schick dir ein paar neue, die hier noch rumfliegen!)
    - ihr euch an meinen wunderschönen, gepflegten schweizerdialekt gewöhnt und euch nicht mehr im set verbeisst sobald ich SPRECHE ... die schweizer... so emotional ... die schweizer ... so unheimlich schnell
    :D böööööh! dasischjanödzumuushalte!

:P coda (oder wenigstens 6/8 davon)

...gell maddin, es war schön mit uns vier frauen 8)

• Zitat

Original von coda
    ........
    - ihr euch an meinen wunderschönen, gepflegten schweizerdialekt gewöhnt und euch nicht mehr im set verbeisst sobald ich SPRECHE ... die schweizer... so emotional ... die schweizer ... so unheimlich schnell
    :D böööööh! dasischjanödzumuushalte!

:P coda (oder wenigstens 6/8 davon)

...gell maddin, es war schön mit uns vier frauen 8)

Heißt das, wir müssen das nächste mal nicht alles 10 BPM langsamer spielen und können von To-bler-ro-ne wieder auf Ak-ten-ta-sche zurückkehren =)

Und ja, ich hab mich wie der Hahn im Korb gefühlt zwischen all den Frauen...... :]

Zitat

drummertarzan: Du wolltest die Frauen nur alleine bezirzen und keinen auf dem Ping spielen lasse, weil Du Angst hattest, dass es nachher wech ist

Mist - durchschaut 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Jaggerblack

Und die blöden aus'm Osten fallen durch die Rosten :D

X(Selten soooo gelacht! :rolleyes:

BTw: Was ist "Rosten"??? ?(

Ontopic:
    Sag mal Anthrax, wolltest Du nicht das (mein) Ping mitnehmen? Stand doch mal irgendwo....

• Das schaut ja nach einem gemütlichen aber dennoch lustigen Treffen aus; tolle Fotos!
    Besonders die Draufsicht auf den Raum ist sehr gelungen :).

Zitat

Original von Jaggerblack
    Zeig mal n bißchen Humor...... ;)

Wer im Glashaus sitzt... nicht wahr, Jagger. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Zitat

Original von DrummerinMR
    kepap is ihm zuvorgekommen *g* (maddin: *guck*... DAS SCHWEIN *hinterherrenn*

Geil!!!! :P Kann mir Maddin's verdutztes Gesicht gut vorstellen. :P Das waer fuer mich auch DER Grund gewesen, vorbeizuschauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!