Ich kann drummertarzan nur zustimmen
Bei Foto 6 hat sich aber jemand ganz schön hoch hinaus gewagt
Ich kann drummertarzan nur zustimmen
Bei Foto 6 hat sich aber jemand ganz schön hoch hinaus gewagt
dann schickt doch einfach euren antrag für "aufnahme" zum nächsten treffen an martin *g* vielleicht packt ihrs ja (langes, hartes auswahlverfahren... versteht sich wohl von selbst)
Pah, diese Hessen hatten bloss Schiss, dass der Bär und ich sie wieder in Grund und Boden trommeln. Ausserdem wollte Maddin keine neue Felle wegen mir aufziehen müssen, oderrr?!
Bin eher so fuer was spontanes, fuer lange auswahlverfahren hab'sch keine zeit...
ZitatOriginal von DrummerinMR
... (langes, hartes auswahlverfahren... versteht sich wohl von selbst)
Ja ja... nur die Besten komm' in'n Westen
An alle, die sich hier Beschweren, dass es keine Einladung gab:
Ich habe Spontan am 27.12. drei Leute gefragt, ob sie vorbeikommen möchten, da Coda bei mir weilte. Das hab ich bewußt gemacht, damit es nicht ausufert, da das Programm eng gesteckt war. Wir haben uns um 15.00 Uhr getroffen, um 19.00 war die Sache erledigt.
Wenn wir wieder ein offizielles Treffen machen, sagen wir vorher selbstverständlich bescheid.
Ausreden!
Du wolltest die Frauen nur alleine bezirzen und keinen auf dem Ping spielen lasse, weil Du Angst hattest, dass es nachher wech ist
Wusste ich es doch, Anthrax und Kepap sind Frauen...
ZitatOriginal von ipo
Wusste ich es doch, Anthrax und Kepap sind Frauen...
und hübsche noch dazu
vielen dank an die mittelhess'sche stammfraktion für die ultimativ gastfreundliche aufnahme meiner importfracht! es hat riesig spass gemacht mit euch und ich werde den weg auch ein weiteres mal nicht scheuen....
.... sofern...
- anthrax fortan keine carbosticks mit sollbruchstelle mehr in seinem bag versteckt ... (ich schick dir ein paar neue, die hier noch rumfliegen!)
- ihr euch an meinen wunderschönen, gepflegten schweizerdialekt gewöhnt und euch nicht mehr im set verbeisst sobald ich SPRECHE ... die schweizer... so emotional ... die schweizer ... so unheimlich schnell
böööööh! dasischjanödzumuushalte!
coda (oder wenigstens 6/8 davon)
...gell maddin, es war schön mit uns vier frauen
Zitatbuddler Ja ja... nur die Besten komm' in'n Westen
Und die blöden aus'm Osten fallen durch die Rosten
ZitatOriginal von coda
........
- ihr euch an meinen wunderschönen, gepflegten schweizerdialekt gewöhnt und euch nicht mehr im set verbeisst sobald ich SPRECHE ... die schweizer... so emotional ... die schweizer ... so unheimlich schnell
böööööh! dasischjanödzumuushalte!
coda (oder wenigstens 6/8 davon)
...gell maddin, es war schön mit uns vier frauen
Heißt das, wir müssen das nächste mal nicht alles 10 BPM langsamer spielen und können von To-bler-ro-ne wieder auf Ak-ten-ta-sche zurückkehren
Und ja, ich hab mich wie der Hahn im Korb gefühlt zwischen all den Frauen...... :]
Zitatdrummertarzan: Du wolltest die Frauen nur alleine bezirzen und keinen auf dem Ping spielen lasse, weil Du Angst hattest, dass es nachher wech ist
Mist - durchschaut
ZitatOriginal von Jaggerblack
Und die blöden aus'm Osten fallen durch die Rosten
X(Selten soooo gelacht!
BTw: Was ist "Rosten"???
Ontopic:
Sag mal Anthrax, wolltest Du nicht das (mein) Ping mitnehmen? Stand doch mal irgendwo....
kepap is ihm zuvorgekommen *g* (maddin: *guck*... DAS SCHWEIN *hinterherrenn*
ZitatOriginal von drummertarzan Selten soooo gelacht!
Zeig mal n bißchen Humor......
Das schaut ja nach einem gemütlichen aber dennoch lustigen Treffen aus; tolle Fotos!
Besonders die Draufsicht auf den Raum ist sehr gelungen :).
ZitatOriginal von Jaggerblack
Zeig mal n bißchen Humor......
Wer im Glashaus sitzt... nicht wahr, Jagger.
ZitatOriginal von Paiste
Wer im Glashaus sitzt...
... sollte im Keller bumsen.
SCNR.
ZitatOriginal von DrummerinMR
kepap is ihm zuvorgekommen *g* (maddin: *guck*... DAS SCHWEIN *hinterherrenn*
Geil!!!! Kann mir Maddin's verdutztes Gesicht gut vorstellen. Das waer fuer mich auch DER Grund gewesen, vorbeizuschauen
Zitat... sollte im Keller bumsen.
Ich werds mal probieren.....
War doch nicht böse gemeint....
Danke für die Spitze Sabin'sche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!